• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spore: Wie spielt sich eigentlich Spore?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,612032
 
Nichts Neues - "Schleichwerbung" für die Zeitschrift.

Mit 2 Sternen noch gut bewertet ^^

Ernsthaft: Ich hatte mir von dem Artiekl eine richtige, wenn auch kleine Vorschau erhofft. Hier finden sich nur bereits bekannte Fakten neu verpackt.
 
AW:

Nixup am 04.09.2007 19:49 schrieb:
Nichts Neues - "Schleichwerbung" für die Zeitschrift.

Mit 2 Sternen noch gut bewertet ^^

Ernsthaft: Ich hatte mir von dem Artiekl eine richtige, wenn auch kleine Vorschau erhofft. Hier finden sich nur bereits bekannte Fakten neu verpackt.

Gut, dass du dich informierst. Doch gibt es sicherlich auch Menschen, die noch nicht wissen, wie sich das Spiel eigentlich spielt ;) Schließlich erscheint Spore auf den ersten Blick sehr umfangreich, komplex und somit sicher auch kompliziert.
 
AW:

mal auf die bewertungen warten...
wenn es unter vista läuft (wenn net dann sind die entwickler echt arm) werd ich vielleicht mal ein auge drauf werfen
 
AW:

Hatte mir auch was neues erhofft,
aber ich gebe SebTh recht :)
In der neuen PcGames steht,
dass es nicht auszuschließen ist,
dass es eine Multiplayermodus geben wird.
Hat der Entwickler nicht gesagt,
dass es keinen geben wird,
oder hat er gesagt es wird eventuell/vielleicht einen geben?
 
AW:

Lol jetz werft ihr ihnen noch vor ihre zeitung anzupreisen... also ich find die pcgames seite wirklich umfangreich im vergleich zu gamestar etc. Und nein bestimmt wird es das Spiel nicht auf dem neusten Microsoftbetriebssystem geben. lol manchmal macht es echt spaß die kommentare hier zu lesen, ein kiddie das indirekt angeben muss vista zu haben und ein weiteres das kein geld für die zeitschrift hat...
 
AW:

SebTh am 04.09.2007 19:53 schrieb:
Nixup am 04.09.2007 19:49 schrieb:
Nichts Neues - "Schleichwerbung" für die Zeitschrift.

Mit 2 Sternen noch gut bewertet ^^

Ernsthaft: Ich hatte mir von dem Artiekl eine richtige, wenn auch kleine Vorschau erhofft. Hier finden sich nur bereits bekannte Fakten neu verpackt.

Gut, dass du dich informierst. Doch gibt es sicherlich auch Menschen, die noch nicht wissen, wie sich das Spiel eigentlich spielt ;) Schließlich erscheint Spore auf den ersten Blick sehr umfangreich, komplex und somit sicher auch kompliziert.

Wenns ne 7 Seiten Vorschau im Heft gibt, hätte man ruhig etwas mehr vom Spielverhalten schreiben können. Die einzelnen Spielabschnitte sind echt schon oft erklärt und durchgekaut worden.

War nur ein Verbesserungsvorschlag ;)
Und ein Kiddie bin ich leider schon lange nicht mehr, wie jmd schrieb ^^
 
Zurück