• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Enemy Territory: Quake Wars: Die Demo zu Enemy Territory: Quake Wars bei uns zum Download

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,612588
 
AW:

Fertig. *g*
Mal wieder auf Gamershell.com das F5-Spiel gespielt...und gewonnen. Innerhalb von 25 Minuten unten.

Finde ich aber gut von PCG, auch mal einen Mirror anzubieten...

Regards, eX!
 
AW:

Habs mir nun bei 4players.de geladen und freue mich gewaltig aufs Spielen. Quake Wars hat mir schon auf der GC Freude bereitet.
 
AW:

ich probiere es jetzt zum 4!!!!!!! mal jedesmal vor her fertig und unvollständig fuck!!!!!!
 
AW:

GAmershell ist schon überlastet :(
Pcgames funktioniert wie bei anderen nicht ganz :(
4players Seite geht nichtmal mehr her :(
 
AW:

Hmm bei scheint es auch nicht zu klappen, anscheinend nicht richtig gedownloaded, sprich installiern funzt erst garnicht grummel!
PC Games wat is los?
 
AW:

Also eine Demo in der man weder Steuerung noch Grafik einstellen kann, kann sich der Entwickler mal getrost in den Ar**h schieben! Sowas ist echt ne frechheit....!!!!
 
AW:

Also der Download hier klappt bei mir auch nicht, schon nach kurzer Zeit wird es einfach abgebrochen.
 
AW:

Herr Thöing sind die Server platt und deswegn die Download abbrüche?
 
AW:

Ich habs runtergeladen, installiert,aber dann stürzt das Game einfach ab "e....exe hat ein fehler festgestellt und muss beendet werden


jemand ne lösung dafür`????
 
AW:

Bei mir funzts, es is geil. Hatte auch schon beide Betas gespielt und einstellen kann man es unter "Settings" nicht "Game Settings".
 
AW:

Belgium am 10.09.2007 21:00 schrieb:
Herr Thöing sind die Server platt und deswegn die Download abbrüche?

Oh man, ich hoffe nicht. Unsere Admins sind aber informiert. Bleibt nur die Frage, ob sie nach Feierabend auch noch auf die Mails zugreifen.

Gibt es denn jemanden, der die Demo hier schon komplett ziehen konnte oder ist der Fehler ausnahmslos vorhanden. Ich kanns von zuhause leider nicht ziehen - ich hab nur ne UMTS-Verbindung :$

Ansonsten weicht bitte auf alternative Quellen wie gamershell.com aus... Sorry :(
 
Zurück