• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Death to Spies: Testversion zu Death to Spies erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,612393
 
Ist gar nicht mal so schlecht das Spiel. Nutzt die Hitman-Engine, läuft demnach auch flüssig. Optisch zweckmäßig und inhaltlich ganz solide. Man muss halt wirklich schleichen, was auch ganz gut funktioniert. Dauerfeuer bringt nix, und das Agentenflair wird imho halbwegs gut vermittelt. Eigentlich endlich mal wieder ein Spiel, wo man zumindest etwas denken muss.

Regards, eX!
 
AW:

eX2tremiousU am 08.09.2007 11:12 schrieb:
Ist gar nicht mal so schlecht das Spiel. Nutzt die Hitman-Engine, läuft demnach auch flüssig. Optisch zweckmäßig und inhaltlich ganz solide. Man muss halt wirklich schleichen, was auch ganz gut funktioniert. Dauerfeuer bringt nix, und das Agentenflair wird imho halbwegs gut vermittelt. Eigentlich endlich mal wieder ein Spiel, wo man zumindest etwas denken muss.

Regards, eX!

Jau, dem kann man nur beipflichten. Ein paar Bugs hat das
Spiel/Demo imho aber noch, z.B. das verstecken der
"Leichen/Opfer" hinter einen Busch funktioniert, trotz
des augenscheinlichen Sichtschutzes, nicht. Genauso wenig
wie das Verstecken des Agenten hinter einem Busch.
Wenn man einen LKW auf einer Route eines Wachsoldaten stellt,
kommt der nicht vorbei.
Irgendwie habe ich es beim snipern nicht geschafft
den Atem anzuhalten :confused:

Aber sonst ausgezeichnetes Flair und Gameplay. Würde es einen "Geheimtipp" nennen. Hast auf jeden Fall Potenzial und wenn man sich in der Demo mit dem zweithöchsten Dienstgrad verkleidet
(den höchsten DG hat das Entführungsopfer),
Offizier zu finden z.B. in der Base vom Eingang aus das zweite Gebäude links
( Makierung 3), kann man schön alles in Seelenruhe erkunden.
TOP :top:
 
Zurück