• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Vampire: The Masquerade - Bloodlines: Fanpatch 4.1 zu Vampire: Die Maskerade

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,611604
 
Bloodlines- Fanpatch

Mann, an dem Spiel kann man anscheinend ewig herumfrickeln. :|
Bewundernswerter Ehrgeiz um es tatsächlich fertig zu bekommen.
 
AW: Bloodlines- Fanpatch

crackajack am 31.08.2007 10:29 schrieb:
Mann, an dem Spiel kann man anscheinend ewig herumfrickeln. :|
Bewundernswerter Ehrgeiz um es tatsächlich fertig zu bekommen.

Ich frage mich ja, ob die wirklich vorhaben, das Spiel "bugfrei" zu bekommen und jeglichen irgendwann geplanten Content einzubinden.
 
AW: Bloodlines- Fanpatch

Was mich viel eher interessiert.....:
Wie kann ich den patch installieren, ohne des die Dialoge nicht mehr Deutsch, sondern Englisch sind?
 
System am 31.08.2007 10:28 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Die Arbeit der Community an dem Spiel ist wirklich bewundernswert :top: :top:
Nicht das es das Spiel nicht verdinet hätte, denn es rockt ohne ende :X :X
 
AW: Bloodlines- Fanpatch

Stiller_Meister am 31.08.2007 18:08 schrieb:
Was mich viel eher interessiert.....:
Wie kann ich den patch installieren, ohne des die Dialoge nicht mehr Deutsch, sondern Englisch sind?
Das geht nicht. Wenn Du das Spiel deutsch installierst und einen Fanpatch benutzt, hast du son' deutsch/englisch Mischmasch.. Entweder oder heisst es da am besten.
 
AW: Bloodlines- Fanpatch

Tach auch!!

Folgende Email erreichte mich gestern von dem geschätzten Herrn Weiss:

"Dt. Untertitel erhalten:

Du musst die Patch-Dateien einfach in die entspr. Spielverzeichnisse reinkopieren.
Aber lasse den vdata- und den dllg-Ordner weg, umd die dt. Untertitel zu erhalten."

Das nur zur Info, nochmals schönen Dank!!

;)
Direkt mal ausprobieren.....
 
AW: Bloodlines- Fanpatch

zumindest bei den älteren patches blieben die dialoge etc deutsch, wenn du zwei ordner nicht mit kopierst. einer davon war glaube ich der dialog ordner. musst mal hier im forum ein bissel suchen, bei einen der kommentare zu den älteren patches wurde dieser tipp gegeben.

edit: mist, da war einer schneller und vor allem auch präziser! =)
 
AW: Bloodlines- Fanpatch

Stiller_Meister am 31.08.2007 19:05 schrieb:
Tach auch!!

Folgende Email erreichte mich gestern von dem geschätzten Herrn Weiss:

"Dt. Untertitel erhalten:

Du musst die Patch-Dateien einfach in die entspr. Spielverzeichnisse reinkopieren.
Aber lasse den vdata- und den dllg-Ordner weg, umd die dt. Untertitel zu erhalten."

Das nur zur Info, nochmals schönen Dank!!

;)
Direkt mal ausprobieren.....
Oh, gut zu wissen. PCG gibt auch eine anständige DL Rate, in 2 Min. sind die 180MB unten :)
 
AW: Bloodlines- Fanpatch

Solon25 am 31.08.2007 19:53 schrieb:
Stiller_Meister am 31.08.2007 19:05 schrieb:
Tach auch!!

Folgende Email erreichte mich gestern von dem geschätzten Herrn Weiss:

"Dt. Untertitel erhalten:

Du musst die Patch-Dateien einfach in die entspr. Spielverzeichnisse reinkopieren.
Aber lasse den vdata- und den dllg-Ordner weg, umd die dt. Untertitel zu erhalten."

Das nur zur Info, nochmals schönen Dank!!

