• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hitman: Hitman-Film: Zweiter Trailer steht bereit.

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,611083
 
Schön, aber ich fand den ersten Trailer atmosphärischer, irgendwie subtiler!
Ich hoffe 47 wird nicht zu emotional dargestellt, kommt in dem Trailer ein bisschen so rüber.
 
AW:

Unpassende Stimme, unpassendes Aussehen. Ich will neuen Hauptdarsteller!!!!
 
Der Hauptdarsteller is total unpassend.
1) Gesicht ist nicht kantig und hart genug
2) Unser guter 47 is ziemlich groß und kräftig , wonach dieser Herr überhaupt nicht aussieht. :|

Ausserdem: 47 ist der emotionsloseste Sack auf Erden. Im Trailer vernascht er sogar ne Frau, sowas aber auch :B
Der Hitman würde nur eine Frau vernaschen weil diejenige ein Zielobjekt ist das es zu eleminieren gilt. :top:
Wieso zeigt er sonst wohl allen Weibern in den Spieletiteln die kalte Schulter, bzw ist direkt angewiedert wenn er mal ein Dankeschönküsschen bekommt? :-D
 
Drazhar am 26.08.2007 16:08 schrieb:
Der Hauptdarsteller is total unpassend.
1) Gesicht ist nicht kantig und hart genug
Das Gesicht war in Hitman 1 noch nicht so hart und kantig (außer auf dem Cover *grusel*). Diese optische Entgleisung gab es erstmals wirklich in Bloodmoney zu sehen.
2) Unser guter 47 is ziemlich groß und kräftig , wonach dieser Herr überhaupt nicht aussieht. :|
In Teil 1 ist "Tobias Rieper" aka "47" ein Kerl von normaler sportlicher Statur, die weder größer noch kleiner ist, als eine durchschnittliche Spielfigur im Titel. Im Schwimmbad sieht man es besonders gut: Der Kerl wirkt "normal".
Ausserdem: 47 ist der emotionsloseste Sack auf Erden. Im Trailer vernascht er sogar ne Frau, sowas aber auch :B
Er vernascht keine Frau, die Frau vernascht ihn. Außerdem würde kein Mensch einen Film gucken wollen, wo die Figur starr und total emotionslos ist. Das hat auch "Fantastic Four" das Genick gebrochen. Weil einige Figuren (ganz besonders der Silver Surfer) einfach zu leblos und steif wirken. Dies kommt beim Publikum einfach nicht an.
Wieso zeigt er sonst wohl allen Weibern in den Spieletiteln die kalte Schulter, bzw ist direkt angewiedert wenn er mal ein Dankeschönküsschen bekommt? :-D
Siehe oben. Eine Figur braucht im Kino einfach gewisse menschliche Züge. Im Spiel hingegen ist man nicht darauf angewiesen. Hat mich generell am Hitman gestört, dass dieser immer zu unnatürlich hart wirkte, eine gewisse Härte ist ja sicherlich „cool“, aber bei dem Kerl war es teilweise einfach zu extrem. Imho sind die Teile 2 - 4 aber eh nur Massenware ohne Anspruch. Da der Film aber im Groben Teil 1 erzählen will, finde ich den gerade deshalb interessant. Die Trailer gehen imho okay, und vielleicht sieht man erstmalig eine Spielverfilmung, die wirklich unterhalten kann und Identifikationspotential hat.

Regards, eX!
 
mir kommt der hauptdarsteller irgendwie zu jung rüber.... aber vll macht er's ja dann doch ganz gut... bin auf jeden fall gespannt ;)
 
'vin diesel' wäre für mich das optimum gewesen,
schauspielerische leistung hin oder her!
 
@eX2tremiousU

Dass 47 in "Hitman Cod. 47" so anders aussieht als auf der Verpackung ( *aufs-regal-guck* :-D ) könnte daran liegen, dass man damals nicht diese technischen Möglichkeiten hatte, einen Körper echt aussehen zu lassen.
Außerdem sieht er in Hitman2 auch schon so brutal aus:
http://www.gamer.hr/potd/velike/hitman2_01.jpg
 
Vin Diesel hätte mehr gepasst und Timothy Olyphant sieht nicht wie ein Killer aus, naja gucken wie der Film wird ^^
 
eX2tremiousU am 26.08.2007 16:21 schrieb:
Eine Figur braucht im Kino einfach gewisse menschliche Züge.

