• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spiele: Unreal Tournament 3 Soundtrack zum kostenlosen Download

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,612656
 
Lieber das Spiel kostenfrei, und den Soundtrack kostenpflichitg... ^^
 
AW:

Und wieder nur MP3, wann werden die Hersteller mal Flac oder ein anderes Verlustloses format nutzen?
 
AW:

weil mp3 jeder kennt, und die codec von flac vielleicht nicht auf jedem rechner zu finden ist?

ich zb höre davon heut zum ersten mal.

bei der bandbreite die das internet bietet könnte man ja auch alles als wav hinein stellen.

zum spiel selber, sie könnten sich mit dem release zeit lassen, wenn vorher eine demo kommen würde, ich höre mir grade den soundtrek an und bekomme eine richtig grosse lust wieder UT zu spielen, aber die unlust die cd's zusammen zu suchen überwiegt dann trostdem noch
 
AW:

BLACKDIMMU am 11.09.2007 15:37 schrieb:
weil mp3 jeder kennt, und die codec von flac vielleicht nicht auf jedem rechner zu finden ist?

ich zb höre davon heut zum ersten mal.

bei der bandbreite die das internet bietet könnte man ja auch alles als wav hinein stellen.

zum spiel selber, sie könnten sich mit dem release zeit lassen, wenn vorher eine demo kommen würde, ich höre mir grade den soundtrek an und bekomme eine richtig grosse lust wieder UT zu spielen, aber die unlust die cd's zusammen zu suchen überwiegt dann trostdem noch

Soll Ich's Dir schicken? :-D Und ja, Ich :X den Soundtrack jetzt schon. Besonders die Menu Themes bringen gute Stimmung rüber.
 
AW:

Hard-2-Get am 11.09.2007 16:50 schrieb:
BLACKDIMMU am 11.09.2007 15:37 schrieb:
weil mp3 jeder kennt, und die codec von flac vielleicht nicht auf jedem rechner zu finden ist?

ich zb höre davon heut zum ersten mal.

bei der bandbreite die das internet bietet könnte man ja auch alles als wav hinein stellen.

zum spiel selber, sie könnten sich mit dem release zeit lassen, wenn vorher eine demo kommen würde, ich höre mir grade den soundtrek an und bekomme eine richtig grosse lust wieder UT zu spielen, aber die unlust die cd's zusammen zu suchen überwiegt dann trostdem noch

Soll Ich's Dir schicken? :-D Und ja, Ich :X den Soundtrack jetzt schon. Besonders die Menu Themes bringen gute Stimmung rüber.

Hi!
irgendwie sind alle links tot :| wisst ihr, wo man den noch runterladen kann???

Dankschön!
 
Zurück