• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Apple : Erste Eindrücke vom neuen iPod Touch + iPhone-Preissenkung

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Apple : Erste Eindrücke vom neuen iPod Touch + iPhone-Preissenkung

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,612150
 
Der neue Nano ist hässlich. Der iPod-Touch hingegen gefällt mir erstaunlich gut, weil er ENDLICH mal vom nervigen Standarddesign der Pods abweicht. Bin nur gespannt, ob der Touchscreen vom neuen Pod mehr taugt, als der oftmals fehlerhafte vom iPhone. Die 16 GB-Version ist mit 400 Euro nicht gerade billig, aber dafür setzt man bei dem auf das unempfindlichere Medium Flash. Eine echte Revolution / Bombe ist der neue Pod aber nicht. Der Cowon iAudio D2 bietet schon länger einen Touchscreen, und der neue Samsung YP-P2JC von der IFA verfügt ebenfalls über einen. Wenn ich mich jetzt zwischen Apple und Samsung entscheiden müsste, dann wäre die Entscheidung klar. Der Samsung hat Bluetooth. Der Apple wohl nicht?

Regards, eX!
 
Der neue iPod touch sieht aus wie ein iPhone ohne Telefon, kann das was ein iPhone kann (nur eben ohne Telefon) und kostet auch nur geringfügig weniger. Warum sollte man ihn sich also kaufen?
 
AW:

modderfreak am 06.09.2007 14:07 schrieb:
Der neue iPod touch sieht aus wie ein iPhone ohne Telefon, kann das was ein iPhone kann (nur eben ohne Telefon) und kostet auch nur geringfügig weniger. Warum sollte man ihn sich also kaufen?
Weil man vielleicht kein Telefon will, sondern nur Musik hören? ;)

eX2tremiousU am 06.09.2007 11:31 schrieb:
Der neue Nano ist hässlich.
Zustimmung. Diese breite Design geht gar nicht.
Der iPod-Touch hingegen gefällt mir erstaunlich gut, weil er ENDLICH mal vom nervigen Standarddesign der Pods abweicht. Bin nur gespannt, ob der Touchscreen vom neuen Pod mehr taugt, als der oftmals fehlerhafte vom iPhone. Die 16 GB-Version ist mit 400 Euro nicht gerade billig, aber dafür setzt man bei dem auf das unempfindlichere Medium Flash. Eine echte Revolution / Bombe ist der neue Pod aber nicht. Der Cowon iAudio D2 bietet schon länger einen Touchscreen, und der neue Samsung YP-P2JC von der IFA verfügt ebenfalls über einen. Wenn ich mich jetzt zwischen Apple und Samsung entscheiden müsste, dann wäre die Entscheidung klar. Der Samsung hat Bluetooth. Der Apple wohl nicht?
Aber dafür WLAN, oder hat das der Samsung auch? :confused:
 
AW:

Burtchen am 07.09.2007 00:14 schrieb:
Aber dafür WLAN, oder hat das der Samsung auch? :confused:
WLAN hat der Samsung nicht, ist für mich persönlich aber auch nicht wirklich wichtig. Mit kabellosen optionalen Kopfhörern kann ich mehr anfangen, als mit einem mobilen Internetterminal. *g*

Regards, eX!
 
AW:

eX2tremiousU am 07.09.2007 11:23 schrieb:
Burtchen am 07.09.2007 00:14 schrieb:
Aber dafür WLAN, oder hat das der Samsung auch? :confused:
WLAN hat der Samsung nicht, ist für mich persönlich aber auch nicht wirklich wichtig. Mit kabellosen optionalen Kopfhörern kann ich mehr anfangen, als mit einem mobilen Internetterminal. *g*

Regards, eX!
Dafür gibt es kostengünstige :B Lösungen, die man unten in den iPod-Stecker reinpackt und die dann per Bluetooth funken, etwa von Logitech.
 
AW:

Burtchen am 07.09.2007 11:27 schrieb:
eX2tremiousU am 07.09.2007 11:23 schrieb:
Burtchen am 07.09.2007 00:14 schrieb:
Aber dafür WLAN, oder hat das der Samsung auch? :confused:
WLAN hat der Samsung nicht, ist für mich persönlich aber auch nicht wirklich wichtig. Mit kabellosen optionalen Kopfhörern kann ich mehr anfangen, als mit einem mobilen Internetterminal. *g*

Regards, eX!
Dafür gibt es kostengünstige :B Lösungen, die man unten in den iPod-Stecker reinpackt und die dann per Bluetooth funken, etwa von Logitech.
Wusste ich nicht, bin halt noch ein alteingesessener Diener der Generation Mini-Disc. *g*
Auf dem Papier sehen beide Player ja toll aus. Nur bezweifele ich irgendwie, dass Touchscreens + Plastikgehäuse der Haltbarkeit der Geräte sonderlich zuträglich sind. Zumal ich 300 - 400 Euro äußerst ungern für so ein Ding zahlen würde. Ich werde so oder so auf billigere Geräte warten (müssen). *g*

Regards, eX!
 
AW: News - Apple : Erste Eindrücke vom neuen iPod Touch + iPhone-Preissenkung

Hier noch ein lustiger Vergleich zwischen dem IPhone und dem Nokia E70 :
http://www.thebestpageintheuniverse.net/c.cgi?u=iphone
:-D
 
AW: News - Apple : Erste Eindrücke vom neuen iPod Touch + iPhone-Preissenkung

McDrake am 07.09.2007 11:47 schrieb:
Hier noch ein lustiger Vergleich zwischen dem IPhone und dem Nokia E70 :
http://www.thebestpageintheuniverse.net/c.cgi?u=iphone
:-D

Die Seite ist nicht nur geil, die is einfach :B :top: :-D :B
...der Oberhammer... :-D
 
AW: News - Apple : Erste Eindrücke vom neuen iPod Touch + iPhone-Preissenkung

Das iPhone finde ich persönlich nicht so überragend :|
Aber der neue iPod Touch ist da schon eher interessant :top:

Wer weiß, vielleicht kauf ich ihn mir, wenn meine alter ausgedient hat und es bis dahin nix neueres auf dem Markt gibt ;)
 
AW: News - Apple : Erste Eindrücke vom neuen iPod Touch + iPhone-Preissenkung

Chemenu am 07.09.2007 12:10 schrieb:
McDrake am 07.09.2007 11:47 schrieb:
Hier noch ein lustiger Vergleich zwischen dem IPhone und dem Nokia E70 :
http://www.thebestpageintheuniverse.net/c.cgi?u=iphone
:-D

Die Seite ist nicht nur geil, die is einfach :B :top: :-D :B
...der Oberhammer... :-D
allerdings, das ist mal ein objektiver produktevergleich. :B :top: :-D
 
AW: News - Apple : Erste Eindrücke vom neuen iPod Touch + iPhone-Preissenkung

HanFred am 07.09.2007 18:08 schrieb:
Chemenu am 07.09.2007 12:10 schrieb:
McDrake am 07.09.2007 11:47 schrieb:
Hier noch ein lustiger Vergleich zwischen dem IPhone und dem Nokia E70 :
http://www.thebestpageintheuniverse.net/c.cgi?u=iphone
:-D

Die Seite ist nicht nur geil, die is einfach :B :top: :-D :B
...der Oberhammer... :-D
allerdings, das ist mal ein objektiver produktevergleich. :B :top: :-D

Dito. Und es ist auch nicht so übertrieben :finger: ;)
 
Zurück