• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty 4: Call of Duty 4: Modern Warfare kommt über Steam

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Call of Duty 4: Call of Duty 4: Modern Warfare kommt über Steam

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,611824
 
sauber.. ich steig bald dann komplett auf steam um :-D


keine illegalen nodvd dingens mehr..

keine sachen im schrank ;)
neusten patches..
einfache bezahlung
nicht schlecht.
 
wichtigen punkt vergessen:

keine system- / gemütszustand ärgernden Koperschutzmechanismen ;)
 
AW:

DeVan90 am 02.09.2007 13:58 schrieb:
Yup, steam ist schon ne tolle sache
Stalker, Infernal, Lost Planet, Bioshock, Episode Two, Tomb Raider, Kane & Lynch, ...
Jetzt fehlen noch UT3 und Crysis und wir hätten das ganze Shooter-Jahr über Steam.


@Chris

Was fällt dir ein schneller als wir zu sein. ;)
 
AW:

Solange es auch über Steam heißt und nicht nur, geht's ja noch. Wäre nur schlimm, wenn man gezwungen werden würde, Steam nutzen zu müssen. :S
 
AW:

Shadow_Man am 02.09.2007 14:59 schrieb:
Solange es auch über Steam heißt und nicht nur, geht's ja noch. Wäre nur schlimm, wenn man gezwungen werden würde, Steam nutzen zu müssen. :S
Seh ich genauso.
*zustimmend nick*
 
AW:

hoffentlich beteutet das "auch" wirklich das man beides machen kann entweder in laden gehen und kaufen und ohne steam oder über steam ziehen und da zocken weil wenn ihc und meine kumpels cod 4 mal auf ner lan ohne i net zocken wollen würde das dann net gehen wenn es "NUR" über steam geht naja mal abwarten ;)
 
AW:

Kamrum am 02.09.2007 15:45 schrieb:
hoffentlich beteutet das "auch" wirklich das man beides machen kann entweder in laden gehen und kaufen und ohne steam oder über steam ziehen und da zocken weil wenn ihc und meine kumpels cod 4 mal auf ner lan ohne i net zocken wollen würde das dann net gehen wenn es "NUR" über steam geht naja mal abwarten ;)
Dir ist aber schon klar, dass alle Spiele über Steam auch offline funktionieren? Von daher ist auch eine Lan ohne Internet kein Problem.
 
AW:

aso ok thx dachte das geht nur wenn internet da is und steam an is ;)
 
AW:

Wenns billiger als im Handel und uncut (Deutsche Version) ist wäre Steam eine überlegung wert.
 
AW:

ist mir aber nicht so wichtig. hauptsache ist,es kommt. cod ist das beste spiel, das ich je gesehn habe. ich werde das spiel gleich am 1.tag kaufen, egal wie teuer es ist.
 
AW:

Über Steam wird es für die Deutschen wohl keine Deutsche Uncut geben - Steam zensiert Spiele nach IP-Adressen und wenn man nunmal an nem deutschen Betreiber hängt wird es keine andre Möglichkeit geben ausser nem Import.
 
AW:

modderfreak am 02.09.2007 19:11 schrieb:
Über Steam wird es für die Deutschen wohl keine Deutsche Uncut geben - Steam zensiert Spiele nach IP-Adressen und wenn man nunmal an nem deutschen Betreiber hängt wird es keine andre Möglichkeit geben ausser nem Import.
Warum kann man dann CS uncut spielen indem man Steam auf Englisch stellt?
 
AW:

modderfreak am 02.09.2007 19:11 schrieb:
Über Steam wird es für die Deutschen wohl keine Deutsche Uncut geben - Steam zensiert Spiele nach IP-Adressen und wenn man nunmal an nem deutschen Betreiber hängt wird es keine andre Möglichkeit geben ausser nem Import.
Ist denn überhaupt bekannt, ob Call of Duty 4 zensiert ist? Soweit ich weiß, hat es eine USK 18-Einstufung erhalten.

Steam selbst zensiert überhaupt nicht, es werden nur einfach die deutschen Versionen der Spiele verkauft. Wenn die deutschen inhaltsgleich mit der Original sind, hast du überhaupt keine Zensur, beispielsweise Half-Life 2.
 
AW:

ohne Demo kauf ich mir kein einziges dieser neuen besonders ressourcenfressenden Spiele .
 
Zurück