• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tabula Rasa: Gewinnen Sie einen von 5.000 Tabula Rasa Betakeys!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,611529
 
Voll der Schwachsinn......Die uhrzeiten beginnen ab 18 Uhr - nachts um 1 ode rum 3 uhr.....welcher Normale Mensch kann da schon wirklich was antesten????

Da haben diejenigen Vorteil die urlaub haben oder zur Zeit leider ohne Arbeit sind oder Schüler/Studenten.
 
Das sind die ganz normalen Beta Öffnungezeiten von Tara.
Dafür kannste von Freitag 18 Uhr bis Montag früh durchzocken
 
die anmeldung verdient das prädikat "besonders umständlich", "besonders viele benutzernamen eingeben", "besonders viele schlecht zu lesende sicherheitscodes eingeben" und "besonders schlechte beta-zeiten" :)

naja, werds am samstag mal testen, habe eigentlich große hoffnungen in den titel, sofern er nicht mit weichei-pvp daherkommt
 
Etwas spät. Der erste Spieltermin war schon gestern. Bleiben uns nur noch 3 Termine. :(
 
Jo, hat lang gedauert die news, sollte doch eigentlich schon am 28. on sein :-D ^^

Ne was solls, direkt mal anmelden ^^"
 
hmm...hab den key, was jetzt? oO Die eine seite geht bei mir nicht
 
AW:

Juhu en key^^ hab alles zum spielen Key , beta client, alles installiert graphik eingestellt! nur noch bis morgen warten -.-
 
AW:

hmm, stand in der PCG nicht schon was von gestern oder vorgestern bezüglich anmelden? hab erst heute was gefunden..na schau mer mal
 
AW:

spidermm am 30.08.2007 14:50 schrieb:
hmm, stand in der PCG nicht schon was von gestern oder vorgestern bezüglich anmelden? hab erst heute was gefunden..na schau mer mal

Die Aktion sollte am 28.08. starten, doch da war die Anmeldeseite noch nicht fertig. Daher die Verzögerung.
 
AW:

Gewinnspiel war das ja jetzt nicht so wirklich ;)
Aber danke PC Games; wollte das Spiel schon seit Monaten endlich mal testen.
*wartet gespannt auf morgen*
 
AW:

Nee lass ma, so toll fand ichs bei dem letzten BETA-Test nicht.
 
AW:

hab mich angemeldet aber bei mir will nix ankommen... sind die Keys etwas schonn alle weg?
 
ist dieser betakey nun nur für diese besagten 8 tage oder ist das ein ganz normaler beta key?
 
Nur für bestimmte Tage ist der Key.

Und ich muss sagen ich bin ehrlich gesagt total enttäuscht was da geliefert wird.
Ich hätte mehr erwartet an Optischer Qualität und Spielqualität.
 
Wiedermal 30min meines Lebens für sinnlosen Müll verschwendet.
Die Registrierung ist, wie schon erwähnt, wirklich mehr als beschissen und umständlich. Allein diese dumme Sicherheitsabfage hab ich ca 10mal starten müssen.
Leider hab ich erst danach gelesen, daß man nur an einer Handvoll Tage zu völlig aberwitzigen Zeiten testen kann. (Ich dachte, die Zeiten wären Startzeiten für mehrere Testwellen, damit nicht alle gleichzeitig auf die Server kommen)
Danke PC-Games für den tollen Hinweis dazu bei Eurem "Gewinnspiel".

Tja, was soll ich sagen, das Spiel ist jetzt schon unten durch bei mir und ich fühl mich grad ein bißchen verarscht.
Naja, wenigsten hab ich einen Key verbraten und erspar irgendwem anderen diese Qual *heuteseinensozialentaghabend*
Scheißdreckverdammterlauterarschlöcherdiesewixer*'#++%$&$§&...

Ja, man merkt ich bin ausgeschlafen und mir geht der Tag überhaupt nicht aufn Sack.

Edit: Hab mal ein paar Sicherheitscodes zusammengestellt, damit Ihr wißt worauf Ihr Euch da einlaßt. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu alt.

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/010907092408_Code.JPG
 
bei mir ging alles ohne probleme, leicht und gut verständlich !
das spiel selber ist auch schon recht gut,
die grafik ist nun nicht der über hammer aber ok und die stimmung ist geil !
da es ja noch eine beta ist, kann es nur noch besser werden.
hat sicher großes potential.
 
Komisches Spiel.

Zwitter aus AO und WoW.

Komisches Feeling.

Da spiel ich lieber weiter Neocron :>


greetz
 
Zurück