;)
Direkt mal ausprobieren.....
Oh, gut zu wissen. PCG gibt auch eine anständige DL Rate, in 2 Min. sind die 180MB unten :)

Sehr gut :top: Was mich nämlich bisher von den Patches abgehalten hat, war, dass es dadurch ein Englisch-Deutsches-Mischmasch gab, wenn aber jetzt dadurch die deutschen Untertitel erhalten bleiben, dann :top:
 
AW: Bloodlines- Fanpatch

nurmal btw. da es, wie ich finde, in diesem thread nochnicht genug getan wurde:

Vampire is endgeil, und hat ne Atmosphäre, welche man quasi mitnem Messer durchschneiden kann!

Was wäre ein Vampire: Bloodlines 2 geil.... *träum*
 
AW: Bloodlines- Fanpatch

Stiller_Meister am 01.09.2007 12:52 schrieb:
Vampire is endgeil, und hat ne Atmosphäre, welche man quasi mit nem Messer durchschneiden kann!
Ja, auch wenn ich mich noch am zurecht finden bin, packt es einen immer mehr, je mehr man rausbekommt was für Möglichkeiten man hat.

Ist am Anfang für mich noch ein wenig wie damals bei Morrowind. Man steht da und fragt sich was man machen kann, aber wenn man einfach drauf losspielt ergibt es sich zwangsläufig und man denkt: "booah, was das goil"

Zum Fanpatch, ich habe nach dem entpacken 3 Ordner bekommen und nur aus dem Vampire Ordner den cfg und dlg Ordner weggelassen. War das richtig? Beim laden kommen ja immer Texteinblendungen mit Tips und ich habe da immer 2, das erste verschwindet sofort wieder und es kommt das zweite..

Ein entpackter Ordner hatte nur ein Tool drin, vermute zum automatischen installieren?

Der letzte nochmals ein paar gleichnamige Ordner wie im Vampire Ordner.
 
AW: Bloodlines- Fanpatch

Shadow_Man am 31.08.2007 20:17 schrieb:
Solon25 am 31.08.2007 19:53 schrieb:
Stiller_Meister am 31.08.2007 19:05 schrieb:
Tach auch!!

Folgende Email erreichte mich gestern von dem geschätzten Herrn Weiss:

"Dt. Untertitel erhalten:

Du musst die Patch-Dateien einfach in die entspr. Spielverzeichnisse reinkopieren.
Aber lasse den vdata- und den dllg-Ordner weg, umd die dt. Untertitel zu erhalten."

Das nur zur Info, nochmals schönen Dank!!

;)
Direkt mal ausprobieren.....
Oh, gut zu wissen. PCG gibt auch eine anständige DL Rate, in 2 Min. sind die 180MB unten :)

Sehr gut :top: Was mich nämlich bisher von den Patches abgehalten hat, war, dass es dadurch ein Englisch-Deutsches-Mischmasch gab, wenn aber jetzt dadurch die deutschen Untertitel erhalten bleiben, dann :top:

Das mit den Patch Dateien habe ich auch schon des öfteren gelesen und das Spiel interessiert mich schon sehr.

Aber ich habe bisher nirgends gelesen, dass dies auch funktioniert. Also kann jemand mal posten, ob es denn nun auch wirklich so funzt?

Danke :)
 
AW: Bloodlines- Fanpatch

Kevin1965 am 05.09.2007 19:17 schrieb:
Das mit den Patch Dateien habe ich auch schon des öfteren gelesen und das Spiel interessiert mich schon sehr.

Aber ich habe bisher nirgends gelesen, dass dies auch funktioniert. Also kann jemand mal posten, ob es denn nun auch wirklich so funzt?

Danke :)
Vielleicht liest du nochmal genau nach was ich zuvor geschrieben habe ;)
Bin selber Laie bei sowas, aber naja mehr als 'ne Neuinstallation hätte nich bei rauskommen können.
 
Zurück