• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mark Rein: "Es gibt keine Garantie für einen Release von UT3 im November."

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Mark Rein: "Es gibt keine Garantie für einen Release von UT3 im November."

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,612610
 
AW:

Goschel am 11.09.2007 10:14 schrieb:
Jo! Daumen drück!

ICh warte jetzt shon 20 Jahre oder so (so kommts mir jedenfalls vor^^) auf UT3, da sollen sie sich ruhig Zeit lassen. Desto später es rauskommt deso günstiger ist die neue Hardware die ich mir dann kaufen werde.
 
AW:

Ich bin zuversichtlich das mein akuteller Rechner das Spiel noch packt da andere Unreal 3 Spiel auch sauber laufen : D
 
AW:

Andere?

Also Bioshock läuft bei mir auf max Details spielbar. Aber ein SP Shooter <> MP Shooter^^. Ich warte wie gesagt bis ich UT installiert hab um dann ne Entscheidung zu treffen.
 
AW:

Vordack am 11.09.2007 10:42 schrieb:
Andere?

Also Bioshock läuft bei mir auf max Details spielbar. Aber ein SP Shooter <> MP Shooter^^. Ich warte wie gesagt bis ich UT installiert hab um dann ne Entscheidung zu treffen.
Rainbow six Vegas und die Medal of Honor Airborne Demo
 
AW:

Wenn eine 8800gts 640mb und ein e6600 für UT3 reichen bin ich zufrieden. Würde mich auch nicht großartig stören wenn ich nur auf mittleren Details, was warscheinlich sowieso der Fall sein wird, spielen kann. Hauptsache nicht auf niedrigsten Details, das wäre schade.
 
AW:

DeVan90 am 11.09.2007 12:19 schrieb:
Wenn eine 8800gts 640mb und ein e6600 für UT3 reichen bin ich zufrieden. Würde mich auch nicht großartig stören wenn ich nur auf mittleren Details, was warscheinlich sowieso der Fall sein wird, spielen kann. Hauptsache nicht auf niedrigsten Details, das wäre schade.
Du bist lustig ;)
 
AW:

Vegas war ja auch ein Hardwarefresser :B
Ich hoffe nur, dass sie sich auch weiterhin zeitlassen und ein perfektes Spiel releasen. :X
 
Zurück