• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Iron Warriors: T72 Tank Command

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,472300
 
Es ist wirklich erschreckend was aus der einstmals seriösen PCGames geworden ist. Wohl in Panik nur noch die Nummer 2 zu sein wird in dümmlicher Manier nur noch nach Mainstream getestet. Was auch nur ein bisserl vom flachen Command & Conquer krachbumm abweicht wird gnadenlos niedergewertet. Billiger Mainstreammurks absurd überbewertet, in der Hoffnung das auch ja viele viele Leser das nächste Heft kaufen.

Tja, 0% Spielspass für eine Simulation, weil nicht klicki klicki bumm bumm, absurd hohe Wertung für Empires at war, weil klicki klicki bumm, penetrant peinliche Abwertung für Supreme Commander weil Grafik nicht bunt genug und nicht genug klicki klicki bumm. Ach ja und der Brüller, weil die Kamagne nicht den D-Movie Meister Propers Evil Twin Conquers the world Charme der grausigen C&C 3 Kamapgne "verströmt". Gegen eure Einstellung ist Mac Donalds Esskultur und die Bravo eloquent !

Sorry das ist nicht mehr die PCGames die ich mal jahrelang im Abo hatte. Aber der einzige den man wohl noch ernst nehmen kann ist der gute Herr Rosshirt.
 
Zurück