• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Far Cry 2: Erstes Video zu Far Cry 2 online gestellt

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,612430
 
Hoffe, das Spiel wird mindestens so gut optimiert sein wie Bioshock, damit man kein 8800 Ultra SLI-System für 1280x1024 braucht ;)
 
grafisch ein hammer aber das Spielprinzip wie immmer gleich.
In dem Video hat man leider nichts von den Rollenspielelementen gemerkt die es beinhalten sollte. Ich hoffe im fertigen spiel bekommt man davon mehr zusehn.
Der Flammenwerfer war ja endgeil! man kann ja wirklich alles abfackeln.
Die Animationen gefallen mir auch wie er immer die Kugeln mit der Zange rausholt.

mal abwarten vllt wirds wiedermal ein schooter seit langem der mir wieder gefällt, was ich von crysis jetzt schon nicht mehr behaupten kann
 
Sieht sehr geil aus. Hatte im Vorfeld irgendwie kein so positives Gefühl mit Wüste usw. Jetzt bin ich aber überzeugt.
 
AW:

naja wenn ich da auf den link klicke komm ich zu nem doofen Lost Planet video, mal auf der seite selber suchen ^^

Blub

Edit: http://www.gametrailers.com/player/usermovies/103158.html


FC2 > Crysis!

also was ich da gesehen habe xD neeeeed!!!

Crysis ist auf eine andere art und weiße auch gut, aber von dem was ich bisher gesehen habe nicht besser als FC2 :)
 
AW:

Also das Spielprinzip ich finde es schon etwas anderes.
Freu mich auf das Spiel!
 
AW:

von der GC ist es auf jedenfall nicht, aber cool ist es allemal, dass ich mir endlich wieder dieses level anguckn kann :).
 
AW:

Alex14993 am 09.09.2007 13:46 schrieb:
Crysis-Verschnitt...

War zu erwarten, immerhin ist Crysis ein Far Cry-Verschnitt. Bis auf ein paar Aliens und diesen komischen Kampfanzug sehe ich allerdings auch keinen großen Unterschied zwischen Crysis und FC2. :-o
 
AW:

Reizt mich mehr als Crysis wenn ich ehrlich bin.
Besonders die Animationen wo man sich selbst heilt bzw. ne Kugel rausoperiert ist sehr cool.Leider sicher wieder Für Deutschland zu hart.
 
Belion am 09.09.2007 12:01 schrieb:
...
Die Animationen gefallen mir auch wie er immer die Kugeln mit der Zange rausholt. ...

Fragt sich nur, ob diese Elemente auch noch nach dem 356. Mal gefallen oder sich eher negativ auf den Spielfluß auswirken. Lt. dem Moderator sollen diese Animationen/ Elemente anstatt Med- Packs stehen, also: bei jeder Heilung eine solche Animation....

Cicero
 
Sieht ja schon mal sehr gut aus - und für ne Alpha lief das ziemlich gut. - Wäre halt interessant, auf welchem System die das vorgeführt haben und ob spezielle Optimierungen für diese Vorfühurung durchgeführt wurden.

Werde das Spiel auf alle Fälle im Auge behalten.
 
Naja, der präsentator stellt da bestimmt zum test keine gurke hin, sondern nimmt das beste vom besten, um es perfekt zu vermarkten und zu präsentieren.
Ich bin gespannt auf FC2.
 
AW:

Das Level und der Ablauf ist doch so ziemlich der gleiche wie auf der gc, nur dass der Häuserkampf nach dem Häuserkampf keine Verfolgungsjagd war, der Medic nicht zum angeschossenen Typen lief und die Präsentation kürzer war (auf gc flog er mit dem Paraglider noch über ein paar Antilopen, die an einem See tranken und erschreckt davonliefen).

Zudem ist teilweise ein Ubisoft Logo in der Mitte zu sehen.
 
AW:

ja das ubisoft logo sieht man wirklich. nervt auch ein bisl. aber ich find diese selbstheilungsanimation ist immer das Gleiche, nur die Handfläche. Es könnte auch mal der bizeps sein oder so. aber ist ja auch erst die pre-alpha.
 
AW:

on-master am 09.09.2007 21:24 schrieb:
ja das ubisoft logo sieht man wirklich. nervt auch ein bisl. aber ich find diese selbstheilungsanimation ist immer das Gleiche, nur die Handfläche. Es könnte auch mal der bizeps sein oder so. aber ist ja auch erst die pre-alpha.

Er hat doch irgendwo im Video gesagt, dass es so um die 30 geben soll! ... Glaub ich zumindest ^^

Scheint auf jdn Fall mit viel Liebe gemacht zu sein ;)
Bis jetzt siehts interessanter aus als Crysis. War eh nie sooo begeistert von Crysis. Erstmal anzocken und den MP angucken und dann vllt kaufen.
 
Zurück