• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Jericho: Unser Vorschauvideo zu Clive Barker's Jericho als Direktdownload

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,612347
 
Da isses...

sehr schön, vor allem kann man bei den heruntergladbaren Videos anscheinend auf nervige Schnitt-"Schwarzüberblendungen" bei Gore verzichten :top:
 
Da isses...

Irgendwie macht micht die Thematik nicht so an. Keine Ahnung wieso, vielleicht liegt das an diesem Myst-Szenario mit diesen Monstern und Portalen. Ich kämpfe auch lieber gegen Soldaten oder Söldner als mich durh Monsterhorden zu metzeln. Trotzdem sah das Spiel was den Grusel und die Grafik betrifft recht ordentlich aus. Fans von Doom und Co können da bestimmt sorgenfrei zugreifen!
 
AW: Da isses...

Kurz und prägnant: Zu viel Geballer, zu viele Effekte. Ich kann mich einfach nicht mit diesem Spiel anfreunden. Horror-Shooter sagen mir eh nur bedingt zu und das sieht mir einfach zu sehr nach einer Ballerorgie ohne weiteren Anspruch aus. Atmosphäre kommt bei so etwas eh nicht wirklich auf, dafür ist das Gameplay viel zu hektisch. Dazu kommen noch die etwas überdosiert wirkenden Grafikeffekte. Was mir gut gefällt ist das Teamplay und die Fähigkeiten der einzelnen Mitglieder. Ich glaube aber nicht, dass es das noch rausreisst. Ich prophezeihe dem Spiel bestenfalls eine niedrige 80er Wertung. Die Hoffnung stribt zuletzt aber all zu gross ist sie nach dem bisher gesehenen nicht mehr.

SSA
 
Zurück