• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Halo 3: Noch existiert keine Codezeile für eine PC-Version von Halo 3

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Halo 3: Noch existiert keine Codezeile für eine PC-Version von Halo 3

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,609994
 
Halo PC Teil 1&2 waren alles andere als "würdig" umgesetzt.

Teil 1 sah schlechter aus als CS 1.6, und Teil2... ich glaub nicht mal M$ versteht warum der altbackene Titel DX10 braucht.

Und noch so ein peiliches Halo braucht der PC nicht.
 
Teil 2 braucht kein DX 10, sondern vista. sonst koennte mas nich mit ner dx 9 graka unter vista spieln...
 
Es ist gerade erst Teil 2 rausgekommen, Microsoft braucht sicher wieder so lange bis Teil 3 draussen ist. Wundert mich daher nicht dass noch nichtmal daran gearbeitet wird.
 
Wer braucht schon Halo...
Seitdem der zweite Teil draussen war,hat man nichts mehr davon gehört. Das war bestimmt das grösste verlustspiel was die je entwickelt haben.
1. Is das game eh total kagge u. 2. wer hat denn schon Vista? 10% vl
 
"Wie PC Games Hardware berichtet, ist bisher noch nicht eine Zeile Code für eine eventuelle Umsetzung von Halo 3 für den PC geschrieben. "Wir arbeiten nicht daran und Microsoft hat bisher auch noch nicht mit uns darüber gesprochen", ergänzt er."

Ergänzt wer?
 
AW:

TeppsnRappsn am 16.08.2007 18:43 schrieb:
Wer braucht schon Halo...
Seitdem der zweite Teil draussen war,hat man nichts mehr davon gehört. Das war bestimmt das grösste verlustspiel was die je entwickelt haben.
1. Is das game eh total kagge u. 2. wer hat denn schon Vista? 10% vl

Ach, 7 Millionen verkaufte Einheiten für Xbox ist ein Verlustspiel? Und die PC-Umsetzung des 2. Teils war ein Marketingzug der den Gewinn nicht groß nach unten reißt.

Und 1. ist das Game nicht kagge, es macht durchaus Spaß obwohl es natürlich auf Konsolen besser aufgehoben wäre (ist aber geschmackssache) 2. verkauft sich Vista nicht so blendend wie erhofft, aber es verkauft sich wie du im Forum bestimmt schon gehört hast.
 
AW: News - Halo 3: Noch existiert keine Codezeile für eine PC-Version von Halo 3

mit dem Anfangen der PC-Umsetzung brauchen die auch nicht. So ein behindertes Spiel werden PC-Spieler wirklich nicht vermissen (nur paar vielleicht)
:-D
 
AW:

NSA am 16.08.2007 18:05 schrieb:
Halo PC Teil 1&2 waren alles andere als "würdig" umgesetzt.

Teil 1 sah schlechter aus als CS 1.6, und Teil2... ich glaub nicht mal M$ versteht warum der altbackene Titel DX10 braucht.
Blöd wenn man keine Ahnung hat und trotzdem seine 'Meinung' kundtun will.

Und noch so ein peiliches Halo braucht der PC nicht.
Ich geb dir dahin gehend Recht, dass die Halo Portierungen auf den PC jeweils 1-2 Jahre zu spät gekommen sind, aber:
Halo 1 & 2 leben u.a. von der Story und wie diese erzählt wird. Grafik ist bei einem PC Spiel nicht alles für mich, wenn die Story spannend erzählt ist, dann kann ich über matschige Texturen gern mal hinwegsehen.

Ich freu mich auf Halo 3, auch wenn ich diesen Titel wohl auf meiner Xbox360 spielen werde. ;)
 
AW:

Rabowke am 17.08.2007 10:10 schrieb:
NSA am 16.08.2007 18:05 schrieb:
Halo PC Teil 1&2 waren alles andere als "würdig" umgesetzt.

Teil 1 sah schlechter aus als CS 1.6, und Teil2... ich glaub nicht mal M$ versteht warum der altbackene Titel DX10 braucht.
Blöd wenn man keine Ahnung hat und trotzdem seine 'Meinung' kundtun will.

Und noch so ein peiliches Halo braucht der PC nicht.
Ich geb dir dahin gehend Recht, dass die Halo Portierungen auf den PC jeweils 1-2 Jahre zu spät gekommen sind, aber:
Halo 1 & 2 leben u.a. von der Story und wie diese erzählt wird. Grafik ist bei einem PC Spiel nicht alles für mich, wenn die Story spannend erzählt ist, dann kann ich über matschige Texturen gern mal hinwegsehen.

