• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Arthurian: Total War - The Raven Feeders: Mod des Tages: König Artus reitet in Rome: Total War

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Arthurian: Total War - The Raven Feeders: Mod des Tages: König Artus reitet in Rome: Total War

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,611970
 
Hat sich eigentlich schon jemand das AddOn zu Medieval 2 gekauft? Und wenn ja wie ist es so, lohnt es sich? Spiele nämlich mit dem Gedanken mir das HS+Addon zu holen, für Ersteindrücke wäre ich daher wirklich dankbar!

Gruß
 
AW:

Muehlenbichl am 04.09.2007 12:11 schrieb:
Hat sich eigentlich schon jemand das AddOn zu Medieval 2 gekauft? Und wenn ja wie ist es so, lohnt es sich? Spiele nämlich mit dem Gedanken mir das HS+Addon zu holen, für Ersteindrücke wäre ich daher wirklich dankbar!

Gruß

Also ich habs und kann es auch nur empfehlen, genauso wie jedes andere Total War-Spiel + sämtliche Addons =)

Ok, du siehst schon, wenns um TW geht bin eh ein kleiner Fanboy :-D

Aber um es mal genauer zu sagen: Ich hab bei Medieval2 schon mehrere grosse Kampagnen mit unterschiedlichen Völkern durchgespielt, und die 4 neuen Kampagnen die das Addon bietet haben wirklich frischen Wind reingebracht. Jede einzelne Kampagne bietet einzigartige Elemente, die so im Hauptspiel nicht vorkommen. Dazu bietet es zum allerersten Mal die Möglichkeit mit mehreren Spielern eine Kampagne zu spielen. Zwar leider nicht online (was wohl auch ewig dauern würde :-D ) sondern per Hotseat. Ich glaub damit ist für viele TW-Fans ein Traum in Erfüllung gegangen :X
 
AW:

Vielen Dank erstmal. Der PCG Test ist ja auch positiv ausgefallen, mit Ausnahme der KI, die wohl einige krasse Blackouts hat. Bin noch hin und her gerissen. :|

Gruß
 
AW:

Muehlenbichl am 04.09.2007 16:48 schrieb:
Vielen Dank erstmal. Der PCG Test ist ja auch positiv ausgefallen, mit Ausnahme der KI, die wohl einige krasse Blackouts hat. Bin noch hin und her gerissen. :|

Gruß

Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann hast du das HS auch noch nicht. Wie wärs, wenn du dir dann erstmal nur das holst? Oder gibt es schon so ein Pack wo beide Sachen gleichzeitig drin sind? :confused:

Die Spielzeit bzw Langzeitmotivation ist auf jeden Fall enorm. Also wenn du zuerst eine oder mehrere Kampagnen vom HS zocken würdest, dann hättest du erstmal genug zu tun und bräuchtest das Addon sowieso erstmal nicht. :]

Bei der KI hatte ich bisher keine Aussetzer, im Gegenteil sie lässt sich nicht mehr so einfach von Fernkampeinheiten abschiessen wie beim ungepatchten HS. :top:
 
AW:

Hab mal ne Frage:
Also auf der oben verlinkten Seite für die neuste Version heißt es dass da die Patches 0.61 - 0.7 für den Mod dabei sind. Heißt das dass man sich zuerst mal die Version 0.60 des Mods downloaden muss und anschließen diesen Patch oder wie ist das gemeint??

Betreff Medieval 2:
Hab die Demo gespielt, leider lief die bei mir nicht gerade stabil, was mich davon abgehalten hat das Hauptspiel zu kaufen, allerdings glaube ich dass es an der Demo liegt, weils sogar bei den niedrigensten Grafikeinstellungen geruckelt hat. Ich spiele Rome immer noch sehr gerne, obwohl sich die KI oft auch nicht gerade klug verhält, vor allem bei Belagerungen, wenn sie z.B. mit ihrer Kavallerie nach vorne reitet, stehen bleibt und sich dann seelenruhig von meinen Bogenschützen abknallen lässt ...
 
AW:

oceano am 04.09.2007 17:01 schrieb:
Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann hast du das HS auch noch nicht. Wie wärs, wenn du dir dann erstmal nur das holst? Oder gibt es schon so ein Pack wo beide Sachen gleichzeitig drin sind? :confused:

Die Spielzeit bzw Langzeitmotivation ist auf jeden Fall enorm. Also wenn du zuerst eine oder mehrere Kampagnen vom HS zocken würdest, dann hättest du erstmal genug zu tun und bräuchtest das Addon sowieso erstmal nicht. :]

Nein, aber ich hätte die Möglichkeit beides für etwa nen Fuffi zu bekommen. Was die KI Patzer betrifft: Die PCG schreibt z.B das der König Jerusalems alleine im eigenen Territorium auftaucht --> ein paar Bogenschützen reichten aus um die wichtigste Person des Feindes zu killen.

Aber der Vorschlag mit erstmal nur dem HS klingt ganz gut, so werde ichs auch machen. Bis ich komplett fertig bin kostet das AddOn vlt. auch schon wieder ein bissel weniger. Danke nochmal :]

Gruß
 
AW:

Grad is mir noch was eingefallen: Läuft der Mod eig. parallel zum Hauptspiel ??

Wäre cool wenn jemand mal fragen beantworten könnte ;)
 
Zurück