• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Games Convention 2007: Angeschaut: Hellgate: London

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,610685
 
DAS SPIEL IST DER HAMMMER KAUFFEN!!!!
bin alpha tester glaubts mir^^
kaufn kaufn geiles spiel geiles spiel lol
 
AW:

Killmouse am 22.08.2007 22:29 schrieb:
DAS SPIEL IST DER HAMMMER KAUFFEN!!!!
bin alpha tester glaubts mir^^
kaufn kaufn geiles spiel geiles spiel lol

ich hoffe sie releasen das spiel NICHT im November. mehr sag ich dazu nicht.
 
Der einzige Grund sind die Sequenzen ;) der Rest wirkt zu bunt, zu unuebersichtlich (ich will ein Spiel spielen, nicht mit der Kamera bzw. Sichtweise). Das Bezahlmodell ist auch ein großer Negativpunkt (aber der liebe Bill entwickelt ja nicht nur wegen des Geldes wegen und hat bestimmt auch kein Mitspracherecht).
Oder glauben die wirklich, dass es sich so lange wie D2 haelt, das Leute nach 7 Jahre noch gewillt sind, Geld reinzustecken? Schlaft weiter...
 
AW:

Killmouse am 22.08.2007 22:29 schrieb:
DAS SPIEL IST DER HAMMMER KAUFFEN!!!!
bin alpha tester glaubts mir^^
kaufn kaufn geiles spiel geiles spiel lol

Bei Dungeon Siege hatte ich Blähungen, als man sagte, es wird Diablo2 ablösen.

Bei Sacred hatte ich Durchfall, als man sagte, es wird Diablo2 ablösen.

Bei Titan Quest hatte ich Erbrechen, als man sagte, es wird Diablo2 ablösen.

Bei Hellgate London hat mir dann endlich jemand gesagt, dass ich von Spielen, die Diablo 2 ablösen, nicht die Verpackung essen darf.
 
AW:

1)

Zitat: (Original von Killmouse am 22.08.2007 22:29)
DAS SPIEL IST DER HAMMMER KAUFFEN!!!!
bin alpha tester glaubts mir^^
kaufn kaufn geiles spiel geiles spiel lol

Als ich finde das hier Leute mit einem IQ von unter 75, oder Kleinkinder einen Test machen sollten, damit nicht noch mehr so qualifizierte und hilfreiche Aussagen kommen.

2)

Gebe ich meinen Vorredenern Drexau und lenymo völlig recht, wenn es um Spiele geht, die D2 ablösen sollen. Der letzte Flops hieß ja wohl Loki und hat es wieder mal nicht geschafft. Die Abzocke durch die beständigen Onlinekosten dürfte viele Leute in dieser Meinung wohl auch nue bestätigen. für mich ist es jedenfalls dadurch gesorben, da ich als Verbraucher nur etwas dagegen unternehmen kann, indem ich gewisse Dinge boykottiere.
 
AW:

Verstehe so manche Aussagen nicht, erstens warum zwingend Ersatz, oder Ablöse für Spiel XY finden. Diablo 1 u. 2 inkl. Addons waren einfach Klasse Spiele, will da gar kein Ersatz für haben. :)
Naja vielleicht Diablo 3, aber ansonsten....

Hellgate sieht für mich wirklich interessant aus und werde es mir bestimmt kaufen. Ach ja und der kostenfreie Multiplayerpart reicht mir auch! Man erinnere sich das es den typischen MP-Modus for free gibt und einen kostenpflichtigen. Solange mich Bekannten, oder auch mal anderen Gamern ne Runde spielen kann langt es doch völlig, oderß

Bei Freaks wie Killmouse glaube ich kaum das es sich hier um einen Menschen handelt. War Fassungslos als ich das las, das kann doch nur Absicht sein, OK habe schon ähnliches gehört, aber das… Auweia!
 
AW:

lol iq von unter 75
hahaaha
und ich wollte nur als erster comment etwas reissen^^
und ich bin wahrscheinlich weniger freak als du omg
:rolleyes:
 
AW:

Mit der Schreibweise und dem Einstreuen von lol und omg untermauerst du eher seine Vermutung.

Aber des ist ja egal, hier gehts um Hellgate und ich hoffe, dass es in dieser Form kein Erfolg wird.
 
Zurück