• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Need for Speed Pro Street: So werden Sie zum Drag King - Video im Stream

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,611313
 
Das find ich mal sehr scheisse mit dem wheely oO Das passt da net rein -.-" und wir die autos dann aufschlagen nach dem wheely find ich viel zu hart, da sieht man die federn nicht -.-" naja...ich freu mich aber brutal auf das game
 
Das Problem ist folgendes: Wie sollen die Karren sanft aufschlagen, wenn sie bis an die Schmerzensgrenze tieferglegt sind? Da ist nicht mehr viel mit Federweg :) Und wenn so ne Karre über mehr als 800 PS verfügt und innen ausgeschlachtet ist, dann könnte son Wheely bei Vollgas vielleicht schon passieren. Bin zwar kein Profi was solche Wheelys angeht, aber vorstellbar wäre es schon. Und letztendlich ist bleibt NfS ein Spiel, gelle? :)
 
AW:

Das Video habe ich euch doch vor einer Woche als User-News eingeschickt!
Hat aber lange gedauert.
Und wie ist das bei euren Kollegen von PCGH. Den habe ich auch was geschickt. Es geht um Nero 8. Kommt nähmlich im Oktober raus. Wurde auch noch nichts darüber veröffentlicht.

Über Nero 8:
http://www.amazon.de/Nero-AG-8/dp/B000V7FCWI/ref=pd_bbs_sr_1/303-9211353-0131423?ie=UTF8&s=software&qid=1188309790&sr=8-1
 
"Drag King"? Ist ja interessant, sind das Kerle die Frauenkleider anziehen und trotzdem noch versuchen auszusehen wie Kerle?

Und was wenn eine Frau das spielt? Wird sie dann dadurch zur Drag Queen? Wie faszinierend, erst bekommt man eine Geschlechtsumwandlung und dann wird man zum cross-dresser, und das auch noch alles durch ein Spiel

Aber wir wollen ja beim Thema bleiben, daher noch ein Wort zum Video: hm
 
Ach wisst ihr überhaupt das neuste. Die Kleinen Reperaturen an den Autos kommen doch nicht mit in Spiel.
Zitat von NFS-planet:
Eine Stoßstange mit Klebeband festzukleben, oder die „Nähte“ die im ersten Trailer zu sehen waren, wird man nicht selbst machen können, weil die Entwickler auf zu viele Probleme mit dem Schadensmodell gestoßen sind. Wenn man seinen Wagen reparieren will, kann man das nur als Ganzes machen, aber man kann nicht teilweise Reparaturen vornehmen.
 
Wenn jeder Start zum Wheelie ausartet wirkt das ganze schon sehr lächerlich und auch nervig...
Vielleicht gibt es ja Wheelie Bars als Tuning-Teil...
..
.
 
Also mit muclecars hochstarter is ja ganz lustig, aber nich bei jedem start. Aber bei den tuner und anderen autos? ==> bullshit
 
Und was, wenn man nicht Drag King, sondern Drag QUEEN werden will? Gibt's da auch irgendwelche scharfen Fummel zu kaufen? :)
 
Ich freu mich schon jetz darauf mit nem Dodge Charger Drags zu fahren :X

Dennoch ist der Start einfach nur unrealistisch - um so einen Start vorallem kontrolliert zu überleben braucht man eine Wheelie Bar, wie stellen sich die Leute das vor?? -Hoffentlich wird sie noch bis zum Release hinzugefügt oder die Wheeliefunktion der Autos wieder entfernt.
 
modderfreak am 29.08.2007 00:00 schrieb:
Ich freu mich schon jetz darauf mit nem Dodge Charger Drags zu fahren :X

Dennoch ist der Start einfach nur unrealistisch - um so einen Start vorallem kontrolliert zu überleben braucht man eine Wheelie Bar, wie stellen sich die Leute das vor?? -Hoffentlich wird sie noch bis zum Release hinzugefügt oder die Wheeliefunktion der Autos wieder entfernt.
Schau dir das Video von McDrake an......
Wenn ein 800 Pferde Hecktriebler mit Vollgas loslegt, dann kann es durchaus passieren, dass es den vorne hochhebt, und ne Wheelie Bar ist nicht immer notwendig
 
Zurück