• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Witcher: Sneak Peek: Spielen Sie einen Tag lang The Witcher!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,611983
 
*heul* Leider kann ich am 8. nicht, würde aber sau gerne mal The Witcher anspielen, ich freu mich schon wahnsinnig auf das Game!! Wird sicher klasse... Viel Spass all denen die es antesten dürfen ;)
 
Ich hab das Spiel 3 Stunden auf der GC gespielt und muss sagen, es lohnt sich ! Es ist ein super spiel und ich würde gerne mitmachen, kann aber leider nicht muss arbeiten :(

ABER FÜR ALLE DIE ZEIT HABEN (UND ROLLENSPIELE MÖGEN) MACHT MIT ! UND KAUFT ES EUCH SPÄTER, so wie ich es machen werde ;P
 
AW:

jo das Spiel scheint geil zu sein
ich werde abwarten wie das wird
 
AW:

Ist mir einfach zu weit weg. Schade - hätte mich sonst gerne beworben für dieses Spiel.
Na ja, werde es noch lange genug spielen können wenn ich ein Exemplar von The Witcher gekauft habe :-D

Wünsche aber den glücklichen Testern schon mal viel Spaß ;)
 
AW:

hör zum ersten mal von dem spiel. sieht sehr interessant aus, und ich hätt mich sogar beworben - aber ausgerechnet BIS einschließlich samstag muss ich auf den hund meiner eltern aufpassen... :B

ja ja, der hund hat meine bewerbung gefressen... :]
 
AW:

Der Bitcher suckt!

Hab auch auf der GC gespielt, die Grafik ist zwar gut aber das Kampfsystem ist total zum kotzen!!
 
AW:

Raylord am 05.09.2007 03:13 schrieb:
Der Bitcher suckt!

Hab auch auf der GC gespielt, die Grafik ist zwar gut aber das Kampfsystem ist total zum kotzen!!

Wie ist das Kampfsystem denn? Eher so actionmäßig oder so wie z.B. bei Neverwinter Nights?
 
AW:

Naja, ich würds auch gern endlich mal spielen. Bin sehr auf den Artikel gespannt. Gibt momentan irgendwie kein Spiel, das mich mehr interessiert, als The Witcher. Außer vielleicht Assassins Creed... Aber The Witcher erscheint vorher, oder?
 
AW:

Shadow_Man am 05.09.2007 03:39 schrieb:
Raylord am 05.09.2007 03:13 schrieb:
Der Bitcher suckt!

Hab auch auf der GC gespielt, die Grafik ist zwar gut aber das Kampfsystem ist total zum kotzen!!

Wie ist das Kampfsystem denn? Eher so actionmäßig oder so wie z.B. bei Neverwinter Nights?
Komm' doch einfach vorbei und find's raus :] :top:
 
AW:

Schade, Schaaaade, verflixt nochmal

gerade dieses Wochenende bin ich auf einer LAN (KSK-Clan) eingeladen. Bin schon bei der Neverwinter Nights 2 Sneak Peek voll auf meine Kosten gekommen. Diese Sneek wäre bestimmt spannend fürn kleinen PR-Manager ( http://www.shooterplanet.de ) wie mich gewesen, hätte mal ein bisserl Abwechslung bei den über 650 PC-Shootern gebracht. Die Fantasygeschichten des Polen Sapkowski sollen in einer coole Fantasywelt stattfinden. Dort hätte ich liebend gerne mal einen Shtriga auf Zwergengröße gekürzt.

Schade, Schaaaade, verflixt nochmal

Ein deprimierter PR-Manager.

PS. Grüße an Stefan Weiß, Felix Schütz, Robert Horn und dem kleinen bebrillten Weberchen. ;)
 
AW:

TBP-Tanker27 am 05.09.2007 11:42 schrieb:
PS. Grüße an Stefan Weiß, Felix Schütz, Robert Horn und dem kleinen bebrillten Weberchen. ;)
Da du mich nicht gegrüßt hast, hätte ich dich eh nicht eingeladen, ich bin sehr sensibel :( :B :-p
 
AW:

Burtchen am 05.09.2007 09:03 schrieb:
Shadow_Man am 05.09.2007 03:39 schrieb:
Raylord am 05.09.2007 03:13 schrieb:
Der Bitcher suckt!

Hab auch auf der GC gespielt, die Grafik ist zwar gut aber das Kampfsystem ist total zum kotzen!!

Wie ist das Kampfsystem denn? Eher so actionmäßig oder so wie z.B. bei Neverwinter Nights?
Komm' doch einfach vorbei und find's raus :] :top:
Erzähl's einfach, dann muss man nicht erst in die tiefe Provinz reisen. :B
 
AW:

Burtchen am 05.09.2007 12:09 schrieb:
TBP-Tanker27 am 05.09.2007 11:42 schrieb:
PS. Grüße an Stefan Weiß, Felix Schütz, Robert Horn und dem kleinen bebrillten Weberchen. ;)
Da du mich nicht gegrüßt hast, hätte ich dich eh nicht eingeladen, ich bin sehr sensibel :( :B :-p

Wir hatten leider noch nicht das Vergnügen auf einer PC GAMES Sneak Peek aufeinander zu treffen. :( Müssen wir mal in Zukunft ändern. ;)
 
AW:

Das was ich gesehen hab sieht ja schon fantastisch aus. Meine Frage an Euch wäre, ob Ihr das Game auf Deutsch oder Englisch bevorzugt spielen würdet? Ich frage aus dem Anlass, da die englische Version ja schon in den Startlöchern steht, wohingegen wir ja auf die Deutsche noch 2 Monate warten müssen. Lohnt sich das Warten, oder sollte ich mir schon mal die englische Version zulegen?
Da ich eh noch eine Onlinewarensendung offen hätte, würde ich zur englischen Version tendieren.
Gruß FaithzSR1
 
AW:

Burtchen am 05.09.2007 09:03 schrieb:
Shadow_Man am 05.09.2007 03:39 schrieb:
Raylord am 05.09.2007 03:13 schrieb:
Der Bitcher suckt!

Hab auch auf der GC gespielt, die Grafik ist zwar gut aber das Kampfsystem ist total zum kotzen!!

Wie ist das Kampfsystem denn? Eher so actionmäßig oder so wie z.B. bei Neverwinter Nights?
Komm' doch einfach vorbei und find's raus :] :top:

Danke für das Angebot, aber da kann ich leider nicht ;)
 
AW:

Faithz am 05.09.2007 14:09 schrieb:
...Ich frage aus dem Anlass, da die englische Version ja schon in den Startlöchern steht, wohingegen wir ja auf die Deutsche noch 2 Monate warten müssen. Lohnt sich das Warten, oder sollte ich mir schon mal die englische Version zulegen?
...

Woher hast Du denn diese Info?
Soweit allgemein bekannt, erscheinen alle Versionen gleichzeitig!
 
Zurück