• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Der zweite Schwung Visitenkarten namhafter Branchengrößen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - PC Games: Der zweite Schwung Visitenkarten namhafter Branchengrößen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,612172
 
Das ist echt mal eine interessante Rubrik, hoffentlich habt ihr noch einige Visitenkarten für ein paar News.
 
BOAH! eine von warren spector als es noch ion storm gab! wie megacool! die käme bei mir direkt neben die von sam lake eingerahmt über den bildschirm BOAH! seid ihr glückspilze!^^
 
AW: News - PC Games: Der zweite Schwung Visitenkarten namhafter Branchengrößen

Die Karten von Valve (wieso sind die mehrmals hinternanderweg in der Galerie :confused: ) finde ich absolut langweilig! >:|
Dagegen ist die von Gearbox schon besser :] , aber auch nicht überragend. :)
 
AW: News - PC Games: Der zweite Schwung Visitenkarten namhafter Branchengrößen

oha, echt beeindruckend... macht doch ne serie daraus und zeigt jeden tag nur eine...
 
AW: News - PC Games: Der zweite Schwung Visitenkarten namhafter Branchengrößen

wurstrakete am 09.09.2007 11:25 schrieb:
oha, echt beeindruckend... macht doch ne serie daraus und zeigt jeden tag nur eine...

Aber das wär erstens langweilig und zweitens würde sich das für ne News nicht lohnen, wenn es sich nur um eine einzige Visitenkarte handelt :P :finger:
 
Zurück