• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - 15 Jahre PC Games

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,612051
 
Mit Wonne denke ich an die Bullet zurück, die's ganz am Ende gab .-)
 
Jau der Raketenschlitten.
Das Rennen gegen den war sauschwer soweit ich mich erinnern kann. ^^
Ich und mein Bruder haben das damals bis zum verrecken gezockt.
Auf meinem Pentium mit 75MHZ und 16MB RAM und ich glaube ner 1,2GB HDD und nem 15" Monitor.
Aus heutiger Sicht ist die Hardware nurnoch niedlich da hat ja mein Taschenrechner mehr Power. ^^
 
oh man war das geil^^

habt ihr die Gegner auch immer an den Rand der Fahrbahn gedrückt und ihnen im Rückspiegel beim Herumwirbeln zugeschaut?^^

muss ich mal wieder rauskramen....
 
mein gott, war das geil ^^
Letzte Lan wollten wir das mal im MP zocken, aber da hat uns der systemeigene MP im Stich gelassen.... schade, aber verdammt spassig wars trotzdem = )
 
Steht hier im Schrank! :)
Habs ach ohne Ende über LAN gespielt (BNC-Endloskabelstränge ... "Hat wer nen Terminator dabei???")
Mich hat immer aufgeregt, dass die langsameren Fahrer immer wieder an die Spitze herangeführt wurden... unfair!
 
Ohja das war ein geiles Spiel. Gabs nicht am Ende so ein Raketenfahrzeug was total abging? Ich glaub schon.
 
AW:

Xantos88 am 24.09.2007 12:31 schrieb:
ohh ja das war mal geil das game....
will das haben!! wo kann ich das kaufen :-D ?
Schau doch einfach mal bei Ebay ;)
Ich kann mich noch dran erinnern, dass die Rennen ein Zeitlimit hatten, im SVGA Modus lief das Spiel bei meinem Kumpel so langsam, dass das Limit ablief, bevor man den ersten Checkpoint erreicht hatte ;)
Naja gut, war ein 486 mit 66MHz und 2 MB Graka.
Auf meinem P200 MMX mit Matrox Mystique 4MB und 32MB RAM rannte das Spiel wie nichts Gutes :-D
 
Zurück