• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spiele: Flugsimulator Red Baron 3D als Gratisdownload

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,612629
 
Re

Läuft das überhaupt auf nem Vista Rechner, kann mich erinnern das ich das damals für nen Freund in London gekauft habe, weil ich gerade mit der Schule dort ein Wochenende verbrachte, war glaubig ne fette Verpackung.
 
Re

auf einem 386DX40 war das spiel sowie XWing dauergast auf meiner Festplatte.... allerdings hatte ich Red Baron damals original auf einer oder 2 Disketten... was ist das für eine Version wenn es knapp 250 MB sind?
 
AW: Re

Wulfhammer am 11.09.2007 16:29 schrieb:
Bin ich doof, oder was...

Das kannst nur du selbst entscheiden :-D
Ich lad mir das Spiel nicht runter ... ich finde nämlich an Flugsimulationen und Ähnlichem, was mit Flugzeuge steuern zu tun hat, keinen besonders großen Gefallen daran. :| Ist ja Geschmackssache ;)
 
Zurück