• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Codename: Panzers: Codename Panzers: Phase One: Das Rundum-Sorglos-Paket zur Jubiläums-Vollversion

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Codename: Panzers: Codename Panzers: Phase One: Das Rundum-Sorglos-Paket zur Jubiläums-Vollversion

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,611551
 
Wo finde ich denn den Link zu den Tests und zur Komplettlösung? In der News steht irgendwie nix.
 
AW:

Blubberkopf am 30.08.2007 14:58 schrieb:
Wo finde ich denn den Link zu den Tests und zur Komplettlösung? In der News steht irgendwie nix.
Ich habe in der Meldung unten rechts auf Produktinfo geklickt, heraus kam dieses. Da klickst du noch auf Specials und siehe da... =)
 
AW:

Das ist schon so richtig WITZIG.

Panzers gab es schon fast ein Dutzend in irgendwelchen pipihaften Zeitschriften....

Dann bezahl ich lieber 9,99 Euro im Saturn für die Vollversion mit heft und Hülle
 
AW: News - Codename: Panzers: Codename Panzers: Phase One: Das Rundum-Sorglos-Paket zur Jubiläums-Vollversion

Gibt es zu dem Spiel (Phase One) für den SP-Modus noch irgendwo downloadbare Modifikationen?

Bin beim googlen nicht fündig geworden. Spielt scheinbar keiner mehr.... :(
 
Zurück