• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bioshock: Welche Plasmide wünschen Sie sich für Bioshock?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Bioshock: Welche Plasmide wünschen Sie sich für Bioshock?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,612675
 
Ich brauch keine sinnfreien Plasmide, ebenso
wenig wie diese sinnfreien "News" die sich in letzter zeit anscheinend häufen.
 
AW:

wOJ am 11.09.2007 13:54 schrieb:
Ich brauch keine sinnfreien Plasmide, ebenso
wenig wie diese sinnfreien "News" die sich in letzter zeit anscheinend häufen.
Ich muss zustimmen, manchmal kommts mir so vor als gäbe es zu wenig "echte" News und dann wird sowas produziert.
 
AW:

Die Auswahl an Plasmiden ist doch schon jetzt schön gross. Anstatt sich noch mehr davon auszudenken, würde ich mir für Bioshock etwas mehr und mannigfaltere Gegnertypen wünschen. Das hat mich am Spiel fast am meisten gestört. Irgendwie nach dem 67igsten Splicer wurde es recht langweilig...
 
AW:

Naja, wird nicht irgendwo bei dem Telekinese Plasmid angedeutet man könnte Kugeln aufhalten wenn die Reaktionszeit besser wär. Ich stell mir das so wie in der Matrix vor, wo Neo die Kugeln aufhält, sich eine raus pickt und die anderen auf den Boden fallen ^^ oder halt einfach so wie bei Max Payne die Bullet Time.
 
AW:

ich fänd nen röntenblick ganz lustig um zu checken was auf der anderen seite der wand abgeht
 
AW:

Weil Take 2 / 2K - überspitzt formuliert - bald pleite ist, überlegt man aktuell die Marke „Bioshock“ kategorisch auszuschlachten in 2 Jahres Abständen fortzuführen. Da kommen wohl noch genug Plasmids in Vollpreisform...

Wobei ich eigentlich im Spiel eh nur maximal 5 wirklich sinnig und auch lustig fand.

Regards, eX!
 
AW:

Also für Bioshock wünsch ich mir nen Big Daddy Plasmid finde denn Big Daddy echt geil und helfen tut er einen ja auch.
 
AW:

mir hat am meisten ein bullettime-plasmid gefehlt... irgendwie ist die hoffnung dann bei fontain'es untergang mit abgesoffen das sowas im spiel noch vor kommt ^^ echt schade... aber hätte wohlmöglich eh den gruseleffekt ein bissel eingeschränkt
 
AW:

wenn man schon Unterwasser ist, dann find ich wär ein Wasser- Plasmid echt cool! Das man eine Flutwelle erzeugen kann wenn viele gegner an dir hängen.
 
AW:

ich hoffe ja auf ne mod... Zeitlupe wird ja wohl keine herausforderung für unsere modder sein :-D
 
AW:

ganz klar n tarnplasmid mit dem man so aussieht wie diese splicer und sich da so runter mischen kann und naja...
 
AW:

Am besten wär ja ein Plasmide der ein für 1-3 sekunden zum geist macht und die kugel durch einem durch gehen und den dahinter stehenden splicer treffen oder ein feuer,-elektroschild....sowas in der art
 
AW: News - Bioshock: Welche Plasmide wünschen Sie sich für Bioshock?

System am 11.09.2007 13:54 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
1. Ein Fäkal-Plasmid: damit es auch mal sinnvoll ist eine Klospülung zu betätigen.
2. Eine Beam-Plasmid, damit man Telefraggen kann.
3. Ein Blumen-Plasmid: quasi ein Blumenwerfer mit dem man Splicer besänftigen kann, um das Spiel gewaltlos beenden zu können. Hmm, nein, wenn ich recht darüber nachdenke, sollte man so ein Plasmid doch besser nicht einbauen, uncool. Obwohl...man könnte Kakteen schiessen mit besonders scharfen Nadeln, evtl sogar vergiftet. *grübel*
 
AW: News - Bioshock: Welche Plasmide wünschen Sie sich für Bioshock?

Oder ein Dieter Bohlen-Plasmid, wo alle auf einmal schwul werden und alle sich lieb haben!^^
 
AW: News - Bioshock: Welche Plasmide wünschen Sie sich für Bioshock?

System am 11.09.2007 13:54 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Ein Telekineseplasmid, mit dem man Menschen fliegen lassen kann.

Oder ein Nachtsichtplasmid wäre nett. Auch geil: Ein Plasmid, durch welches die Figuren im Umfeld wie Super Mario durch die Gegend hüpfen.

Oder wie wäre ein Spielzeugplasmid, mit dem man die Splycer beschäftigen kann? Man wirft mit Sodokuheften, die Splycer fangen sie, schauen sie sich an und verzweifeln an den Aufgaben. :-D
 
AW: News - Bioshock: Welche Plasmide wünschen Sie sich für Bioshock?

Oder ein Plasmid wie in Prey wo alle gegner an die Decke gedrückt werden oder sich nicht mehr bewegen können weil die Anziehungskraft zu schwer ist!
 
AW: News - Bioshock: Welche Plasmide wünschen Sie sich für Bioshock?

Ein God plasmid wo man den Gegner wo er noch lebt durch die luft wedeln kann ^^
oder ein pflanzen plasmid wo der Gegner mit pflanzen überdeckt wird und ihm dann ab fackeln kann ^^

oder Haustier plasmid wenn man sich mal alleine fühlt zauber man sich zack ein hund oder so ^^

oder ein Todesblick plasmid wie in erkan und stefan und die gegner lachen dich aus xD

oder ein spiderman plasmid wo man die Wände hochklettern kann^^

oder öööhmm reicht erstmal ^^
 
AW: News - Bioshock: Welche Plasmide wünschen Sie sich für Bioshock?

- ein "slowmotion-plasmid"...alles in der umgebung läuft in zeitlupe ab

- ein "make-me-cracy-plasmid"...die splicer drehen an ort und stelle total ab bis der schädel expl*****, oder laufen gegen ziellos gegen die wände

- ein "schrumpf-plasmid"...splicer werden zu kleine zwerge geschrumpft - stichwort rohrzange

- ein "anti-gravitations-plasmid"...alles in der umgebung beginnt zu schweben (stell mir grad nette physikspielchen vor...:))

- ein "lets-dance-plasmid"...splicer grooven noch an ort und stelle ab (do the moonwalk/it`s swingtime)
 
Zurück