• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Ebay Schnäppchen der Woche

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Rossis Guide to the Internet: Ebay Schnäppchen der Woche

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,611426
 
AW:

die beschreibung ist ja sehr aussagekräftig :B
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Ebay Schnäppchen der Woche

Also die Produktbeschreibung macht auf mich jedenfalls einen seriösen Eindruck :B
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Ebay Schnäppchen der Woche

Widgie am 29.08.2007 17:06 schrieb:
Also die Produktbeschreibung macht auf mich jedenfalls einen seriösen Eindruck :B
ja, sehr.
da wüsste ich sofort, dass meine fünf millionen (wenn ich die denn hätte) gut angelegt sind.
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Ebay Schnäppchen der Woche

Mmh...... Aschersleben liegt doch im Osten oder?
Jetzt weiß ich auch wo die Soli Beträge gelandet sind
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Ebay Schnäppchen der Woche

Vermutlich verkauft er nur das Bild vom Solarpark.
Dafür ist es doch geradezu ein Schnäppchen
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Ebay Schnäppchen der Woche

Wieviel eBay-Gebühr zahlt man eigentlich bei einem Startpreis von 5 Mio.? :-D
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Ebay Schnäppchen der Woche

Vor 'nem Monat noch Pumps für 23,60 gekauft und jetzt nen "Solarkraftwerk" verkaufen wollen... Net schlecht.
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Ebay Schnäppchen der Woche

LOL, das ist mir neu. Ich lebe in diesem Nest und kann bestetigen das es dort kein Solarpark gibt und auch keins geplant ist..
Ich behaupte mal mit Recht das es ein Fake ist.
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Ebay Schnäppchen der Woche

blacktiger-x am 30.08.2007 01:35 schrieb:
LOL, das ist mir neu. Ich lebe in diesem Nest und kann bestetigen das es dort kein Solarpark gibt und auch keins geplant ist..
Ich behaupte mal mit Recht das es ein Fake ist.


Echt jetzt?
Da überrascht du mich aber :-D
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Ebay Schnäppchen der Woche

Selbst wenn ich dass Geld hätte ... ich würde keinen Cent für sowasausgeben. :hop: Da geh ich lieber zu nem guten Anlageberater, da hab ich mehr davon. :P
Wer über eBay Investoren und Teilhaber sucht, ist nicht unbedingt seriös. :finger:
 
Zurück