• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Games Convention 2007: Der Soldier-Trailer zu Team Fortress 2 ist da!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,610697
 
TF2

Den Trailer gibts auch als High-Def Download bzw. Stream-Version über Steam: http://storefront.steampowered.com/v/index.php?area=game&AppId=985


Then he used his fight money to buy two of every animal on earth an then he herded ´em onto a boat and then he beat the crap out of every single one.
 
TF2

Nett, aber ich glaube weniger dass so viel Splatter und Blut in der Deutschen Version bleiben werden.
 
AW: TF2

modderfreak am 23.08.2007 11:31 schrieb:
Nett, aber ich glaube weniger dass so viel Splatter und Blut in der Deutschen Version bleiben werden.
Das ist natürlich jetzt die große und spannende Frage. Einerseits der unrealistische Comic-Look, auf der anderen Seite aber zerfetzte Spieler und Blutfontänen. (Gabs/Gibts übrigens auch im Vorgänger Team Fortress Classic)

Anders als bei CS:S möchte man dafür aber keine ab 16-Einstufung, sondern es würde eine ab 18-Version genügen. Und die USK hat den Trailer für die GC ebenfalls mit dem "keine jugendfreigabe Siegel" versehen: http://www.usk.de/64_Pruefdatenbank.htm?id=64&s=search&title=team+fortress&publisher=&genre=0&system=0&freigabe=0&s.x=0&s.y=0&s=search
Stellt sich die Frage, ob das Spiel dann auch für Erwachsene zu brutal ist.
 
AW: TF2

ganz witzig - es gibt ja welche, die den Stil von TF2 nicht somögen - ich finde die Umsetzung genial! Hat Valve ganz toll gemacht ;)
 
AW: TF2

Einerseits der unrealistische Comic-Look, auf der anderen Seite aber zerfetzte Spieler und Blutfontänen.
Wo siehst du da den Gegensatz ? Die ganzen Splattereffekte passen wunderbar zum Comiclook.
TF2 könnte tatsächlich ein Grund für die Orange Box sein, zusammen mit Portal als hübsches Spiel für Zwischendurch. Ep2 hingegen interessiert mich nicht die Bohne
 
Zurück