• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bioshock: Die Bioshock-Demo ist da

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,610384
 
1,85GB ?? Ist machbar über DSL .... aber gibt's die Demo auch auf der nächsten Heft-DVD (ab18) ???
 
AW:

Accelerator am 21.08.2007 11:33 schrieb:
1,85GB ?? Ist machbar über DSL .... aber gibt's die Demo auch auf der nächsten Heft-DVD (ab18) ???
das füllt ja ne DVD5 fast zur hälfte. *g*
 
AW:

HanFred am 21.08.2007 11:35 schrieb:
Accelerator am 21.08.2007 11:33 schrieb:
1,85GB ?? Ist machbar über DSL .... aber gibt's die Demo auch auf der nächsten Heft-DVD (ab18) ???
das füllt ja ne DVD5 fast zur hälfte. *g*

Man sollte nicht vergessen zu erwähnen, dass eine Grafikkarte mit Shader Model 3.0 wohl ebenfalls Voraussetzung ist. Zumindest habe ich Grafikfehler ohne Ende, was ein Spielen unmöglich macht :(
 
AW:

bei EXP gibts insgesamt drei mirrors, beim masterserver 2 und 3 gibts eigentlich immer super speed :-D

http://www.exp.de/shownews.php?id=24269&aid=pc
 
AW:

Kann mir mal jemand sagen, wie Bioshock auf eine DVD passen soll, wenn ein Level bereits 1,85GB ausmacht?
 
AW:

Wieso Hotfix für ATI'ler? Bei mir läuft die Demo ohne Treiberupdate erste Sahne!
 
AW:

nick2409 am 21.08.2007 11:46 schrieb:
Kann mir mal jemand sagen, wie Bioshock auf eine DVD passen soll, wenn ein Level bereits 1,85GB ausmacht?
auf ne DVD9 wird's schon passen.
 
AW:

wOJ am 21.08.2007 11:53 schrieb:
Wieso Hotfix für ATI'ler? Bei mir läuft die Demo ohne Treiberupdate erste Sahne!
auf NVidia-karten eigentlich auch.
aber in letzter zeit bringen NVidia halt für jedes hypegame einen neuen treiber raus. :rolleyes:
ich hätte lieber mal einen richtig guten. aber der neue soll ja auch ziemlich gut sein.
 
AW:

@wOJ

Da is ja nicht nur das 2Level" sonder die KI, Grafikengine, Sounds, Programmdateien drauf.

Is ja kein Video
 
AW:

HanFred am 21.08.2007 11:56 schrieb:
wOJ am 21.08.2007 11:53 schrieb:
Wieso Hotfix für ATI'ler? Bei mir läuft die Demo ohne Treiberupdate erste Sahne!
auf NVidia-karten eigentlich auch.
aber in letzter zeit bringen NVidia halt für jedes hypegame einen neuen treiber raus. :rolleyes:
ich hätte lieber mal einen richtig guten. aber der neue soll ja auch ziemlich gut sein.
Bringen die neuen Treiber denn einen fühlbaren FPS Anstieg oder sind das Placebotreiber?
 
AW:

So ein Mist, ich hab's gestern über einen Torrent runtergeladen, und jetzt, beim entpacken sagt mir WinRar, die data2.cab sei fehlerhaft. Aber mit dem eXp-Mirror von Zed012 kann ich es wenigstens mit annehmbarer Geschwindigkeit noch mal runterladen. Somit heißt es dann, noch mal zwei Stunden warten...
 
AW:

wOJ am 21.08.2007 11:59 schrieb:
Bringen die neuen Treiber denn einen fühlbaren FPS Anstieg oder sind das Placebotreiber?
laut guru3d-forum ja - bei vielen, aber nicht bei allen testern.
ich hab sie noch nicht getestet.
 
AW:

Bei games.t-online.de gibts noch nen flotten mirror, leider im moment nur für t-online kunden :(
 
AW:

hier noch einer:
Edit DJ: Nee, sorry, da gibts auch cracks.
 
Hmm, bei mir hängt er sich beim 2. Ladebildschirm immer auf. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann? Einstellungen habe ich wie vorgegeben gelassen.

Gruß
 
AW:

HanFred am 21.08.2007 12:03 schrieb:
wOJ am 21.08.2007 11:59 schrieb:
Bringen die neuen Treiber denn einen fühlbaren FPS Anstieg oder sind das Placebotreiber?
laut guru3d-forum ja - bei vielen, aber nicht bei allen testern.
ich hab sie noch nicht getestet.
Wenn ich das recht verstanden habe, sollen die Treiber primär GeForce 8 Karten beflügeln. Bei der 7800GT hatte ich nach der Treiberinstallation im Schnitt 1 - 4 FPS mehr (lauf Fraps). Nicht wirklich DER Bringer, zumal das Spiel bei mir automatisch unter 20 FPS fällt, wenn ich Bereiche mit starker Beleuchtung betrete. Da machen dann auch angepasste Detaileinstellungen keinen Unterschied mehr. Mich würde echt mal interessieren, ob die Leute mit den 6600GT-Karten tatsächlich flüssig spielen können (wie teilweise behauptet), oder ob die sich einfach nur etwas zusammenreimen... die 6600GT war schließlich schon bei FEAR und Quake4 teilweise extrem am Limit und sorgte für reichlich Performanceeinbrüche...

Regards, eX!
 
AW:

Achwas, ist das bis hier auch schon durchgedrungen? :-D
Die Demo gibts schon seid 1 Uhr...
 
Also ich hab mir die Demo gestern geladen und sie funktioniert viel besser als erwartet.
Auf meinem Rechner:

X1800 XT(256MB)
1,5 GB Ram
AMD64 3700+(@2,4)
Alle aktuellen Treiber

Läuft das Spiel mit ner 1024er Auflösung und allen Details traumhaft flüssig und ohne Fehler.

Geniales Spiel, Demo laden zahlt sich aus!
 
hab die demo seit heut früh um 7:30.
läuft auf meinem rechner in 1024x768 und allen details auf volle pulle flüssig.
4200+EE @2500MHz
x1950xt
2gig ram

das spiel macht richtig spaß


bei gameswelt hab ich mit 740kbs geladen. die haben die schnellsten mirrors.
http://gameswelt.de/pc/downloads/demos/
 
Zurück