• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Need for Speed Pro Street: Sieben brandneue Bilder und ein frisches Entwicklervideo zu NfS Pro Street!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,612139
 
System am 06.09.2007 10:00 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Gutes Video, wo die einzelnen Veranstaltungen erklärt & gezeigt werden =)
 
LOL so ein scheiß Golf was hat den der in jedem NFS verlohren vergleichen kann man die Schrottkare nie und nimmer mit einem Prosche, Ferari usw. Sollen die do gleich ein spiel machen Namens Need for Schneckentempo!!!! Hahaha
 
anti-vista am 06.09.2007 17:47 schrieb:
LOL so ein scheiß Golf was hat den der in jedem NFS verlohren vergleichen kann man die Schrottkare nie und nimmer mit einem Prosche, Ferari usw. Sollen die do gleich ein spiel machen Namens Need for Schneckentempo!!!! Hahaha

*den Dudenschrank aufschließ* Ich finde die Screenshots ziemlich gut, aber ich hoffe, dass noch ein paar mehr echte Sportwagen dazukommen. Wenigstens gibt es mal nen Schritt nach vorne in der NFS-Reihe, die letzten drei NFS waren ja leider nicht mehr als ein aufgewärmtes NFS Underground. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie Pro Street wird.
 
ey du hast keine ahnung welchen sinn hat das pimpen wenn am anfang sowieso schon die schnellsten karren antreten
 
könnt wirlich spassmachen
was sind die hardware anforderungen

hab nur x2 3800 2gb u ne 7800gt
 
Zurück