• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Games Convention 2007: Angeschaut: Operation Flashpoint 2

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,610778
 
Doof das man noch nix ausm Spiel sieht, aber ich hoffe es wird besser als Bug Assault... ehm Armed Assault.
 
Also irgendwie habt ihr hier ganz schön was vermischt, was die Links angeht in den Allg. Infos.
Operation Flashpoint 2 ist nicht von Bohemia Interactiv sonder von Codemasters. Zudem führt der Link auf die off. Arma II-Page und es kommt 2008 und nicht 2007.
 
Ich hab patch 1.08, aber ArmA ist immernoch ein schlechter Witz gegenüber OFP 1.96.
 
AW:

NSA am 23.08.2007 22:07 schrieb:
Ich hab patch 1.08, aber ArmA ist immernoch ein schlechter Witz gegenüber OFP 1.96.

Stimmt. Trotz 1.08 ist und bleibt das Spiel ein programmierwitz. :$
Gestern habe ich gelesen, das die ja schon an ArmA 2 werkeln, also glaube ich nicht, das sich bei ArmA noch sehr viel tun wird. Und nach der verars.... kann sich BIS den zweiten Teil sonst wo hinschieben (egal, wie gut und bugfrei der zweite Teil wird). :finger2:
 
Armed Assault, ebenfalls von Bohemia Interactive Studios entwickelt - die sich von ihrem Publisher Codemasters getrennt und damit die Rechte an der Operation Flashpoint-Reihe verloren haben -, galt unter den Fans des Taktik-Shooters als inoffizielles Operation Flashpoint 2.
Echt? Ich würd eher sagen, dass Arma eben, wie von Bohemia selbst gesagt hat, ein OFP 1.5 war/ist und "Game2" eben den Ersatz für OFP2 darstellt bzw. Bohemias OFP2 ist.
 
Oh man das Copy & Paste Syndrom hat auch bei PCGames zugeschlagen! Man hätte mal vorher überprüfen sollen wo die url flashpoint2.com hinführt! Die Domain hatte sich BIS nämlich schon vor Jahren gesichert! Den Rest hatte mein Vorposter schon geschrieben!

Der Teaser sieht echt fett aus!!! Hoffe das wird alles so umgesetzt, habe große Erwartungen an das Spiel! Armed Assault ist auch nur eine Überbrückung zu Arma2! BIS hat ja offen zugegeben das sie finanzielle Probleme hatten(haben?) und mussten deswegen schnell einen Titel herausgeben.

Wer einer Runde ArmA nicht abgeneigt ist, soll mal ins Kontaktformular bei team(minus)soldiers(punkt)de schreiben.

Gruß
 
[...] schon alleine eine Handgranate hat etwa 5.000 Polygone.
Vom Rest mal abgesehen, warum 5000 Polys für ne Handgranate?
Wenn die bei Dirt auch so "sparsam" waren erklärt das die Hardwareanforderungen, wie soll das bei 220km² aussehen :B
 
Ich bin wirklich mal gespannt, ob ein anderer Entwickler das alte OFP Spielgefühl und vor allem die großartige Atmosphäre und den Realismus beibehalten kann.
 
Zurück