• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Airborne: Mod des Tages: Frankreich und der Dritte Weltkrieg

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,612169
 
The Complete Military History of France:

http://www.albinoblacksheep.com/text/france.html

Sieht nicht so gut aus für die Franzmänner.
 
AW:

ChristianWagner2 am 06.09.2007 12:24 schrieb:
The Complete Military History of France:

http://www.albinoblacksheep.com/text/france.html

Sieht nicht so gut aus für die Franzmänner.

Ich lach mich tot, ein Deutscher macht sich über die Kriegsgeschichte anderer Länder lustig. Wie arm ist das denn? Das sind mir die richtigen, 12 jährige Jüngelchen, die über Feindbilder einen auf Nationalstolz machen. :$
 
AW:

pilzbefall am 06.09.2007 13:28 schrieb:
ChristianWagner2 am 06.09.2007 12:24 schrieb:
The Complete Military History of France:

http://www.albinoblacksheep.com/text/france.html

Sieht nicht so gut aus für die Franzmänner.

Ich lach mich tot, ein Deutscher macht sich über die Kriegsgeschichte anderer Länder lustig. Wie arm ist das denn? Das sind mir die richtigen, 12 jährige Jüngelchen, die über Feindbilder einen auf Nationalstolz machen. :$


Was bist du denn für ne linke Zecke??? :rolleyes:
Wenn du ein Problem mit den ironischen Anspielungen auf "starke militärische Länder" hast dann halt dich einfach raus! *kopfschüttel*

Lass mich raten: Du bist linksaussen, hast ne Punkfrisur und bist Verteidiger der Antifa?!
Bingo! Also halt dich hier raus, du wirst eh nicht ernstgenommen!

Btw: Ich bin deutsch-Ire, also f*** off!
 
AW:

hoppla, bin ich also doch auf ne braune Wurst getreten. Kacke unterm Schuh kriegt man ja problemlos wieder runter. Ich hab übrigens keine Punkfrisur, sondern laufe grundsätzlich in Lodenmode vom Jagdausstatter Eduard Kettner rum. Bin ein guter Schütze, Waidmans Heil.
 
AW:

Kommt mal wieder runter... ich konnte hier keinerlei nationalsozialistische Anspielungen feststellen.
Man kanns auch echt übertreiben... :rolleyes:

Den hier fand ich übrigens echt gut:
French Revolution
- Won, primarily due the fact that the opponent was also French.
:B
 
AW:

pilzbefall am 06.09.2007 15:12 schrieb:
hoppla, bin ich also doch auf ne braune Wurst getreten. Kacke unterm Schuh kriegt man ja problemlos wieder runter. Ich hab übrigens keine Punkfrisur, sondern laufe grundsätzlich in Lodenmode vom Jagdausstatter Eduard Kettner rum. Bin ein guter Schütze, Waidmans Heil.

Ja, bin ich von überzeugt! :finger:

So jemand wie du hat bei einem solchen Thema nichts verloren. Wenn man einen "nationalsozialistischen Hintergrund" finden WILL, findet man immer einen.
Und du scheinst ja genau so einer zu sein der eben solche "Hntergründe" überall sucht!

Erst denken, DANN schreiben.
Wenn du gründlich darüber nachgedacht hast kannst du dich gerne wieder melden, ansonsten gilt der gute alte Grundsatz: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Schnauze halten!"

In diesem Sinne. :rolleyes:
 
AW:

naja, den nationalsozialistischen Drive hast du dir wohl leider selber verpasst. Mein Gedanke war doch recht plausibel: Sich über die Kriegsgeschichte eines Landes, das man im letzten Krieg überfallen hat, lustig zu machen, ist dämlich. So als Gedanke doch ganz akzeptabel oder? Daß du braun bist bis in die Haarwurzeln, wirst du doch nicht bestreiten mit deinem Antifa-Gezeter. Ich hab tatsächlich Sympathie mit Leuten, die sich organisiert gegen braunen Mob stellen. Du nicht?
 
AW:

@chemenu

interessant, daß du MIR sagst, ich solle runterkommen. Packst du nicht mal in einem relativ anonymen Forum Zivilcourage? Daß Cryptic-Visage ein braunes Würstchen ist, dürfte mittlerweile feststehen. Übrigens habe ich Christian Wagner2 nicht Nationalsozialismus, sondern eher Billig-Nationalstolz "vorgeworfen", da es bei dieser preiswerten Variante immer über Auslandsdiffamierung funktioniert.
 
AW:

pilzbefall am 06.09.2007 15:33 schrieb:
naja, den nationalsozialistischen Drive hast du dir wohl leider selber verpasst. Mein Gedanke war doch recht plausibel: Sich über die Kriegsgeschichte eines Landes, das man im letzten Krieg überfallen hat, lustig zu machen, ist dämlich. So als Gedanke doch ganz akzeptabel oder? Daß du braun bist bis in die Haarwurzeln, wirst du doch nicht bestreiten mit deinem Antifa-Gezeter. Ich hab tatsächlich Sympathie mit Leuten, die sich organisiert gegen braunen Mob stellen. Du nicht?

