• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Wrath of the Lich King: Mehr Story-Details auf der Website zu Wrath of the Lich King

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,610186
 
Gnarf - warum geht ihr eigetnlich davon aus, dass jeder weiß, das es sich hier bei um ein WoW-AddOn handelt?

Wäre nett wenn das im Topic mal drin stehen würde. Bin schon das x-te mal in die Falle getappt und dachte: "Lich King? neues RPG? Juchuuu!" und dann stelle ich ernüchternt fest, dass es sich um ein weiteres WoW-AddOn handelt... -_-
 
AW:

ja, mir ist soeben dasselbe passiert. wieder einmal. :rolleyes:
 
AW:

lol ^^ mittlerweile müsste ja wohl jeder wissen das das das neue addon ist der auf pc-games wenigstens ein klleeeein wenig aktiv ist :-D
 
AW:

Kingpix am 18.08.2007 19:34 schrieb:
lol ^^ mittlerweile müsste ja wohl jeder wissen das das das neue addon ist der auf pc-games wenigstens ein klleeeein wenig aktiv ist :-D
wie jetzt "aktiv"? :confused:
 
AW:

Kingpix am 18.08.2007 19:34 schrieb:
lol ^^ mittlerweile müsste ja wohl jeder wissen das das das neue addon ist der auf pc-games wenigstens ein klleeeein wenig aktiv ist :-D
Dazu gab es bisher nur 3 Newsmeldungen/Threads mit sehr wenigen Antworten. Sooo allgegenwärtig ist der Name hier also auch wieder nicht.

Bei mir haben die WoW-Alarmglocken jedenfalls auch gerade zu spät geklingelt. In einem so langen Titel sollte doch eigentlich Platz für ein kurzes, warnendes "WoW" sein...
 
AW:

Belathan am 18.08.2007 20:49 schrieb:
WoW hat ne Story ? ;)

Ja, hat es. Vorgegeben durch die Warcraft Spiele und fortgeführt durch Bücher und eben World of Warcraft.

Leider passt aber wohl nicht alles zusammen, rein inhaltlich und Puristen finden immer das eine oder andere Haar in der Suppe. ^^

Andere Damen und Herren lesen aber weder ihre Questtexte noch eins der zahlreichen in der Spielewelt verteilten Bücher. Sie fragen lieber nach den Koords, an denen man das Questitem oder den zu killenden Mob schnell findet. Darum dürfte dieser Personenkreis auch von jeglicher Storyline innerhalb des Spiels sehr wenig mitbekommen.

Zum Schlagwort Kommentar: Frostmourne = englisch und Blizzard deutscht WoW mittlerweile perfekt ein, aus Frostmourne wird Frostgram, aus Northrend wird Nordend, zumindest hab ich das gerade so in Erinnerung ^^
 
AW:

Belathan am 18.08.2007 20:49 schrieb:
WoW hat ne Story ? ;)

Klar, eigentlich jeder Quest oder Questreihe hat eine eigene Geschichte. Man muss sich nur etwas damit befassen und auch alles durchlesen und nicht einfach wegklicken, dann bekommt man schon einiges mit.
 
AW:

Eine sehr gute Story, obwohl ich erst richtig ab wc2 wc3 hingehört habe. Aber in wow kommt die Story eher null rüber, dazu fehlt es einfach an schönen Zwischensequenzen - sowie diese herrlichen Intros, die sind der HAMMER - im Spiel.

Ich hoffe die Story im WC-Film kommt so gut rüber wie die Story in WC3 incl. Add-On.

BTW: Gibt es eigentlich einen WOW Film oder nen WC-Film ??
 
AW:

Also, mir ist ne story total wichtig, aber was mir noch wichtiger ist, ist ein questgeber der sein verlangen auch gur rüberbringt .. und ein typ der nur darsteht und wenn man ihn anklickt ein fenster öffnet wo unterm strich eh immer das gleiche rauskommt klick ich auch nur weg und such mir die coords raus ... (OBWOHL ich mir sehr viel asu story mache) leider wird es in nem mmorpg ned möglich sein ne gescheite sprachausgabe und glaubwürdige charaktere einzufügen da es einfach viel zu viel an abreit wäre wenn neuer content eingefügt wird.....


und wer diesen link braucht um sich über die story im klaren zu werden der soll sich sowiso schämen und besser mal wc 1-3 spielen ;)
 
AW:

Mir war schon klar, das Warcraft eine Story hat. Ich habe ja selber auch einige Bücher über die Welt zu Hause. Aber ich finde, dass die ganze Welt zunichte gemacht wird, wenn ein paar MegarulerXXX da reinrennen und Arthas vom Frosttron reißen.
Traue mich schon gar nicht mehr, die WC3 Kampagne zu spielen, weil ich immer im Hinterkopf habe, dass eh alles scheiß egal ist, was da passiert, da alle großen "Köpfe" ja eh in irgendeinem Raid zum Opfer werden, um die Itemsucht der Dauerspieler zu besänftigen.
 
AW:

joa seh ich ganz genauso .....
bei mir wars so seid kel thuzad integriert wurde ... wo ich mir schon dachte .. hmm ich habe kel thuzad selber gespielt ...warum soll ich den töten? der war doch cool :-D von illidan gar nicht zun reden der war mit arthas mit mein liebling :) ich könnte den nie töten ... im gegen teil ... ich hab ihm ja zum erfolg verholfen .. ich würd denen eher helfen .. hmm
das wäre mal nen feature für wow .... "fight on illidans side" .. gegen die raid grp antreten .. n spaß wäre es owbwohl man wohl eher von den wie du es sagst ...megaruler einfach gebasht wird.. aber ein gutes hat es ja .. ausser einen direkten angriff auf die brennende legion gibts nimmer viele wirklich große figuren .. ausser sie beleben uther lightbringer oder gul´dan wieder oder bringen mediev selbst ins rennen ... :P
 
AW:

Mal sehen wann das kommen soll, da bin ich schon interessiert. Schön wäre auch endlich mal das lang versprochene Housing.
 
Zurück