• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - BMW M3 Challenge: Das Gratis-Rennspiel BMW M3 Challenge bei uns zum Download

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,612494
 
Vielen Dank an BMW und auch an PCG für den Highspeeddownload, in 4 Min. fertig :)
 
Find ich echt cool das ihr einen eigenen Mirror dazu aufgemacht habt nice :)
Und schnell isser auch noch THX
 
supa da issa ja
ich brech gleich ma den 10tacle download ab.. lahmes schei**ding
echt schön schnell euer link xD
bin einer der ersten |o| :-D
HF&GL
 
AW:

Und kann einer sagen, ob sich die Sache auszahlt, wenn man die Race07 Demo (inkl. 3er BMW ;) ) schon ausprobiert hat.

Sind es eine oder zwei Rennstrecken?
 
AW:

mWolle am 11.09.2007 12:32 schrieb:
wie läuftn das ding bei euch?= mit welcher hardware?
Mit einem 4200+, 1GB-Ram und einer 7800GT läuft es absolut flüssig auf 1280x1024, Shader für DX9 und Stufe 2 AA. Sieht ganz okay aus.
Es gibt 2 Autos, einen Mehrspielermodus über Internet und LAN und eine Strecke (Nürburgring) in 2 Variationen. Dazu kommt noch ein Tag & Nachtwechsel. Hat eigentlich den Umfang wie eine typische Demoversion zu einem Vollpreisspiel.
Meckern kann man trotzdem nicht.

BTW: Wie ein Werbespiel kommt mir das Ding gar nicht vor. ^^
In jedem NFS ist mehr Werbung drin!

Auch von mir ein Danke für den schnellen PCG Mirror. :top:

Regards, eX!
 
AW:

Jetzt kenne ich einen Grund mehr warum ich BMW fahre :top:
Viele Grüße nach München und an PCG für den schnellen DL :top: :top: :top:
 
AW:

also bei mir lief der DL auch schnell...war irgendwann fertig und ich hatte ein korruptes zip-archiv auf meinem rechner! der neuversuch war bisher erfolglos...
 
AW:

Na ja ganz nett, ist man aber mit der Race Demo besser bedient. Mein X-Box controller zieht ständig in eine Richtung.
Grafik ist ok für ein free game.
Ist was für Leute, die viel Langeweile haben
 
AW:

Also für nen "freeware"-Spiel wirklich geil :)

Jedoch find ich wirkt die Geschwindigkeit nicht richtig überzeugend, also wenn des Teil 100-120 km/h fährt, kommts mir immernoch total langsam vor :(
Und somit fährt man dann zu schnell in die Kurven rein, jedenfalls bin ich 120kmh etwas rasanter gewöhnt, aber ok man gewöhnt sich auf dauer dran.

Die Grafik ist top, Werbung bemerkt man ja mal gar nicht, ist wien Ausschnitt aus DTM Race Driver 3 für mich. Nur Schadensmäßig etwas schwächer als dtm, aber in allem ok.

Der BMW wurde top dargestellt und auch vor allem innen wurde viel ins Detail gesetzt, die Grafik ist einwandfrei und gut.

Jedoch ist das Spiel nicht wirklich für mich geschaffen, is mir ehrlich gesagt fast zu langweilig, bei solch "lahmer" Geschwindigkeit aufm Nürnburgring zu rasen. Aber dies ist bie jedem unterschiedlich, je nach Geschmack. Zudem hab ich noch keine Methode zu "driften" rausgefunden, was jedoch eh nicht sonderlich spannend sein könnte, da die geschwindigkeit nicht so wirklich schnell rüberkommt.

Aber es ist ja auch kein Arcade-Spiel sondern eine recht gut gelungene Simulation. Jedoch bietet es für mich dennoch keinen wirklich anreiz....

In allem ist das Spiel wirklich top und zum Vergleich wie DTM Race Driver vom grafischen her, nur nich ganz so detaillreicher schaden und die kmh kommt schwach rüber, grafik aber top und die autos details mit innenansicht sind sogar besser als dtm 3. Für zwischendurch sicher nen nettes spiel
 
AW:

so habs jez auch ma schön angetestet.. bei mir is dis mit der performance n bissl komisch
PC: AMD athlon64 3000+ ~2.5GHz
1.5GB DDR RAM
X740XL ATI
in der box hab ich prima fps, in dem bereich der zielgeraden unter 20, uns sonst auf der strecke zw.40u50 bei 1280er 2xAA High.. kp warum das so unterschiedlich is
macht aber zwischendurch schon spaß, als werbung is das top, und nachts siehts richtig gut aus
CU
 
AW:

SteGERSTENBERG am 11.09.2007 13:31 schrieb:
also bei mir lief der DL auch schnell...war irgendwann fertig und ich hatte ein korruptes zip-archiv auf meinem rechner! der neuversuch war bisher erfolglos...

Das gleiche Problem habe ich auch >:|
Das liegt daran weil der DL beendet wird bevor die Datei komplett is.
Ich versuchs grad bereits zum 4. mal, aber bald geb ichs auf.
Zu früh gefreut, schneller aber dafür instabiler DL ;(
 
AW:

Hmm, also dass so ein Spiel auf der langen Geraden mehr Leistung braucht, is doch wohl klar.
Wenn man die Geschwindigkeit für zu gering befindet, würde ich mal den Sitz nach hinten stellen, macht auch bei LFS brutalst was aus.

Ich finds eigentlich genau richtig, nen speziellen FFB modus fürs Driving Force Pro hätte ich noch gerne, da kann mann nachbessern, IMO.

Ansonsten is alles Spitze!
 
Zurück