• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bioshock: Bioshock auf Valve's Onlineplattform Steam vorbestellbar

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,610008
 
Ich hab es schon immer gewusst! Yeah! Steam rockt! Bin schon fleissig am saugen mit ner 16000 Leitung. Kann es kaum noch erwarten bis es endlich losgeht! Steam wird immer attraktiver.
 
Nur was bekommt man über Steam? Die deutsche Version oder eine uncut? Die uncut aus UK bekommt man auch schon für 41,99 bei Spielegrotte.de. Bei nicht gefallen wäre ein weiterverkauf möglich, bei Steam? Klar, bin auch heiß drauf, aber ich warte...:)
 
Frag mich was Valve daran verdient, dass das Game immer noch so teuer ist obwohl man keine Verpackung ect. hat?
 
Das stimmt allerdings! Die Spiele sind meistens teurer als im Handel besonders die älteren. Ich hab mir eh die CE bei Amazon vorbestellt, dank Tiefpreisgarantie gibt es da keine Probleme mit dem Preis. Ich finde Steam nur gut, weil ich meine besten Spiele immer up to date habe und überall zocken kann. Vom Preis her ist Steam noch lange nicht attraktiv. Ich stehe einfach auf geile Verpackungen und Handbücher.
 
AW:

NixBlick am 16.08.2007 20:52 schrieb:
Frag mich was Valve daran verdient, dass das Game immer noch so teuer ist obwohl man keine Verpackung ect. hat?
Ähnlich viel wie auch die Gewinnspanne beim Retailer ausfällt. Dass viele (Third Party) Spiele über Steam nicht billiger angeboten wird liegt leider an den Publishern, die haben immernoch zuviel Respekt vor den Retailern und teilweise auch Verträge, die es ihnen untersagen das Spiel billiger zu verkaufen als der von ihnen selbst festgelegte Richtpreis.
 
AW:

Am 24 kann man es dann erst spielen...Ich denke manche Händler werden es früher haben so das man dann schon am
Mittwoch oder Donnertsag seine Version kaufen kann.
 
AW:

ACHTUNG!! WICHTIGES UPDATE!!!

"Laut den Aussagen eines 2K-Mitarbeiters wird es nicht möglich sein, die Retail-Version von Bioshock über Steam zu aktivieren. Die beiden Versionen nutzen unterschiedliche Authentifizierungssysteme und können nicht miteinander verbunden werden. "

Wieso lade ich den Kram dann runter verdammt nochmal. So ein Mist. Wer hat sich das nur ausgedacht!
 
AW:

Macomedia am 17.08.2007 10:30 schrieb:
ACHTUNG!! WICHTIGES UPDATE!!!

"Laut den Aussagen eines 2K-Mitarbeiters wird es nicht möglich sein, die Retail-Version von Bioshock über Steam zu aktivieren. Die beiden Versionen nutzen unterschiedliche Authentifizierungssysteme und können nicht miteinander verbunden werden. "

Wieso lade ich den Kram dann runter verdammt nochmal. So ein Mist. Wer hat sich das nur ausgedacht!
Ich schnall das jetzt nicht ganz. Ist ja auch früh am Morgen *g*:
Wo liegt das Problem?
 
AW:

Ich warte derzeit erstmal auf die Demo. Vorbestellt ist die Limited bei amazon UK.
Ich rechne mal damit, dass sie am 25. oder 26. bei mir eintrudeln wird. Dann seh ich weiter, auch was es mit Steam auf sich hat.

Steam rockt? Nunja, ich zahl für die LE im Metallkasten knapp 45 Euro inkl. Versand. Also Steam User hab ich nix außer der Software, zahl aber auch die 45 Euro? Klar kann man nun sagen: Was hab ich von dem Kasten der nur Staub im Regal fängt, von den Specials, die mich auch nicht interessieren. Aber damit verdeckt man nur die doch recht große Diskrepanz im Preis-/Leistungsverhältnis der Steam vs. LE Version.

Für 45 Euro würd ich mir die Software nie runterladen.

Und Macomedia? Hast du das Spiel nun über Steam gekauft oder eine Version bestellt? Was saugst du denn bitte, wenn du es bestellt hast?
 
AW:

Valve geht offenbar von auffallend dämlichen Steam-Nutzern aus, das reine Datenpaket für 45 Euro anzubieten. Manche möchten ihr Game irgendwann wieder verkaufen. Wer bietet schon auf ein Datenpaket, wenn man eine solide Hülle mit DVD incl. Handbuch haben kann...
 
AW:

Also ich habe mir die Collectors Edition bei Amazon bestellt und bei Steam direkt angefangen zu saugen, damit ich das Spiel auch direkt spielen kann. Ich bin ja davon ausgegangen das man es über Steam aktivieren muss. Ist aber eh alles scheißegal, weil das ja eh zwei vershiedene Versionen sind. Und mittlerweile ist der Download von Steam auch down, da lädt garnix mehr. Und meine 60% sind wieder euf 0%. Keine Ahnung was das soll. Verdammt ich will das Game endlich zocken.
 
Zurück