• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der PC Games Grafikvergleich: Der Mafia 2-Grafikvergleich: Teil 2 - Heute schießt der Pate zurück!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Der PC Games Grafikvergleich: Der Mafia 2-Grafikvergleich: Teil 2 - Heute schießt der Pate zurück!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,611614
 
...und schießt voll daneben.

Die Charaktere bei Der Pate waren das einzigste was in dem Spiel ansehnlich war. Die Fahrzeuge mit den getönten Scheiben sahen schlechter aus als in Mafia und die Stadt von der Pate war langweilig und leblos.
 
AW: Der Mafia 2-Grafikvergleich

funakistyle am 31.08.2007 10:35 schrieb:
...und schießt voll daneben.

Die Charaktere bei Der Pate waren das einzigste was in dem Spiel ansehnlich war. Die Fahrzeuge mit den getönten Scheiben sahen schlechter aus als in Mafia und die Stadt von der Pate war langweilig und leblos.
Joa, in Anbetracht dessen dass Mafia 1 auch noch älter war und auf recht langsamen Rechenrn ganz ordentlich lief, ist die Grafikleistung von Der Pate nicht gerade toll.....und gegen die Mafia 2 -screens vergleichen ist ja beinahe Verhöhnung.*g*
 
AW: Der Mafia 2-Grafikvergleich

also ich hab gerade der pate durchgespielt 3 Euro hats im geschäft gekostet
und ich hab überlegt es zurückzugeben denn das game ist so schlecht bis auf die Figurenanimation und -grafik das es nicht mal mit dem ersten mafia im selben artikel vorkommen darf ohne das als beleidigung zu verstehen vom zweiten mafia ganz zu schweigen

aber sonst ganz netter artikel so schön sinnlos ........
 
AW: Der Mafia 2-Grafikvergleich

Was sollen immer diese Vergleiche? Andere Szenen, andere Umgebungen....das einzige was man sehen kann, ist das alles eben detaillierter und hochauflösender ist. Aber einen richtigen Vergleich kann man nur mit derselben Szene machen! So interessiert mich das nicht....
 
AW: Der Mafia 2-Grafikvergleich

Die Vergleiche sind nicht gut z.B. wird verglichen Crysis mit Ureal Tourment 3 was soll da verglichen werden?Die beiden Spiele haben eine gute Grafik bei jedem Spiel gibts gute Grafik.

Aber Mafia mit Mafia 2 oder Der Pate zu vergleichen ist gut weil die spiele sehr gut sind
und hoffentlich wird die Story bei Mafia 2 gut.

Und einige schreiben Der pate ist schlecht aber es ist eine gute Story und es macht Spaß was wollen die die schreiben es ist schlecht?
 
AW: Der Mafia 2-Grafikvergleich

Der Pate hatte schon gegen Mafia 1, keine Chance.
 
AW: Der Mafia 2-Grafikvergleich

Der-pate-mafia0 am 31.08.2007 14:20 schrieb:
Die Vergleiche sind nicht gut z.B. wird verglichen Crysis mit Ureal Tourment 3 was soll da verglichen werden?Die beiden Spiele haben eine gute Grafik bei jedem Spiel gibts gute Grafik.

Aber Mafia mit Mafia 2 oder Der Pate zu vergleichen ist gut weil die spiele sehr gut sind
und hoffentlich wird die Story bei Mafia 2 gut.

Und einige schreiben Der pate ist schlecht aber es ist eine gute Story und es macht Spaß was wollen die die schreiben es ist schlecht?


hm ich glaub du hast das spiel nicht gespielt? oder nicht zuende?
auf einmal bin ich don wie ist den das passiert war mein eindruck und story hab ich nicht wirklich mitbekommen hast du schon mal gemerkt das die filme über jahrzehnte spielen in der pate merkt man nichtmal das marlon tod ist man muss sich die realfilme anschauen die die story des spieles noch mal sinnloser da sie nur teilweise miteinanderer zu tun hatten

ich könnte noch stundenlang weiterschimpfen über dieses spiel aber es ist nicht so schlecht wie TOTAL OVERDOSE
 
AW: Der Mafia 2-Grafikvergleich

NSA am 31.08.2007 14:21 schrieb:
Der Pate hatte schon gegen Mafia 1, keine Chance.

Ja. Der Pate war total Scheiße. Schwarze Rahmen in Der Pate. :$

Mafia 1 ist von 2002 aber sah schon besser aus als Der Pate.
 
AW: Der Mafia 2-Grafikvergleich

ok das ist nicht so gut aber ich habe Der Pate durch gespielt und finde das es nicht besser ist aber troztdem ist das spiel nicht >< sonder :)
Aber mafia 2 wird besser.
 
AW: Der Mafia 2-Grafikvergleich

Mafia 1 ist von 2002 aber sah schon besser aus als Der Pate.

Stimmt Mafia ist alt ist aber besser als einige Spiele die vor 1 Jahr rausgekommen oder früher,sie sind aber nicht besser.
Wenn Mafia 2 rauskommt dann werden es viele
kaufen wie den ersten Teil.

Gibts schon einen Trailer?;)
 
AW: Der Mafia 2-Grafikvergleich

Habe gerade einen Trailer gesehn auf deutsch
der war ;) geil der ist sogar besser als mafia
und der pate.Wer die Seite wissen will soll es sagen.Das Spiel wird geil wann kommt es raus?

;) :) ;)
 
AW: Der Mafia 2-Grafikvergleich

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Aktuell-Neue-Spiele-Mafia-2-Trailer-veroeffentlicht_1548607.html

Oder die es nicht finden bei Google

Mafia 2 schreiben dann das erste Vorschau Mafia2
nehmen

:) -)
 
AW: Der Mafia 2-Grafikvergleich

Der-pate-mafia0 am 31.08.2007 19:53 schrieb:
Habe gerade einen Trailer gesehn auf deutsch
der war ;) geil der ist sogar besser als mafia
und der pate.Wer die Seite wissen will soll es sagen.Das Spiel wird geil wann kommt es raus?

;) :) ;)
Die Gesichtanimationen sind wirklich gut gelungen, habe noch keine besseren gesehen. Weit gefächerte Emotions-Palette :top:
Die Zwischensequenzen sind fast filmreif.
(ImTV lief gerade ein Trailer)
 
AW: Der Mafia 2-Grafikvergleich

Die Musik ist wieder gut sogar besser,als bei
Mafia 1

Die Gesichtanimationen sind wirklich gut gelungen, habe noch keine besseren gesehen.

Stimmt das ist die beste Grafik die ich gesehn
habe auser Crysis oder COD 4 aber das sind andere Spiele ;)
 
AW: Der Mafia 2-Grafikvergleich

Der-pate-mafia0 am 31.08.2007 19:53 schrieb:
Das Spiel wird geil wann kommt es raus?

;) :) ;)

http://www.4players.de/4players.php/spielinfo/PC-CDROM/4023/Mafia_2.html

Da steht Erscheinungs Datum 4 Quart. 2008 das dauert
:B
 
AW: Der Mafia 2-Grafikvergleich

PCGames,Ihr vergleicht Äpfel mit Birnen ;)
 
AW: Der Mafia 2-Grafikvergleich

Mir fällt schwer einen Sieger auszumachen *IRONIE*

Wenn man diese beiden Spiele vergleicht. warum dann nicht gleich Pong und Virtual Tennis :P Leicht überspitzt.

Der Pate war einfach grottig. Als Fan der Filme war ich schwer enttäuscht.
 
AW:

Mafia 1 sieht ja besser als der Pate aus, den Vergleich hättet ihr euch sparen können ;)
 
Zurück