• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCA: Die PC Action Trailer-Analyse von Team Fortress 2

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,610123
 
FrankMoers am 17.08.2007 17:08 schrieb:
Na, wo bleibt denn der Kommentar von HLP-Andy? :)

Hrhr das war das erste woran ich auch dachte, wird ja bestimmt nicht mehr lange dauern :-D
 
christianguernth am 17.08.2007 17:08 schrieb:
Was sind denn das für Deppen?

Hat es nicht einen leicht schizophränen Touch so etwas zu schreiben Herr Gürnth?


Unsere geliebten Kollegen der PC Action trafen sich zu einem gemeinsamen Plauderstündchen in der verlagseigenen Tonkabine.

Gleich mal ansschauen :X
Shadow_Man am 17.08.2007 17:14 schrieb:
FrankMoers am 17.08.2007 17:08 schrieb:
Na, wo bleibt denn der Kommentar von HLP-Andy? :)

Hrhr das war das erste woran ich auch dachte, wird ja bestimmt nicht mehr lange dauern :-D

Hier habt ihr ihn ;)
http://www.pcaction.de/?menu=0701&s=thread&bid=1008&tid=5952247&mid=5952701#5952701
 
Könnt ihr mal den Andreas in Ruhe lassen?
Der hat sicher mehr Ahnung als ihr, und sein Kommentar war angemessen, Cell-Shading sieht ganz Anders aus und ist was vollkommend Anderes, außerdem war das Video mehr verwirrend als aufklärend, warum müssen die Leute mit der wenigsten Ahnung immer an solch hoch angesiedelten Plätzen sein?
mfg ultio alias "HLP-Tim".
 
Hat doch keiner was gegen Andy gesagt, oder?

Übrigens muss ich mich immer schämen, wenn ich den PC Action Stil mitbekomme. Hab mal beim Freund in das PC Action Magazin reingelesen, welches er sich wegen der Vollversion gekauft hatte und dann gleich wegschmeißen wollte. So krass wäre ich dann auch wieder nicht, aber es ist schon peinlich, dass sowas aus dem gleichen Verlag wie PC Games kommt. Wird halt jeder bedient...
jede Zielgruppe.

Was meint der "geliebte Kollege" dazu?
 
ultio am 17.08.2007 18:27 schrieb:
Könnt ihr mal den Andreas in Ruhe lassen?
Der hat sicher mehr Ahnung als ihr, und sein Kommentar war angemessen, Cell-Shading sieht ganz Anders aus und ist was vollkommend Anderes, außerdem war das Video mehr verwirrend als aufklärend, warum müssen die Leute mit der wenigsten Ahnung immer an solch hoch angesiedelten Plätzen sein?
mfg ultio alias "HLP-Tim".

Ich glaub, es ging eher darum, was Andy zu so einer politisch unkorrekten Traieranalyse sagt.
Und zum Thema Cel-Shading: Wer erwartet dabei noch korrekte Angaben?

Ich glaub da ging es eher darum, lustig zu sein, als intelligent zu wirken (wer hat jemals etwas anderes von der PCAction erwartet? :-D ).
 
ultio am 17.08.2007 18:27 schrieb:
Könnt ihr mal den Andreas in Ruhe lassen?
Der hat sicher mehr Ahnung als ihr, und sein Kommentar war angemessen, Cell-Shading sieht ganz Anders aus und ist was vollkommend Anderes, außerdem war das Video mehr verwirrend als aufklärend, warum müssen die Leute mit der wenigsten Ahnung immer an solch hoch angesiedelten Plätzen sein?
mfg ultio alias "HLP-Tim".

ich glaube dir ist der (Un-)Sinn dieser Trailer-Analysen nicht ganz klar..... ;)
 
oceano am 17.08.2007 18:54 schrieb:
ultio am 17.08.2007 18:27 schrieb:
Könnt ihr mal den Andreas in Ruhe lassen?
Der hat sicher mehr Ahnung als ihr, und sein Kommentar war angemessen, Cell-Shading sieht ganz Anders aus und ist was vollkommend Anderes, außerdem war das Video mehr verwirrend als aufklärend, warum müssen die Leute mit der wenigsten Ahnung immer an solch hoch angesiedelten Plätzen sein?
mfg ultio alias "HLP-Tim".

ich glaube dir ist der (Un-)Sinn dieser Trailer-Analysen nicht ganz klar..... ;)

Natürlich ist mir das klar, aber wer will sows sehen?
Eines der neuen Source Engine Games und die fabrizieren sowas, also ich würd's lieber im ernsten Stil sehen.
Im übrigem siehts so aus, als würdet irh den Trineas ("Andi") ins lächerliche ziehen, naja, wenn irh euch solch einen Stuss reinziehen wollt, bitteschön...
 