Achja? Und was ist mit Mr. Terminator Äktschen Arnie? Wüsste nicht das der irgendwelche Emotionen zeigt und die Trillogie is ja nun auch sehr gut beim Publikum angekommen. Gut der Terminator ist ein Cyborg, der Hitman ein ,,Mensch,, , oder besser gesagt ein Klon der nur darauf gedrillt wurde zu töten.....Ich halte es weiterhin für Schunt ihm irgendwelche Emotionen aufzuzwängen nur weil man damit evtl. mehr leute ins Kino locken kann bzw das er den Leuten welche die Spielreihe nicht kennen besser(menschlicher) gefällt.

Vin Diesel wäre echt top für die Rolle gewesen :(
Es braucht nunmal ein gewisses Maß an Muckis um eine Person mal eben mit der Klavierseite den Fahrstuhl hochzuziehn....
 
Für die, dies nicht wissen: Der Perfekte Hitman Jason Stattham hat die Rolle angeboten bekommen, weil er als Favorit beim e-voting hervorgegangen ist, hat die Rolle aber leider abgelehnt.
 
Also mir gefällt das, was ich bis jetzt vom Film gesehen habe. Auch wenn ich die Spiele noch nicht gespielt habe.
Gut, Vin Diesel hätte vielleicht eher gepasst.
Aber sollte der Film nicht vor den Spielen oder während des ersten Teils spielen? Da würde Timothy Olyphant schon eher passen.
 
XIII13 am 27.08.2007 00:20 schrieb:
Gut, Vin Diesel hätte vielleicht eher gepasst.
Vin Diesel und Nr. 47? sorry, aber das wäre ein unterschied wie tag und nacht. eine glatze macht noch lange keine Nr. 47.
 
HanFred am 27.08.2007 00:26 schrieb:
XIII13 am 27.08.2007 00:20 schrieb:
Gut, Vin Diesel hätte vielleicht eher gepasst.
Vin Diesel und Nr. 47? sorry, aber das wäre ein unterschied wie tag und nacht. eine glatze macht noch lange keine Nr. 47.
Hm. Wenn ich darüber nachdenke, hast du wirklich recht. Aber zumindest könnte würde es irgendwie passen. Auch wenn andere da besser wären.
 
aber ein bleicher, schlaksiger typ im anzug? Vin Diesel ist so ziemlich das gegenteil von schlaksig, und hat teilweise afrikanische und italienische wurzeln. also ich weiss nicht...
naja... von game-verfilmungen erwarte ich andererseits eh nix.
 
HanFred am 27.08.2007 00:37 schrieb:
aber ein bleicher, schlaksiger typ im anzug? Vin Diesel ist so ziemlich das gegenteil von schlaksig, und hat teilweise afrikanische und italienische wurzeln. also ich weiss nicht...
naja... von game-verfilmungen erwarte ich andererseits eh nix.

Ich meinte von der Gesinnung her. Ich denke Vin Diesel könnte sowas gut spielen, auch wenn ich andererseits nicht viel von den Spielen weiß. Aber dass das ausehen und der Körperbau usw. nicht passen würde, meinte ich eigentlich schon vorhin. Vielleicht wirds ja was. Wär mal ne Abwechslung zum Boll-Schrott.
 
Um Himmels Willen, Vin Diesel wäre ja nun das letzte gewesen. Jason Statham hätte auch gepasst, aber den kann ich auch nicht leiden. Und mit Timothy Olyphant konnte ich auch nicht wirklich was anfangen - bis ich die Serie "Deadwood" gesehen habe. Kennt die zufällig noch jemand außer mir :confused: ?
Auf jeden Fall spielt dieser Typ richtig toll und ist auch ziemlich krass drauf, also nichts mit Milchgesicht. Und dieses "Durchschnittsaussehen", wie vorher schon mal jemand meinte, kommt dem Hitman ja wiederum auch zugute, da er ja auch viel Wert auf Tarnung legt. Davon abgesehen denke ich nicht, dass der Hitman völlig emotionslos ist, wenn ich da beispielsweise ans Ende vom ersten und den Anfang vom zweiten Teil denke.
 
Zurück