• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bioshock Shader Model Fix: Mod des Tages: Bioshock Shader Model Fix

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,611501
 
Das Wasser sieht garnicht so viel schlechter aus, aber die Beleuchtung ist ja grauenhaft :S
 
naja wenn man bei 7900GT alle schalter im game auf aus stellen muss sonst gibts graffik fehler dann siehst auch nicht/nicht viel besser aus
 
Eigentlich handelt es sich nur um ein einziges Projekt, was man wohl gemerkt hätte, wenn man mal ein wenig genauer hingeschaut hätte...aber wer sowieso ne SM3 Karte hat braucht da ja auch nich genauer hinschauen..
 
Ich frage mich nur warum - wenn es nur ein Projekt ist - im Official Bioshock SM 2.0 Fix Blog steht "Another person has made a Bioshock SM 2.0 Fix, you can check it out here", womit wir dann schon beim zweiten Projekt/Link wären...

Ich vermute mal eher, dass alle drei Projekte den gleichen Weg gehen. Liegen wir falsch? Dann klärt uns auf.
 
AW:

ich glaube das ist EIN projekt, welches im 2K-forum gestartet wurde.
und das auch schon gleich nach dem release.
aber vielleicht sind's auch drei verschiedene und das ergebnis ist immer in etwa dasselbe.
 
AW:

Und was ist mit dem SecuRom-Aktivierungsdisaster? Das wird nirgendwo erwähnt...
 
AW:

Hi, wollt nur sagen dass der Fix echt gut funktioniert ich spiele auf Hohen Details und hoher Auflösung und es funzt recht gut. Jedoch sind die Ladezeiten etwas lang doch des ist akzeptabel und es gibt vereinzelt Grafikfehler die aber net ins Gewicht fallen. Mein System x800pro 3ghz intel und 1gb ram

Ich kauf mir zwar nächsten Monat nen neuen Pc jedoch konnt ich es einfach net lassen nachdem ich des heut gelesen hab zum DoofMarkt zu fahren und das Game zu kaufen
 
Zurück