Interessant. Fällt dir nichts auf? chemenu ist es aufgefallen.
DU beleidigst und provozierst andere User, meinst du seist unantastbar und beschwerst dich dann auch noch dass dir gesagt wird du sollst wieder runterkommen? :rolleyes:

Fragt sich wer hier das "Würstchen" is, oder? :-D

Wenn ich dieses Gelaber schon immer höre von wegen "sich über die Kriegsgeschichte eines Landes, das man im letzten Krieg überfallen hat, lustig zu machen, ist dämlich", könnte ich kotzen!
Die Franzosen sind mittlerweile unsere Verbündeten du Schwachkopf, also mach endlich deine verblendeten Augen auf!

Wir leben im Jahr 2007 und nicht 1945 du Freak!
Ich bin 22 Jahre alt, also hab ich mit dem Weltkrieg nichts am Hut - dementsprechend kann ich Leute wie dich nicht leiden die in jeder harmlosen und ironischen Diskussion gleich "NS-Gedankengut" ausfindig machen WOLLEN!

Ich lass mir von niemandem dem Mund verbieten solange ich niemanden rassistisch beleidige! Und was christian geschrieben hat sind verdammt nochmal historische TATSACHEN und keine wahnwitzigen, ideologischen Fantasien, verstanden?!
Also hör auf hier den kleinen Macker zu spielen und kriech wieder unter deinen Stein.

Und nur um es zu komplettieren: Nein, ich hasse die Antifa! Denn dieser verlogene Haufen ist keinen Deut besser als die Neo-Nazis, also lass mich mit dem Pack bloß in Ruhe! Wer meine Süße angreift nur weil sie aus Russland kommt und dann von sich behauptet sie würden gegen Rassismus kämpfen kriegt nur eins von mir: Aufs Maul!

In diesem Sinne!
 
AW:

Ruhe jetzt. Zurück zum Thema. Lasst die komischen Unterstellungen und Anfeindungen oder Ihr könnt Euch bald nach einem neuen Forum umsuchen. Danke. Weitere wüste Kommentarsammlungen mit politischer Grundfärbung werden aus dem Thread gelöscht.

Und @ Pilzbefall: Ganz besonders DU solltest mehrere Gänge zurückschalten. Gerade Du bist gerne dabei Leute in die braune Schublade zu stecken, nur weil du eine zynische Anspielung nicht richtig deuten oder verstehen kannst. Wäre ja nicht das erste Mal.

Regards, eX!
 
AW:

eX2tremiousU am 06.09.2007 16:29 schrieb:
Ruhe jetzt. Zurück zum Thema.
Lasst die komischen Unterstellungen und Anfeindungen oder Ihr könnt Euch bald nach einem neuen Forum umsuchen. Danke. Weitere wüste Kommentarsammlungen mit politischer Grundfärbung werden aus dem Thread gelöscht.

Und @ Pilzbefall: Ganz besonders DU solltest mehrere Gänge zurückschalten. Gerade Du bist gerne dabei Leute in die braune Schublade zu stecken, nur weil du eine zynische Anspielung nicht richtig deuten oder verstehen kannst. Wäre ja nicht das erste Mal.

Regards, eX!

Amen. Zurück zum Mod.
 
AW:

pilzbefall am 06.09.2007 15:40 schrieb:
@chemenu

interessant, daß du MIR sagst, ich solle runterkommen. Packst du nicht mal in einem relativ anonymen Forum Zivilcourage? Daß Cryptic-Visage ein braunes Würstchen ist, dürfte mittlerweile feststehen. Übrigens habe ich Christian Wagner2 nicht Nationalsozialismus, sondern eher Billig-Nationalstolz "vorgeworfen", da es bei dieser preiswerten Variante immer über Auslandsdiffamierung funktioniert.

Oh, du bist ja sooo couragiert... da ziehts mir gleich die Schuhe aus... :B

Is schon toll hier andere als Nazis zu diffamieren... und das nur weil ein paar, zugegeben leicht sarkastisch aufbereitete, Fakten zur Kriegsgeschichte Frankreichs gepostet wurden...


Cryptic-Ravage am 06.09.2007 16:24 schrieb:
Ich bin 22 Jahre alt, also hab ich mit dem Weltkrieg nichts am Hut - dementsprechend kann ich Leute wie dich nicht leiden die in jeder harmlosen und ironischen Diskussion gleich "NS-Gedankengut" ausfindig machen WOLLEN!

Man sollte die Vergangenheit unseres Landes sicherlich nicht auf die leichte Schulter nehmen, oder das ganze verharmlosen. Aber wie du schon sagtest, es geht mir auch gegen den Strich wenn bewusst versucht wird, in eigentlich harmlose Äußerungen ausländerfeindliche Parolen hineinzuinterpretieren... :rolleyes: [/quote]

Ups, sorry.. hab zu lange zum schreiben gebraucht...
Schließe mich damit an:http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m211.gif
 
AW:

ChristianWagner2 am 06.09.2007 12:24 schrieb:
The Complete Military History of France:

http://www.albinoblacksheep.com/text/france.html

Sieht nicht so gut aus für die Franzmänner.

Ich wüsste nicht ob die Deutsche Kriegsgeschichte, wenn man sie auflisten würde, besser ausschauen würde. :-D Aber jedes Land hatte militärisch mal seine guten und mal seine schlechten Zeiten.

Naja so die Mod an sich muss man mal antesten, wie sie sich so spielt, scheinen ein paar gute Dinge dabei zu sein.
 
Zurück