• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed Pro Street: Gefälschter Need for Speed Pro Street Screenshot sorgt für Verwirrung

System

System
News - Need for Speed Pro Street: Gefälschter Need for Speed Pro Street Screenshot sorgt für Verwirrung

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,612431

Sind aber noch nicht so viele.
Wenn man bedenkt das z.B.
Test Drive Unlimted auf der Pc Version 90 und auf der xBox Version 120 Fahrzeuge hat.
Und ich habe auch mal was gehört Grand Turismo Hd auf der PS3 sollte um die 400 (!) Autos haben!

@basecamp
seh ich genauso
man könnte wenigstens noch den Audi R8 und ein Ferrari hinzufügen
aber des Spiel macht doch EA! o_O

AW:

das ist aber ein sehr schlechter fake ;) man sieht den strich sogar noch unter dem logo.. lol
das originalbild hab ich gestern auch auf einer wallpaper seite gesehen: http://www.netcarshow.com/pagani/2008-zonda_r/

AW:

Basecamp am 09.09.2007 13:10 schrieb:
Sind aber noch nicht so viele.
Wenn man bedenkt das z.B.
Test Drive Unlimted auf der Pc Version 90 und auf der xBox Version 120 Fahrzeuge hat.
Und ich habe auch mal was gehört Grand Turismo Hd auf der PS3 sollte um die 400 (!) Autos haben!

In HD nicht, im neuen GT 5 allerdings schon. Das Spiel ist verdammt geil, viel besser als NfS, TDU und andere Arcade-Racer. Wenn ich eine PS3 hätte, wär das mein Spiel. Also für mich ist dieses Game auf jeden Fall ein Kaufgrund für die PS3, und dann noch zusammen mit MGS 4. :-X :-X :-X
Und dieses Jahr auch noch Crysis, CoD4, Bioshock und UT3. *Fünffach :-X *
Mein Gamerherz schlägt in diesem Moment so laut, das ich es hören kann. . . :-D

MfG

Edit: Es sollen sogar über 1000 Autos sein. :-o

AW:

Wieder kein Kombi dabei! Was das für'n Mist??? Und jetzt sag keiner, die seien viel zu schwer und hässlich. 1. vernünftig fertig gemachte Kombis sehen HAMMER GEIL aus und b) wenn Kombis zu schwer sind, was sind dann SUVs?

AW:

GT5? Ganz okay, nachdem was ich so auf der GC gesehen hab. PGR4 sollte man aber trotzdem im Auge behalten, gefällt mir persönlich besser. Vorallem weil Bizare Creation bei jedem PGR Teil angeflaumt wurde, dass ihre Bilder / Videos geschönt sind und "niemals nie" In-Game Grafik seien.

Damals in PGR3 haben sie Kritiker eines besseres belehrt und diesmal werden sie mit PGR4 beweisen, dass das alles In-Game Grafik ist. *kleiner Wink Richtung den Heavily Sword Machern* :ugly:

AW:

jcc7eq am 10.09.2007 07:23 schrieb:
Wieder kein Kombi dabei! Was das für'n Mist??? Und jetzt sag keiner, die seien viel zu schwer und hässlich. 1. vernünftig fertig gemachte Kombis sehen HAMMER GEIL aus und b) wenn Kombis zu schwer sind, was sind dann SUVs?
SUVs sind keine Kombis. Wir reden hier von Rennserien, zeigst du mir mal bitte eine offizielle Rennserie, wo ein Kombi mitfährt? :ugly: :-S

AW:

Cenmocay am 09.09.2007 18:18 schrieb:
EA macht nur Fake Screens....so waaaat
:ugly: ... schaffst du es eigentlich auch zur Abwechslung mal Kommentare zu bringen die wenigstens etwas sinnvolles zu einer Diskussion beinhalten?

AW:

Cenmocay am 09.09.2007 18:18 schrieb:
EA macht nur Fake Screens....so waaaat
so langsam aber sicher haben wir hier genug derartige statements gesehen von dir. ich bitte dich, das in zukunft zu unterlassen oder du wirst die konsequenzen tragen müssen.

AW:

wayne interessiert es ob da nun das logo geändert worden ist oder net ??? son schmu um nen Bild solange die infos über die autos stimmen ist das doch nur heisse luft

Zurück