• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Games Convention 2007: Heiße Einblicke - Erste Fotos der Games Convention-Babes

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Games Convention 2007: Heiße Einblicke - Erste Fotos der Games Convention-Babes

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,610688
 
Geh auf die Messe, da kannst du denen persoenlich ins Dekolleté sabbern.
 
AW:

Drexau am 23.08.2007 06:23 schrieb:
Geh auf die Messe, da kannst du denen persoenlich ins Dekolleté sabbern.
Wenn die meisten mal was zum reinsabbern hätten. :(
 
AW:

Rabowke am 23.08.2007 07:34 schrieb:
Drexau am 23.08.2007 06:23 schrieb:
Geh auf die Messe, da kannst du denen persoenlich ins Dekolleté sabbern.
Wenn die meisten mal was zum reinsabbern hätten. :(
War ja klar, dass die notgeile Rentnergarde mal wieder auf dem Testosterontrip ist. *g*

Besuch einfach mal einen Bauernhof, da hast du genug dicke Euter zum Spielen... :B

Ich find die Mädels hier eigentlich ganz lieblich, jedenfalls besser als die alten E3-Plastikgeräte, die es noch um 2005 gab. :top

Regards, eX!
 
AW:

eX2tremiousU am 23.08.2007 11:36 schrieb:
Besuch einfach mal einen Bauernhof, da hast du genug dicke Euter zum Spielen... :B
Also wenn du die Brüste deiner Freundin mit Euter von einer Kuh vergleichst ... oh oh! :B

Ich find die Mädels hier eigentlich ganz lieblich, jedenfalls besser als die alten E3-Plastikgeräte, die es noch um 2005 gab. :top
Regards, eX!
Klar, ein paar leckere Mädsche sind schon dabei. Allerdings hab ich gestern Abend den Fehler gemacht und hab einige Mädchen zulang betrachtet, dumm, wenn der PC der Freundin neben dem eigenen steht. Noch dümmer, wenn Madame vor ihrem PC sitzt. :( :|
 
AW:

Rabowke am 23.08.2007 12:01 schrieb:
eX2tremiousU am 23.08.2007 11:36 schrieb:
Besuch einfach mal einen Bauernhof, da hast du genug dicke Euter zum Spielen... :B
Also wenn du die Brüste deiner Freundin mit Euter von einer Kuh vergleichst ... oh oh! :B

Ich find die Mädels hier eigentlich ganz lieblich, jedenfalls besser als die alten E3-Plastikgeräte, die es noch um 2005 gab. :top
Regards, eX!
Klar, ein paar leckere Mädsche sind schon dabei. Allerdings hab ich gestern Abend den Fehler gemacht und hab einige Mädchen zulang betrachtet, dumm, wenn der PC der Freundin neben dem eigenen steht. Noch dümmer, wenn Madame vor ihrem PC sitzt. :( :|

Oh... da gabs dann wohl keinen Sex mehr... mein Beileid... :P :B
 
AW:

Unsere polnischen Gastarbeiter ^^ schön schön :-D
 
Zurück