• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Wars: Mod des Tages: Half-Life 2: Wars

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,611209
 
Ja funktioniert auch wenn man nur Episode One hat.
Musst dann bei Tools Source SDK Base herunterladen!
 
Jet-User am 27.08.2007 21:30 schrieb:
XIII13 am 27.08.2007 16:56 schrieb:
Funktioniert das auch, wenn man nur Episode 1 hat?

episode 1, nein das ist nicht korreck, das heißt episode 2 ist jetzt leider..... :-o :confused:

Was???
Also die nächste HL2 Episode die rauskommt ist Episode II. Ich glaube es gab Episode I mal einzeln zu kaufen. Bei mir wars in der HL2 Weihnachtsedition 2006 dabei.
 
Ernie123 am 27.08.2007 21:57 schrieb:
Jet-User am 27.08.2007 21:30 schrieb:
XIII13 am 27.08.2007 16:56 schrieb:
Funktioniert das auch, wenn man nur Episode 1 hat?

episode 1, nein das ist nicht korreck, das heißt episode 2 ist jetzt leider..... :-o :confused:

Was???
Also die nächste HL2 Episode die rauskommt ist Episode II. Ich glaube es gab Episode I mal einzeln zu kaufen. Bei mir wars in der HL2 Weihnachtsedition 2006 dabei.
Ähm... Es gab Episode von Anfang an einzeln zu kaufen und nur Episode 2 erscheint nur in einer Box mit einigen anderen Spielen.
 
Zurück