• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed Pro Street: Weitere Fahrzeugliste zu NfS Pro Street erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,610113
 
Kann mir mal jemand erklären was zum Teufel der bescheuerte Toyota Corolla GTS da macht.

Die Kiste war schon in Undr.2 ein Witz.
Ein Witz weil sie bessr war als Skyline, Evo, RX7 und Co..

Bitte nicht nochmal so ein Schwachsinn. :(
 
Der Toyota Corolla GTS AE86 ist mit dabei weil dieses Auto ein Kultfahrzeug ist und nicht weil es besser oder schlechter ist als ein aktuelles Auto. Der gehört einfach dazu.
 
es fehlen eindeutig DEUTSCHE Autos! Nicht immer die reisschüsseln! 3 Deutsche Autos sind nicht ausreichend! Langsam ist es langweilig! Ist aber bei anderen Games nicht anders.... Alfas gibts es z.b. auch noch auch wenn nicht deutsch!
 
AW:

NSA am 17.08.2007 17:05 schrieb:
Kann mir mal jemand erklären was zum Teufel der bescheuerte Toyota Corolla GTS da macht.

Die Kiste war schon in Undr.2 ein Witz.
Ein Witz weil sie bessr war als Skyline, Evo, RX7 und Co..

Bitte nicht nochmal so ein Schwachsinn. :(

Arcarde Racer eben :B

Naja, dafür das deutsche Autos Weltweit in Qualität und Technologie kaum übertroffen werden, ist es wirklich schade, dass es so wenige deutsche Modelle gibt.

Aber da dieses, wie auch jedes andere NFS, hauptsächlich auf den amerikanischen Markt zielt, wo asiatische Importautos noch immer am beliebtesten sind, wäre es auch komisch gewesen, hätte die Liste sehr anders ausgesehen. :B

Ich persönlich hätte mir noch den Audi S5 gewünscht, oder das aus dem S4 ein RS 4 wird. Damit M3 und Audi RS 4 direkte Konkurenten wären. Vielleicht kann man sich ja seine Fahrzeugliste für hunderte Euros durchs Internet wieder etwas auffrischen... wer wohl dumm genug ist, dafür Geld zu bezahlen? :$
 
AW:

nur ein bmw o.O kake ich würd mir 2 wünschen
und die lotus elise is auch mal ein witz so wie der toyota corolla

die haben wohl noch nix von richtigen tuner autos gehört -.-
 
Zurück