• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rage: Neue Infos zum id-Titel Rage

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,610213
 
AW:

BadBulldog am 19.08.2007 14:00 schrieb:
nice! mal was anderes und ich freu mich auf den tittel.

Find ich auch. 08/15 Egoshooter hängen mir schön langsam zur Nase raus. Das Genre mit einwenig von GTA zuwürzen find ich gar nicht mal schlecht :)
 
AW:

hört sich bisher doch an, als hätte es ähnlichkeiten mit Stalker, nur, dass es scheinbar mehr Siedlungen udn wenige Laufwege geben wird.
 
AW:

BadBulldog am 19.08.2007 14:00 schrieb:
nice! mal was anderes und ich freu mich auf den tittel.
Nachdem id für Quake 4 von den Fans und den Medien nur durchschnittliche Wertungen bekommen hat, der Titel teils sogar von Fans zerrissen wurde, und nach Doom 3 generell der id-Mythos irgendwie reichlich im Eimer war, musste nun ENDLICH mal etwas Neues kommen. Rage hat praktisch mehr Potential als alle bisher enthüllten Titel von id. Es wird auch mal Zeit, ewig kann man es den Spielern nicht zumuten, stundenlang durch irgendwelche Gänge und Anlagen zu watscheln, um stupide Gegner aus dem Weg zu räumen (na ja, was anderes macht Bioshock ja auch nicht ^^). 1997 hat das vielleicht noch funktioniert (wobei ja Beben 2 deutlich größer bezogen auf die Umgebungen war, als z.B. ein Doom 3 ^^), 2007 muss aber endlich mal der Zeitgeist bestimmen. Rage werde ich definitiv im Auge behalten, allein schon wegen dem COOP-Modus und dem anderen Setting.

Regards, eX!
 
AW:

Die Beschreibung von Rage mit einem "reinrassigen Egoshooter" zu beenden, klingt für mich wie ein Widerspruch. Auf der einen Seite fährt man Rennen und geht Rollenspielelementen nach (beides anscheinend nicht nur in der Egoperspektive) und auf der anderen Seite soll das dann Egoshooter-Reinrassigkeit darstellen? Na ich weiß ja nicht...

Egal, ich bin gespannt, wie der Titel wird, auch wenn's sicher noch ein paar Jährchen (mal wieder länger als im Moment angekündigt) dauert.
 
Zurück