• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Crysis: Erste bewegte Bilder eines Crysis-Tornados im Multiplayer

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,610417
 
wow, der Typ ist echt zu blöd eine Kamera zu halten....

Der Tornado wird extrem fehlerhaft dargestellt (achtet auf die unterste Stelle, pausiert z.B. mal bei 0:12)
 
AW:

Der Typ is ja echt der Knüller... von dem Video wird einem übel... sonst nix... :$
 
AW:

boah echt was für ne pfeife,..

soll ers doch gleich lassen wenn er nichmal ne kamera halten kann -.-
 
AW:

Hey gratuliere PC Games! Ihr habt mal wieder einen Fetzen über Crysis gefunden - super! Diese News hätte man sich echt sparen können - lasst es im Nov (hoffentlich) erscheinen und gut ist. Dann weird es genug Videos und Beiträge geben. Der Tornado wirkt nicht gerade überwältigend - eher wie eine kleine Windhose...und die Fehler waren echt deutlich zu sehen..naja je mehr mann von Crysis sieht desto "gewöhnlicher" wird das Spiel! die Jungs von Bioshock haben das besser gemacht!
 
AW:

exilef am 21.08.2007 15:32 schrieb:
boah echt was für ne pfeife,..

soll ers doch gleich lassen wenn er nichmal ne kamera halten kann -.-


Sieht aus als hätte er während der Aufnahme onaniert... :B

tobide1981 am 21.08.2007 15:36 schrieb:
Der Tornado wirkt nicht gerade überwältigend - eher wie eine kleine Windhose...und die Fehler waren echt deutlich zu sehen..naja je mehr mann von Crysis sieht desto "gewöhnlicher" wird das Spiel! die Jungs von Bioshock haben das besser gemacht!

Du willst doch nicht ernsthaft anhand dieses Pseudo-Videos Schlüsse bzgl. der Grafik ziehen? :B

.
 
AW:

Also wenn ich das Wort Tornado bei einem Ego-Shooter höre, denke ich sofort an tolle Physikeffekte die man gleich sehen wird. Aber nichts. Grafisch einen Tornado mit Partikeln darzustellen ist ja wohl nichts außergewöhnliches, interessant wäre es gewesen, wenn der jetzt alle möglichen Objekte herumgeschleudert und Bäume ausgerissen hätte.
 
AW:

HLP-Andy am 21.08.2007 16:19 schrieb:
Also wenn ich das Wort Tornado bei einem Ego-Shooter höre, denke ich sofort an tolle Physikeffekte die man gleich sehen wird. Aber nichts. Grafisch einen Tornado mit Partikeln darzustellen ist ja wohl nichts außergewöhnliches, interessant wäre es gewesen, wenn der jetzt alle möglichen Objekte herumgeschleudert und Bäume ausgerissen hätte.
Der „Edel-Shooter par excellence“ wird dies bestimmt nicht bieten. Schon die Atomexplosion wirkte eher niedlich als wirklich bombastisch. Guck dir mal das Dev-Vid von Alan Wake an, da ist ein Tornado noch ein echter Killer mit massiven Eiern aus Edelstahl, der praktisch alles physikalisch korrekt durch die Gegend wirbelt.

Das ist eben der Unterschied zwischen einem Memmen- und einem Männerspiel.

Regards, eX!
 
AW:

eX2tremiousU am 21.08.2007 16:29 schrieb:
HLP-Andy am 21.08.2007 16:19 schrieb:
Also wenn ich das Wort Tornado bei einem Ego-Shooter höre, denke ich sofort an tolle Physikeffekte die man gleich sehen wird. Aber nichts. Grafisch einen Tornado mit Partikeln darzustellen ist ja wohl nichts außergewöhnliches, interessant wäre es gewesen, wenn der jetzt alle möglichen Objekte herumgeschleudert und Bäume ausgerissen hätte.
Der „Edel-Shooter par excellence“ wird dies bestimmt nicht bieten. Schon die Atomexplosion wirkte eher niedlich als wirklich bombastisch. Guck dir mal das Dev-Vid von Alan Wake an, da ist ein Tornado noch ein echter Killer mit massiven Eiern aus Edelstahl, der praktisch alles physikalisch korrekt durch die Gegend wirbelt.

Das ist eben der Unterschied zwischen einem Memmen- und einem Männerspiel.

Regards, eX!

Aber Du hast schon mitbekommen auf welchem System diese Präsentation gelaufen ist?!?

Intel QuadCore @ 3.73 Gigaherz. (Over 1 ghz overclocked) *lol*

Denke mal das kann man dann nicht so ganz vergleichen.Schlie´lich ist Wake noch nicht annähernd fertiggestellt.
 
AW:

xotoxic242 am 21.08.2007 17:31 schrieb:
eX2tremiousU am 21.08.2007 16:29 schrieb:
HLP-Andy am 21.08.2007 16:19 schrieb:
Also wenn ich das Wort Tornado bei einem Ego-Shooter höre, denke ich sofort an tolle Physikeffekte die man gleich sehen wird. Aber nichts. Grafisch einen Tornado mit Partikeln darzustellen ist ja wohl nichts außergewöhnliches, interessant wäre es gewesen, wenn der jetzt alle möglichen Objekte herumgeschleudert und Bäume ausgerissen hätte.
Der „Edel-Shooter par excellence“ wird dies bestimmt nicht bieten. Schon die Atomexplosion wirkte eher niedlich als wirklich bombastisch. Guck dir mal das Dev-Vid von Alan Wake an, da ist ein Tornado noch ein echter Killer mit massiven Eiern aus Edelstahl, der praktisch alles physikalisch korrekt durch die Gegend wirbelt.

Das ist eben der Unterschied zwischen einem Memmen- und einem Männerspiel.

Regards, eX!

Aber Du hast schon mitbekommen auf welchem System diese Präsentation gelaufen ist?!?

Intel QuadCore @ 3.73 Gigaherz. (Over 1 ghz overclocked) *lol*

Denke mal das kann man dann nicht so ganz vergleichen.Schlie´lich ist Wake noch nicht annähernd fertiggestellt.
War auch nicht so wirklich ernst gemeint. Mit dem schlecht aufgelösten Alan Wake Video wollte ich eigentlich das schlecht aufgelöste Crysis-Video "bekämpfen". Wake muss natürlich noch zeigen, ob am Ende auch auf der Box und Vista diese Detailfülle noch vorhanden ist.

Regards, eX!
 
AW:

fehlen nur noch so Kommentare wie:" die Wellendarstellung von Crysis sieht voll pipi aus und wer braucht überhaupt Wellen..kein Vergleich zum Sniper von COD4.."

Bei dem Video hab ich mich übrigens gefragt, warum der Typ mit der Wackelkamera nicht in der Lage war, einen 1m entfernten Monitor zu fixieren.
 
Zurück