• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Kane & Lynch: Kane & Lynch kommt ungekürzt nach Deutschland!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Kane & Lynch: Kane & Lynch kommt ungekürzt nach Deutschland!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,610758
 
Nice, besonders deshalb, weil mir die deutsche Beispielsynchronisation aus dem Ger-Trailer deutlich besser gefallen hat, als die englische Sprachausgabe.

Stellt sich jetzt natürlich nur noch die Frage nach den Systemanforderungen. Auf Gametrailers.com sieht man einige neue Videos die implizieren, dass das Spiel durchaus große Umgebungen anbieten wird, die taktisch für Deckungssuche und Angriffe nutzbar sind. Besonders die hohe Anzahl der Polygonfiguren war genial (flüchtende Zivilisten).

Regards, eX!
 
kaufe mir trotzdem die ösi-version, weil nicht überall wo uncut drauf steht, ist auch uncut drinnen ;)
 
das hätt ich mir nicht gedacht dass k&l ungekürzt kommt, da freut man sich, obwohl man net mal n deutscher is ;)
 
AW:

eX2tremiousU am 23.08.2007 14:43 schrieb:
Nice, besonders deshalb, weil mir die deutsche Beispielsynchronisation aus dem Ger-Trailer deutlich besser gefallen hat, als die englische Sprachausgabe.

Stellt sich jetzt natürlich nur noch die Frage nach den Systemanforderungen. Auf Gametrailers.com sieht man einige neue Videos die implizieren, dass das Spiel durchaus große Umgebungen anbieten wird, die taktisch für Deckungssuche und Angriffe nutzbar sind. Besonders die hohe Anzahl der Polygonfiguren war genial (flüchtende Zivilisten).

Regards, eX!

Das spiel nutzt doch die selbe Engine wie Hitman4 und dort waren die Maps ja ausreichend groß und mit 100ten Zivilisten gefüllt.
 
AW:

doceddy am 23.08.2007 14:58 schrieb:
Das spiel nutzt doch die selbe Engine wie Hitman4 und dort waren die Maps ja ausreichend groß und mit 100ten Zivilisten gefüllt.
Der Trick bei Hitman 4 war allerdings, dass die ganzen Menschen nichts weiter waren als Animationen, also quasi nur "bewegte Bilder". Keine der Figuren hatte eine KI oder Ragdoll-Effekte, dadurch spart man natürlich viel Rechenzeit. Nachteil war allerdings, dass sich die Menge halt nicht sehr realistisch verhielt. Man konnte keinem Zivilisten einen Kopfstoß verpassen und keine als Geisel nehmen. Wenn man wahllos in die Menge schoss, störte das keine Sau und irgendwann trampelte die Menge über jede Menge Leichen.
 
AW: News - Kane & Lynch: Kane & Lynch kommt ungekürzt nach Deutschland!

Ich hoffe auch der Coop wurde in der PC Version nicht gekürzt. Gibt es dazu irgendwas Neues?
 
AW: News - Kane & Lynch: Kane & Lynch kommt ungekürzt nach Deutschland!

wieso soll das ein "clou" sein, wenn das spiel ab 18 is und "keine jugendfreigabe" bekommt, dann IST es ja schon für erwachsene, was soll dann noch groß gekürzt werden bzw. wozu? schließlich SPIELEN es ja dann nur noch erwachsene (theoretisch bla bla ich weiß aber ich hoff ihr wisst auf was ich hinaus will -.-).

wozu ein spiel kürzen, das eh schon für eine altersgruppe bestimmt ist, die damit umgehen kann/sollte...

ich versteh euch deutsche da nicht tut mir leid ^^
 
AW: News - Kane & Lynch: Kane & Lynch kommt ungekürzt nach Deutschland!

Custer am 23.08.2007 18:53 schrieb:
wieso soll das ein "clou" sein, wenn das spiel ab 18 is und "keine jugendfreigabe" bekommt, dann IST es ja schon für erwachsene, was soll dann noch groß gekürzt werden bzw. wozu? schließlich SPIELEN es ja dann nur noch erwachsene (theoretisch bla bla ich weiß aber ich hoff ihr wisst auf was ich hinaus will -.-).

wozu ein spiel kürzen, das eh schon für eine altersgruppe bestimmt ist, die damit umgehen kann/sollte...
Bei "Keine Jugendfreigabe" kann das Spiel noch im Handel offen herumstehen und somit Minderjährige durch seine bloße Anwesenheit verderben, ohne Prüfsiegel der USK darf es nur unter der Ladentheke verkauft werden um die Kinder vor dem Anblick zu bewahren.
Die Publisher wollen natürlich meist, dass die Spiele auch offen rumstehen und nicht nur von sowieso schon Informierten gekauft werden, deshalb werden dann auch Erwachsenenspiele gekürzt.

Custer am 23.08.2007 18:53 schrieb:
ich versteh euch deutsche da nicht tut mir leid ^^
Das kann man verstehen :rolleyes:
 
AW:

eX2tremiousU am 23.08.2007 14:43 schrieb:
Nice, besonders deshalb, weil mir die deutsche Beispielsynchronisation aus dem Ger-Trailer deutlich besser gefallen hat, als die englische Sprachausgabe.
Ideal wäre natürlich ein multilinguale Version. Die deutsche Sprachausgabe hört sich zwar auch nicht verkehrt an aber die englische hat mir in den Trailern dann doch besser gefallen. Selbst wenn die Qualität der beiden Versionen absolut identisch wäre, würde ich eher zum Originalton greifen. Ausser bei Rollenspielen hatte ich noch nie grosse Probleme mit englischer Sprache und ein atmosphärischer Vorteil ist das für mich auf jeden Fall. Man ist aufmerksamer und denkt mehr mit, statt sich einfach nur berieseln zu lassen.

SSA
 
AW:

Ja hoppla!!! Hab ich so garnicht mitgerechnet!!!
Dann kauf ich wohl mal wieder ein Game MIT USK Siegel....
 
Zurück