• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Multiplayer-Beta zu Crysis gestartet und erste Bilder aufgetaucht!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,612597
 
Oh je... ich glaub ich kann vergessen an einen key ranzukommen
 
AW:

Crytek hätte ne open beta machen sollen. Ich seh schon die Verwüstungen und brennenden Autos die von wütenden Crysis Fanboys verursacht werden.
 
AW:

naja wird so laufen wie bei quake wars. Die ersten beiden tage waren für leute die zahlen, die letzen beiden waren für alle.
 
AW:

aber sonst gehts noch?! ZAHLEN dafür das mann den programeirern hilft, ihre arbeit zu korrigieren?! erm....sorry aber das geht dan doch zu weit
 
AW:

Sabtu am 11.09.2007 08:22 schrieb:
Ja klar, 10 Dollar für ne Beta, soweit kommt es noch
nee...soweit ist es schon gekommen
:-D

@pdt
hmm...alle keys sind weg. manchen ist das wohl doch das wert. ich persönlich hätte auch 10 $ bezahlt, wenn ichs früher mitbekommen hätte....und mal ganz ehrlich...bei den betatests, die ich bisher gemacht habe, hatte ich bis zu 90 % spaß und zu 10 % arbeit. :)
 
AW:

Also ich denke mal das 7,24 € nicht zu viel sind. Ob ihr kurz zum MC'S geht und euch nen Maxi Menü holt oder die Beta. Wo habt ihr denn mehr Spaß? hehe

Freut euch doch einfach :) Endlich ist es soweit.
 
AW:

PdT-ZH am 11.09.2007 08:31 schrieb:
aber sonst gehts noch?! ZAHLEN dafür das mann den programeirern hilft, ihre arbeit zu korrigieren?! erm....sorry aber das geht dan doch zu weit
Ich glaub ihr versteht da was nicht ganz korrekt. Die Crysis MP-Beta ist nur eine weitere Beta, welchen den zahlenden Kunden von Fileplanet.com vorbehalten ist.

Ihr zahlt nicht für die Beta von Crysis, sondern für den Zugang zu Fileplanet.com, hier:

All four key batches are reserved for subscribers.

Also ruhig Blut. Das ist schon länger der Fall das es Betas gibt, welchen den zahlenden Kunden von FP.com vorbehalten sind. Und ehrlich gesagt: ich kann es verstehen. FP.com möchte auch Umsatz bzw. sogar Gewinn machen, und man kann nur Kunden gewinnen wann man Dinge anbietet, die andere nicht haben ... wie aktuell die Crysis-Beta.
 
AW:

AleisterC am 11.09.2007 08:52 schrieb:
Ich finde es ehrlich gesagt auch nicht korrekt dafür Geld zu nehmen!!!!
:rolleyes: ... Lies dir mal bitte meinen Beitrag durch, vllt. siehst du dann, dass es doch korrekt ist. Vllt. nicht schön für die Leute, die sofort und gleich und überhaupt Crysis spielen möchten, aber nachvollziehbar und vorallem: korrekt.
 
System am 11.09.2007 08:01 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

schon krass, aber ich denke Fileplanet hat da einige Scheinchen Richtung Crytek wachsen lassen =) , damit sie die Beta noch exklusiv bekommen.

Dann zock ich lieber mal die Demo zu ET: QW und warte eben bis zum Final Release von Crysis

C ya

JEREC
 
AW:

AleisterC am 11.09.2007 08:52 schrieb:
Ich finde es ehrlich gesagt auch nicht korrekt dafür Geld zu nehmen!!!!
wie gesagt...anscheinend hat sich pc-games falsch ausgedrückt und damit die fileplanetgebühr gemeint....und das es nicht korrekt ist finde ich nicht....da finde ich es schon schlimmer das zigaretten geld kosten, die uns immerhin den tollen krebs bescheren und uns im endeffekt umbringen ;)
 
AW:

Hoffentlich läuft Crysis mit DSL light im Multiplayer. Sonst bin ich ma derbe am abkotzen...
 
AW:

Auf der fileplanet Startseite strahlt mir nur ET:QW entgegen, Crysis finde ich hier nicht. Auch keinen Verweis auf die Demo.

Obwohl ich subscriber bin, hab ich auch keine Mail mit dem Hinweis auf die MP Demo erhalten. Sicher, dass es bereits offiziell war oder war fileplanet nur bisschen früh dran? :-D
 
AW:

cryer am 11.09.2007 09:34 schrieb:
Auf der fileplanet Startseite strahlt mir nur ET:QW entgegen, Crysis finde ich hier nicht. Auch keinen Verweis auf die Demo.

Obwohl ich subscriber bin, hab ich auch keine Mail mit dem Hinweis auf die MP Demo erhalten. Sicher, dass es bereits offiziell war oder war fileplanet nur bisschen früh dran? :-D
Ich denk schon dass das offiziell ist bzw. war. Es gibt, so wie es aussieht, vier Wellen wo die Keys vergeben werden. Die erste Welle ist bereits durch und es wird anscheinend schon fleissig gezockt ... sonst gäbe es keine Screens.

Da bereits fleissig gezockt wird, sind wohl auch die Server 'online' ... das ist auch ein Indiz dafür, dass Fileplanet nicht zu früh dran war. ;)
 
Zurück