• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Blizzard: Warcraft.net und Battle.net gehackt

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,612395
 
Hacker entschuldigt sich

entweder er war ein lieber hacker.
oder er versucht mit dem politischen dingsda von der eigentlichen tat abzulenken oder so^^
 
AW: Hacker entschuldigt sich

Also, das er sich entschuldigt hat glaub ich aber eigentlich, nur weil man Andere hackt ist man ja kein Unmensch, man darf doch wohl auch mal was Spass haben?! Solange man nichts kaputt macht und die Leute nur mal kurz erschrecken will oder ihnen zeigen will, wie einfach man sie hacken kann find ichs ok, solange man nichts kaputt macht. Ich denke Blizzard hat daraus was gelernt.
 
AW: Hacker entschuldigt sich

ultio am 08.09.2007 12:22 schrieb:
Also, das er sich entschuldigt hat glaub ich aber eigentlich, nur weil man Andere hackt ist man ja kein Unmensch, man darf doch wohl auch mal was Spass haben?! Solange man nichts kaputt macht und die Leute nur mal kurz erschrecken will oder ihnen zeigen will, wie einfach man sie hacken kann find ichs ok, solange man nichts kaputt macht. Ich denke Blizzard hat daraus was gelernt.

Also wäre es okay, wenn ich deinen PCGames Account hacke und mit deinem Profil so lustige Dinge anstelle, wie z.B. ein Hakenkreuz als Avatar einstellen?
Natürlich nur so, um dich zu erschrecken.

Und behaupten, dass man nichts schlimmes gemacht hat, ist immer eine gute Idee...
 
AW: Hacker entschuldigt sich

XIII13 am 08.09.2007 13:34 schrieb:
Also wäre es okay, wenn ich deinen PCGames Account hacke und mit deinem Profil so lustige Dinge anstelle, wie z.B. ein Hakenkreuz als Avatar einstellen?
Natürlich nur so, um dich zu erschrecken.

Und behaupten, dass man nichts schlimmes gemacht hat, ist immer eine gute Idee...

Ist kein guter vergleich!
da rechtsradikale Symbole in deutschland strafrechtlich verfolgt werden und du somit denjenigen den du so etwas antust sehr viel Probleme machen würdest!

Und der jenige hat sich nur gegen 2 staaten geäußert die eine fragwürdige Politik betreiben!
Aber dennoch etwas unsinnig die aktion wenn er wirklich nur die datein hinterlässt!
 
AW: Hacker entschuldigt sich

Dann lass die Hakenkreuze halt weg und stell sonstwas rein.

Oder anderer Vergleich: Was wäre wenn einer in deine Wohnung einbricht und da irgendwelchen Unsinn treibt.

Nur weil schinbar kein großer Schaden entstanden ist, macht das die Sache nicht besser.
 
AW: Hacker entschuldigt sich

Yaso_Kuuhl am 08.09.2007 16:08 schrieb:
Oder anderer Vergleich: Was wäre wenn einer in deine Wohnung einbricht und da irgendwelchen Unsinn treibt.

Nur weil schinbar kein großer Schaden entstanden ist, macht das die Sache nicht besser.

ja, die fetten jahre sind vorbei..
 
AW: Hacker entschuldigt sich

XIII13 am 08.09.2007 13:34 schrieb:
ultio am 08.09.2007 12:22 schrieb:
Also, das er sich entschuldigt hat glaub ich aber eigentlich, nur weil man Andere hackt ist man ja kein Unmensch, man darf doch wohl auch mal was Spass haben?! Solange man nichts kaputt macht und die Leute nur mal kurz erschrecken will oder ihnen zeigen will, wie einfach man sie hacken kann find ichs ok, solange man nichts kaputt macht. Ich denke Blizzard hat daraus was gelernt.

Also wäre es okay, wenn ich deinen PCGames Account hacke und mit deinem Profil so lustige Dinge anstelle, wie z.B. ein Hakenkreuz als Avatar einstellen?
Natürlich nur so, um dich zu erschrecken.

Und behaupten, dass man nichts schlimmes gemacht hat, ist immer eine gute Idee...
Klar. PC Games hat deine IP dann da du dich ja in den Account geloggt hast und du darfst dich auf eine Anklage freuen.
 
AW: Hacker entschuldigt sich

axelschweiss am 08.09.2007 21:08 schrieb:
XIII13 am 08.09.2007 13:34 schrieb:
ultio am 08.09.2007 12:22 schrieb:
Also, das er sich entschuldigt hat glaub ich aber eigentlich, nur weil man Andere hackt ist man ja kein Unmensch, man darf doch wohl auch mal was Spass haben?! Solange man nichts kaputt macht und die Leute nur mal kurz erschrecken will oder ihnen zeigen will, wie einfach man sie hacken kann find ichs ok, solange man nichts kaputt macht. Ich denke Blizzard hat daraus was gelernt.

Also wäre es okay, wenn ich deinen PCGames Account hacke und mit deinem Profil so lustige Dinge anstelle, wie z.B. ein Hakenkreuz als Avatar einstellen?
Natürlich nur so, um dich zu erschrecken.

Und behaupten, dass man nichts schlimmes gemacht hat, ist immer eine gute Idee...
Klar. PC Games hat deine IP dann da du dich ja in den Account geloggt hast und du darfst dich auf eine Anklage freuen.
Nehmen wir einfach mal an, dass ich ein AOL-User bin. :finger:
Außerdem kann man auch IPs unterdrücken, was während des hacken ganz klug wäre.

Ist es wirklich so schwer, einen Vergleich zu verstehen? :rolleyes:
Und solange er sich untschuldigt ist es ja okay? Wie naiv ist das denn?
Das kannst du übrigens durch etwas beliebiges ersetzen, z.B. dass jemand deinen PC hackt, sinnlos Dateien verstreut und dir dann ne Mail schickt, es wäre nur ein Scherz gewesen. Was würdest du dann denken?

Und das ganze Battle.net ist mehr als nur ein PC, sondern ein komplettes Netz, wo man erstens gut etwas verstecken kann und zweitens sehr viel schaden anrichten kann.
 
Zurück