• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Saturn-Charts: Saturn-Charts: Bioshock auf dem ersten Platz!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,611848
 
AW:

Bioshock hat das auch verdient!!! Endlich mal ein bugfreies, taugliches und gutes Spiel!
 
aber lange wird es da nich bleiben weil die online aktivierung mittlerweile geknackt is... schade ich dachte die hält länger stand :(
hoffentlich kaufen die leute weiterhin das spiel anstatt es sich runterzuladen.
bioshock hätte es verdient!
 
Joa ich glaub bei Bioshock gibts auch schon massig Uploads.... die Wertung von 93% freut mich, klingt jedenfalls interessant... Werde mir das Spiel dann wahrscheinlich auch zulegen, wenn es tatsächlich so geil ist ;)
 
gefällt mir auch sehr gut - bin nur zu feig um selbst zu spiele :) bin was dieses Genre angeht eher der Typ "Zuseher"
 
Prima! Das Spiel hat es echt verdient viel gekauft zu werden. Bioshock ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber auch das ist wiederum ein Pluspunkt. Endlich mal wieder Entwickler die wirklich Mut beweisen und konsequent ein ziemlich originelles Spiel geschaffen haben. Mehr davon!!!
 
AW:

Bei einigen Euronicsläden (Umfeld Düsseldorf) gibt es Bioshock gerade zur Einführung für 34 Euro (PC-Version).

Regards, eX!
 
AW:

eX2tremiousU am 03.09.2007 15:21 schrieb:
Bei einigen Euronicsläden (Umfeld Düsseldorf) gibt es Bioshock gerade zur Einführung für 34 Euro (PC-Version).

Regards, eX!

Schade das es das Angebot nicht auch online gibt. Für 34€ würde ich mir überlegen.
 
AW:

Läuft das mit der Aktivierung eigentlich mittlerweile einwandfrei? Hab die Demo gespielt und die hat mir sehr gut gefallen, allerdings hat mich das mit der Aktivierung bisher abgeschreckt, mir das Spiel zu holen.
 
AW:

Was kostet das Spiel eigentlich beim Saturn (oder Media Markt)?

Bei Marktkauf konnte man das Spiel für 45€ vorbestellen und bekam Prey dazu, also das Spiel selbst quasi für 35. Allerdings hat mich ebenfalls die Online-Aktivierung abgeschreckt.
 
AW:

Shadow_Man am 03.09.2007 16:22 schrieb:
Läuft das mit der Aktivierung eigentlich mittlerweile einwandfrei? Hab die Demo gespielt und die hat mir sehr gut gefallen, allerdings hat mich das mit der Aktivierung bisher abgeschreckt, mir das Spiel zu holen.

bei der aktivierung hatte ich keine probleme. wenn du allerdings AVG als virenscanner nutzt wirds wahrscheinlich probleme geben. ich konnte das spiel nich installieren solange ich den drauf hatte.

ansonsten is das spiel jeden cent wert. den einzigsten bug den ich bisher bemerkt habe war das der sound manchmal abhakt...
 
AW:

Mich wunderts nicht allzu sehr, dass Bioshock auf Platz 1 gelandet ist.
Sogar meine Mutter, die sonst vehement gegen Spiele mit Gewalt jeglicher Art ist, findet das Spiel gut. Das will schon was heißen ;) :-D
Da fragt man sich doch, was die Leute in der Firma so alles machen, wenn sie nicht arbeiten! :B
Bioshock zocken ... :haeh:
 
Zurück