Ich freu mich auf Halo 3, auch wenn ich diesen Titel wohl auf meiner Xbox360 spielen werde. ;)

endschuldige aber halo 3 ist kein jugenfreigabe aber ich dachte ab 16 jahre, ich habe usk.de angeschaut ob er 16 oder 18 sein! Das ist ab 18 von jugenfreigabe
ich habe noch 2 jahre ist! von Jet-User
 
AW:

Halo3 soll ja eher ein Gruselshooter werden, so wie ich das bisher mitbekommen hab, von daher könnte Halo durchaus für andere noch interessant sein. Was MS mit Halo2 gemacht hat ist natürlich unverschämt, Halo2 macht auf dem Xbox viel Spaß, nicht zuletzt wegen versteckte Feinheiten und Gags, die sehr lustig sind. Dass H2 nicht die Grafikpracht aktueller Spiele hat ist mir sowas von wurscht, das Leben ist scheiße, aber die Grafik immer noch am besten. Diese Betriebssystemzwang ist allerdings das Letzte, deshalb auch ohne mich.
 
AW: News - Halo 3: Noch existiert keine Codezeile für eine PC-Version von Halo 3

System am 16.08.2007 18:04 schrieb:
Noch existiert keine Codezeile für eine PC-Version von Halo 3

wer hättet das denn auch gedachtt? :confused:

SYSTEM schrieb:
Es ist jedoch zu vermuten, dass auch Halo 3 für den PC erscheinen wird.

ist es das?
es ist vielleicht nicht ganz ausgeschlossen, dass irgendwann mal eine umsetzung folgen wird, aber "zu vermuten" ist das momentan wohl eher nicht.

microsoft wäre schön blöd, jetzt, da noch nicht mal die 360- fassung draussen ist, bereits eine pc- umsetzung ihres zugpferdes anzukündigen.
 
AW:

Jet-User am 10.09.2007 12:45 schrieb:
endschuldige aber halo 3 ist kein jugenfreigabe aber ich dachte ab 16 jahre, ich habe usk.de angeschaut ob er 16 oder 18 sein! Das ist ab 18 von jugenfreigabe
ich habe noch 2 jahre ist! von Jet-User
Irgendwie verstehe ich deinen Beitrag zu diesem Thema nicht. :(
 
AW:

Rabowke am 10.09.2007 14:38 schrieb:
Jet-User am 10.09.2007 12:45 schrieb:
endschuldige aber halo 3 ist kein jugenfreigabe aber ich dachte ab 16 jahre, ich habe usk.de angeschaut ob er 16 oder 18 sein! Das ist ab 18 von jugenfreigabe
ich habe noch 2 jahre ist! von Jet-User
Irgendwie verstehe ich deinen Beitrag zu diesem Thema nicht. :(
Wie ich sehe, kennst du Jet-User noch nicht. :B
 
AW:

Ich oute mich mal als Halo Fan... hab den ersten Teil auf'm PC gespielt, zweiter Teil läuft auf meinem Rechner nicht (wegen der harten Ware) und da Halo3 jetzt wie's aussieht erstmal wie nur exklusiv auf xbox360 erscheinen wird, werd' ich mir wohl gleich das Bundle kaufen und brauch dann nicht wieder jedes Jahr Kohle in meinen PC investieren, der ab jetzt nur noch für ältere Spiele und als Office-Knecht werkeln wird.
 
AW: News - Halo 3: Noch existiert keine Codezeile für eine PC-Version von Halo 3

Bonkic am 10.09.2007 14:21 schrieb:
ist es das?
es ist vielleicht nicht ganz ausgeschlossen, dass irgendwann mal eine umsetzung folgen wird, aber "zu vermuten" ist das momentan wohl eher nicht.

microsoft wäre schön blöd, jetzt, da noch nicht mal die 360- fassung draussen ist, bereits eine pc- umsetzung ihres zugpferdes anzukündigen.

Ich würde schon schätzen, dass der dritte Teil auch umgesetzt wird, aber wohl mit ähnlichem zeitlichen Abstand wie Teil 1 und 2. Mit der PC Umsetzung würde ich also ~2010 rechnen ;)
 
Zurück