• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Crysis: Die Aliens aus Crysis: H.R. Giger lässt grüßen: Teil 2 mit Video

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Download: - Crysis: Die Aliens aus Crysis: H.R. Giger lässt grüßen: Teil 2 mit Video

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,611270
 
AW:

SebTh am 28.08.2007 12:37 schrieb:
Cenmocay am 28.08.2007 12:34 schrieb:
pc games und der werbevertrag mit crytek...

Jupp, wir müssen ja schließlich unsere Vertragsverpflichtungen einhalten... /ironiemode-aus

Muss als Redakteur sicher frustrierend sein ständig solche Beiträge zu Crysis News lesen zu müssen.
Mein Beileid :(
 
AW:

markenprodukt am 28.08.2007 12:41 schrieb:
Muss als Redakteur sicher frustrierend sein ständig solche Beiträge zu Crysis News lesen zu müssen.
Es ist ja nicht so, dass solche Kommentare völlig unbegründet wären. Überflüssig sind sie trotzdem. Ich hab mich schon längst mit dieser Art von News abgefunden aber so ganz erschliesst sich mir der Sinn nicht. Den Inhalt dieser Meldung würde ich jedenfalls so zusammenfassen: "Guckst du!"

Er wird ja auch dafür bezahlt. :P

SSA
 
AW:

hab noch nen news für euch

macht einen vergleich mit dem crysis und dem halflife-anzug

dann gibs wieder genug klicks yeeehaaa
 
AW:

haben wir nun auch das passende Video parat. Dabei fallen besonders die Unterwasserszenen des Kinofilms ins Auge
Vergleich? Unterwasserszenen? :-o Ich seh nur den Trailer zu Alien-4, den Film kenn ich in und auswendig... =)
 
AW:

Cenmocay am 28.08.2007 14:04 schrieb:
hab noch nen news für euch

macht einen vergleich mit dem crysis und dem halflife-anzug

dann gibs wieder genug klicks yeeehaaa
Es reicht! Wenn dich das Spiel nicht interssiert, warum musst du dann zu jeder Crysis-News einen (meist sinnfreien) Kommentar abgeben? Behalt das bitte in Zukunft für dich. Danke.

SSA
 
AW:

SoSchautsAus am 28.08.2007 14:31 schrieb:
) Kommentar abgeben? Behalt das bitte in Zukunft für dich. Danke.

Genau, sonst wird dich SSA mit seiner eisernen Faust zerschmettern :B :-D

Damits nicht zu Off Topic wird, ein paar neue Videos von IGN
http://media.pc.gamespy.com/media/694/694190/vids_1.html
 
Zurück