• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ultima Online: Kingdom Reborn: Kingdom Reborn für Ultima Online ist da

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Ultima Online: Kingdom Reborn: Kingdom Reborn für Ultima Online ist da

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,611413
 
fidn ichj cool, dass die entwickler nahc so vielen jahren noch dran werkeln..auch wenns natürlich uahc jetzt noch ncith up to date ist.(sieht aber trotzdem besser aus(vom style her) als WoW)
 
das mit dem tippen üben wir noch ein wenig ;)

also ich hab jahrelang UO gezoggt...die frischzellenkur ist ok...aber jedes mal wenn ich wieder anfangen will, lass ich es dann doch...die sollten endlich mal ein 2. UO in form und features von WOW bauen..das wär mal der renner. bis auf die grafik und die grosse welt hat meiner meinung nach uo die nase weit vor wow. dort hat man 1000 möglichkeiten mehr als in den meisten anderen mmorpg. einfach eine geile zeit. kingdom reborn ist nur der mehr als nötige neue anstrch..aber wirklich locken wirds leider dennoch nicht
 
Tja, da wäre ein Remake wohl doch angebrachter ^^. Bin zwar ein Fan von Iso-Perspektive (D2,RA,BG,IWD,usw...) allerdings sieht sogar BG noch besser aus
 
Zurück