• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Games Convention 2007: Stimmungsvolles Gameplay-Video zum Rollenspiel The Witcher

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,611758
 
Die Grafik ist schlechter als ich erwartet habe, sieht aber trotzdem ziemlich gut aus und ich werds mir auch holen...es scheint sich von anderen rollenspielen zu unterscheiden und die kämpfe sagen mir sehr zu!
 
"Grafik schlecht"? ich mutmaße mir nicht bei dem kleinen Video auf die Grafik zu achten... was ich allerdings sehe, sind 1A Animationen - und mir ist es wichtiger, dass der Charakter sich authentisch bewegt, als dass das Spiel Shader 3.0 unterstützt und nichtmal flüssig bei mir läuft. ;)
 
AW:

autumnSkies am 01.09.2007 11:44 schrieb:
"Grafik schlecht"? ich mutmaße mir nicht bei dem kleinen Video auf die Grafik zu achten... was ich allerdings sehe, sind 1A Animationen - und mir ist es wichtiger, dass der Charakter sich authentisch bewegt, als dass das Spiel Shader 3.0 unterstützt und nichtmal flüssig bei mir läuft. ;)
Soll ja recht niedrige Systemanforderungen haben und die Grafik finde ich auf keinen Fall schlecht, die Umgebung sieht immer sehr atmosphärisch aus :top:

Ich könnt mir den Trailer zehnmal angucken :X
Die flimmernde Luft bei Schwerthieben sieht schon sehr geil aus, dadurch kommt nochmal ein bisschen mehr Dynamik rein.
 
Zurück