• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games: PC Games wird 15 - Unser Jubiläums-Gewinnspiel!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Special - PC Games: PC Games wird 15 - Unser Jubiläums-Gewinnspiel!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,611472
 
schade, dass scheinbar nur Leute mitmachen können, die die Pcgames schon seit mehreren Jahren lesen....
 
AW:

fredfreak am 29.08.2007 18:57 schrieb:
schade, dass scheinbar nur Leute mitmachen können, die die Pcgames schon seit mehreren Jahren lesen....

Nimms nicht so schwer, ich bin seit über 5 Jahren Abonnent und habe auch keine Möglichkeit, teilzunehmen. Die ganzen alten Zeitschriften gehen schließlich beim Ausmisten drauf ;)
 
AW:

seech am 29.08.2007 19:19 schrieb:
fredfreak am 29.08.2007 18:57 schrieb:
schade, dass scheinbar nur Leute mitmachen können, die die Pcgames schon seit mehreren Jahren lesen....

Nimms nicht so schwer, ich bin seit über 5 Jahren Abonnent und habe auch keine Möglichkeit, teilzunehmen. Die ganzen alten Zeitschriften gehen schließlich beim Ausmisten drauf ;)


Hm... die älteste, die ich hier noch habe ist die "4/2000, nur 9,90DM" ;)
Der Rest ist leider auch weg, auch wenn ich es inzwischen, auch ohne Gewinnspiel bereue, sie weggeschmissen zu haben. Aber die 2000er mit Commandos bleibt mir erhalten :P
Da noch eine 2003er... ein paar 2004er... aber ich sehe nichts, außer einer schönen PCGames CD von 98, was noch mehr Jahre auf dem Buckel hat. :)


Gab es nicht mal eine Version mit 2CDs für 19,90DM? :-D
 
AW:

seech am 29.08.2007 19:19 schrieb:
fredfreak am 29.08.2007 18:57 schrieb:
schade, dass scheinbar nur Leute mitmachen können, die die Pcgames schon seit mehreren Jahren lesen....

Nimms nicht so schwer, ich bin seit über 5 Jahren Abonnent und habe auch keine Möglichkeit, teilzunehmen. Die ganzen alten Zeitschriften gehen schließlich beim Ausmisten drauf ;)

Na ja...da ich eh selten etwas gewinne ists mir ncith so wichtig bei dem Gewinnspiel mitzumachen..auch wenn da einige coole Preise dabei sind.
Mir gehts eher darum, dass ichs etwas unfair finde, wenn NUR die ältesten Leser(ncith aufs alter bezogen) etwas gewinnen können..hoffentlich gibs noch ein offenes Gewinnspiel.

Ps:Wieso gibt es bei dem Gewinnspiel einer Pc-Zeitschrift Konsolen-Controller zu gewinnen? :B
 
AW: Special - PC Games: PC Games wird 15 - Unser Jubiläums-Gewinnspiel!

Zählt auch eine Cover-CD? :)
 
AW:

hm das frühste was ich noch hab und nicht schon weggeschmissen habe ist 4/99, ob das wohl alt genug ist? Ärger mich auch ein wenig darüber dass ich ältere nicht mehr hab...und das nu auch nicht wegen des Gewinnspiels :(
 
AW:

KabraxisObliv am 29.08.2007 19:32 schrieb:
Gab es nicht mal eine Version mit 2CDs für 19,90DM? :-D

Das war doch die PCGames Plus mit einer Vollversion. Davon hatte ich auch mal eine :)

Naja ich habe meine 95er Ausgaben leider auch schon lange entsorgt :(
 
AW: Special - PC Games: PC Games wird 15 - Unser Jubiläums-Gewinnspiel!

Hab hier noch was wo PCGames und NR1 drauf steht.
Allerdings ist das die PC Games Collection Vol.1 . Ob das wohl auch gilt? Ich glaub ich lass es mal drauf ankommen ;) .
 
AW: Special - PC Games: PC Games wird 15 - Unser Jubiläums-Gewinnspiel!

Es gibt doch die Preise nicht nur für die Leute mit der ältesten Ausgabe, oder habe ich da was falsch gelesen? Es sollen nur viele chique Fotos gemacht werden.
 
AW: Special - PC Games: PC Games wird 15 - Unser Jubiläums-Gewinnspiel!

Häh häh, ich habe alle seit 1993.

Test von Dune2, Doom, C&C ich habe sie alle. :-D
 
AW: Special - PC Games: PC Games wird 15 - Unser Jubiläums-Gewinnspiel!

Würde mich auch interessieren, wie es da mit den Gewinnchancen aussieht, wenn man keine Ausgabe von 1992 hat.
 
AW: Special - PC Games: PC Games wird 15 - Unser Jubiläums-Gewinnspiel!

Hmm, finde die Preise sind nicht so toll für 15 Jahre Jubiläum !
Für irgend nen 20,- € -Spiel zeige ich mich lieber net aufm Foto ^^
 
AW: Special - PC Games: PC Games wird 15 - Unser Jubiläums-Gewinnspiel!

Ich ärgere mich sehr, weil ich schon seit der allerersten Ausgabe 10/92 dabei bin, aber irgendwann mal so doof war und die alten Ausgaben weggeworfen hab :( Sowas wie die erste Ausgabe hätte man unbedingt behalten müssen.
 
AW: Special - PC Games: PC Games wird 15 - Unser Jubiläums-Gewinnspiel!

HALLO! so wie BrainMade schon sagte, zitier ich mal den Artikel: "Teilnahmebedingungen:Mitmachen dürfen alle PC-Games-Leser mit Ausnahme der Mitarbeiter der beteiligten Sponsoren sowie der COMPUTEC MEDIA AG."
 
AW: Special - PC Games: PC Games wird 15 - Unser Jubiläums-Gewinnspiel!

Mir gehts wie Shadow_man - hab bei einem meiner 3 Umzüge in den letzten 6 Jahren irgendwann mal alles weggekantet -.-

Sowas doofes...dabei hab ich bis 2005 jedes Heft seit Ausgabe 1 gelesen...dann bekam ich DSL ;)
 
AW: Special - PC Games: PC Games wird 15 - Unser Jubiläums-Gewinnspiel!

ich glaube es is egal wie alt die ausgabe ist, man muss nur ein foto mit sich selbst und ner ausgabe mitmachen...und ich mach das
 
AW: Special - PC Games: PC Games wird 15 - Unser Jubiläums-Gewinnspiel!

Sind ja schöne Preise dabei :) Doch PCGames-Leser bin ich erst seit April 2006 (Ausgabe 05/06). :(
Ich könnte mir ja die neue Zeitschrift Readmore kaufen. ;) Und wenn es dann in 15 Jahren auf der entsprechenden Internetseite auch so ein Gewinnspiel gibt, hab ich gut Lachen :finger:
 
AW: Special - PC Games: PC Games wird 15 - Unser Jubiläums-Gewinnspiel!

Also die älteste die ich habe ist die 01/2005...meint ihr die ist alt genug zum mitmachen? ;)
 
Zurück