• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Bioshock: Bioshock-Soundtrack als Gratis-Download

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,610965
 
Wieso MP3, dieses verlustbehaftete Format? Besser wäre FLAC, da hat man wenigstens ordentliche Quali.
 
AW:

nintendo-maniac am 25.08.2007 09:34 schrieb:
Wieso MP3, dieses verlustbehaftete Format? Besser wäre FLAC, da hat man wenigstens ordentliche Quali.
weil MP3 standard und FLAC noch viel seltener anzutreffen ist?
ausserdem hört man bei einer ordentlich hohen bitrate nichts mehr von den kompressionsverlusten.
 
AW:

fein, fein.... =)

auf den Soundtrack der Special Edition war ich am meisten neidisch %)
 
AW:

Es besteht ein großer Unterschied zwischen Soundtrack und Score - und hierbei handelt es sich leider nicht um den Soundtrack. ;)
 
AW:

kommt man denn an den "richtigen" soundtrack ran?

das würde mir am besten gefallen
 
AW:

sandman2003 am 25.08.2007 10:44 schrieb:
kommt man denn an den "richtigen" soundtrack ran?
Wenn sich "richtig" auf die erstklassigen Interpretationen von Stücken wie "La Mer" oder "Danny Boy" bezieht, dann ja.

Die Dateien liegen als Stream im FSB (FMOD Sample Bank) Format vor, der "Soundtrack" befindet sich in der streams_music_common_audio.fsb.
Zur Wiedergabe bietet sich dieser Player an. Extrahieren ... entweder über den Ausgang der Soundkarte oder durch Anbindung der FMOD API an einen passenden Player.
 
Zurück