Jungs, ohne Pointen machen solche Aktionen keinen Sinn.
Stumpfes Gelaber ohne Sinn und Zweck kann ich mir auch bei der örtlichen Diskussionsrunde der Jungkommunisten anhören, dafür brauche ich keine Werke von PCA.

Regards, eX!
 
Ich hab selten sowas unwitziges gesehen/gehört :schnarch:
Wäre ein Auftrag für RR, ins Büro von PCA gehn und den beiden die Mikros wegnehmen :rolleyes:
 
@markenprodukt
Danke für den Wikipedialink - die Statistiken am Ende sprechen eine deutlich Sprache.
Ich möchte ja nicht über Geschmack streiten - ich finde PC Action eben geschmacklos. Nicht witzig.
Vielleicht sollte man als Beilage noch was Hochprozentiges andenken. Ich meine ja nur: Zielgruppendenken.
 
Hmm, es wurde ja schon genug gesagt, aber das einzige was mir zu dieser "Spielbesprechung" einfällt ist: was für ein geistiger Dünnsch... - man kommt ja aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus.

Sollte diese "Trailerbesprechung" es so auf die Heft-DVD schafften, wäre das ein Grund das Heft als P 16 zu verkaufen.
Man könnte es natürlich auch als Argument gegen die übliche Polemik ala "Computerspiele machen aggressiv und sind gefährlich" setzen und den Politikern als Argument vorlegen, dass Computerspiele eher dumm machen ;) - zumindest bei diesen beiden Vertretern der Zunft.
 
ultio am 17.08.2007 18:27 schrieb:
Könnt ihr mal den Andreas in Ruhe lassen?
Der hat sicher mehr Ahnung als ihr, und sein Kommentar war angemessen, Cell-Shading sieht ganz Anders aus und ist was vollkommend Anderes, außerdem war das Video mehr verwirrend als aufklärend, warum müssen die Leute mit der wenigsten Ahnung immer an solch hoch angesiedelten Plätzen sein?
mfg ultio alias "HLP-Tim".
Jetzt komm mal wieder runter. Wer hat denn hier etwas gegen Andy gesagt? Jeder hier, der noch irgendwas im Leben rafft weiss ganz genau, dass Andy von bestimmten Dingen mehr Ahnung hat als grob geschätzt 95% der restlichen User. Ausserdem bin ich der Meinung, dass er es nicht nötig hat bemuttert oder in Schutz genommen zu werden. So schlagfertig ist er schon selber, wie man an seinem Kommentar wieder mal gesehen hat. Es ist nun mal zum Running Gag geworden, bei jeder Valve-News nach Andy zu schrein, weil man zu 100% davon ausgehen kann, dass er sich auch zu Wort melden wird - da könnte man die nach Uhr stellen. Diese kleinen Seitenhiebe hält er schon aus, aber hey Andy, wenn du tatsächlich keine Ahnung von der Materie hast und noch einen Babysitter brauchst, dann darfst du mich auch gerne korrigieren. ;)

mandelforce am 17.08.2007 19:23 schrieb:
@markenprodukt
Danke für den Wikipedialink - die Statistiken am Ende sprechen eine deutlich Sprache.
Ach ja? Dann schau dir erst mal die Zahlen von PCG an. Dafür, dass die PCA ja sooo ein unprofesionelles Dumpfbacken-Magazin ist, kann ich mich mit einigen Wertungen mehr anfreunden als mit den entsprechenden PCG-Wertungen, siehe z.B. Half-Life 2 oder Fahrenheit. Ihr könnt ja gerne mit eurer Lesebrille und einem Glas Rotwein am offenen Kaminfeuer PCG lesen, aber ich zieh mich auch gerne mal nackt aus, tanze im Regen durch Nachbars Garten und schau mir die bunten Bilder in der PCA an. Allerdings ist mir schleierhaft warum PCG auch noch in den News auf diese "Trailer-Analyse" hinweisen muss. Dass damit niemandem ein Gefallen getan wird, das sollte doch inzwischen eigentlich klar sein.

SSA
 
Fände PcGames am Kaminfeuer gemütlich. Nackt im Garten passt ganz gut zu PCA... vielleicht solltest Du für PCA schreiben und das Niveau anheben ;)

PC Games ist leider auch nicht perfekt (siehe diverse Wertungen, Aktionen, Werbungen etc.)

Was soll's: Hauptsache es geht um gute Spiele.
 
Zurück